Deutschland ist Weltmeister


DerFremde

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

war ne stinknormale sweeper aktion von neuer. Schau einskunstlauf an wenn du es nicht verkraften kannst du lappen.

nein war es nicht. das knie hat beim fussball niemals im gesicht/am kopf des gegners zu landen. so etwas nicht zu bestrafen ist imo absolut :facepalm: das "neymar foul" oder eben auch didulica lassen grüssen.

angesichts der schauspielkünste (bei jeder berührung) der deutschen #13 wäre ich mit "pussy vergleichen" etwas vorsichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hihi, herrlicher Beitrag, valderama.

Ich muss es ja zugeben, aber man kann wirklich nicht behaupten, dass Deutschland unverdient Weltmeister wäre. Und immerhin Poldi und - nach dem gestrigen Spiel überraschenderweise - Schweinsteiger gönne ich sogar den Titel.

Man muss das Ganze positiv sehen:

Nur noch 1425 Tage bis zum Eröffnungsspiel der nächsten WM! Es kann nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Das Beisl meiner Wahl war sehr fein gestern. Viele Leute mit Argentiniendressen. Die meisten wohl von Maradona und den Achtziger Jahren erzogen worden. Gute Menschen. 90 Prozent pro Argentinien. Der Wirt auf 100. Eine Wohltat gegen all die WUK- oder Strandbar-Affen. Purer Fußball.

Habe mir zurecht etliche Berühigungsbierchen bereits vor Anpfiff reingeworfen. Beim Abseitstor von Higuain habe ich wild gejubelt. Bin noch später als der vermeintliche Torschütze draufgekommen, dass es Abseits war.

Direkt nach dem Abpfiff nach Hause. Als Pseudohooligan und Westentaschenteuferl ein bisserl mit der Wäsche herumgeschmissen. Noch zwei Frustachterl und dann ab in die Hapfn. Mit traurigem Gesicht und einem Schnackerlstoßenanfall (wie auch immer man dies schreibt). So geht es einem...

Den Deutschen Fans gratuliere ich klarerweise. Muss ein sehr tolles Gefühl sein.

Jedem Österreicher, der sich so WUK-mäßig mit Schland freut, wünsche ich 87 Wimmer am Arsch.

naja wennst zu schland hilfst, wird wuk und strandbar schon nicht schlecht sein? :ratlos:

als argentinien fan sollte man es natürlich meiden, nona.

wenn man schon drauf wettet, passt das schon so :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Man muss das Ganze positiv sehen:

Nur noch 1425 Tage bis zum Eröffnungsspiel der nächsten WM! Es kann nur besser werden.

Solang muss man zum Glück nicht warten. Nach 7 Tagen ist's eh schon jedem wieder wurscht, die Spanien, Deutschland und Belgien Trikots werden im Schrank verstaut und die Real, Barcelona und Bayern Trikots herausgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Das Beisl meiner Wahl war sehr fein gestern. Viele Leute mit Argentiniendressen. Die meisten wohl von Maradona und den Achtziger Jahren erzogen worden. Gute Menschen. 90 Prozent pro Argentinien. Der Wirt auf 100. Eine Wohltat gegen all die WUK- oder Strandbar-Affen. Purer Fußball.

Habe mir zurecht etliche Berühigungsbierchen bereits vor Anpfiff reingeworfen. Beim Abseitstor von Higuain habe ich wild gejubelt. Bin noch später als der vermeintliche Torschütze draufgekommen, dass es Abseits war.

Direkt nach dem Abpfiff nach Hause. Als Pseudohooligan und Westentaschenteuferl ein bisserl mit der Wäsche herumgeschmissen. Noch zwei Frustachterl und dann ab in die Hapfn. Mit traurigem Gesicht und einem Schnackerlstoßenanfall (wie auch immer man dies schreibt). So geht es einem...

Den Deutschen Fans gratuliere ich klarerweise. Muss ein sehr tolles Gefühl sein.

Jedem Österreicher, der sich so WUK-mäßig mit Schland freut, wünsche ich 87 Wimmer am Arsch.

:yes:

ich hab einen 10er auf einen 3:0 sieg von schloch gesetzt, damit dieser wm-titel wenigstens irgendeinen sinn hat. wären wenigstens 170 europäer gewesen. aber mit diesem brunzergebnis ist nichtmal das drinnen.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Das Beisl meiner Wahl war sehr fein gestern. Viele Leute mit Argentiniendressen. Die meisten wohl von Maradona und den Achtziger Jahren erzogen worden. Gute Menschen. 90 Prozent pro Argentinien. Der Wirt auf 100. Eine Wohltat gegen all die WUK- oder Strandbar-Affen. Purer Fußball.

Habe mir zurecht etliche Berühigungsbierchen bereits vor Anpfiff reingeworfen. Beim Abseitstor von Higuain habe ich wild gejubelt. Bin noch später als der vermeintliche Torschütze draufgekommen, dass es Abseits war.

Direkt nach dem Abpfiff nach Hause. Als Pseudohooligan und Westentaschenteuferl ein bisserl mit der Wäsche herumgeschmissen. Noch zwei Frustachterl und dann ab in die Hapfn. Mit traurigem Gesicht und einem Schnackerlstoßenanfall (wie auch immer man dies schreibt). So geht es einem...

Den Deutschen Fans gratuliere ich klarerweise. Muss ein sehr tolles Gefühl sein.

Jedem Österreicher, der sich so WUK-mäßig mit Schland freut, wünsche ich 87 Wimmer am Arsch.

Hihi, die altbekannte Rapid-Taktik: wir sind purer Fußball, alle anderen sind Event-Affen. Das ist manchem dermaßen ins Blut übergegangen, dass man es auf alles und jeden anwenden kann, wie blödsinnig es auch sein mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wennst zu schland hilfst, wird wuk und strandbar schon nicht schlecht sein? :ratlos:

als argentinien fan sollte man es natürlich meiden, nona.

wenn man schon drauf wettet, passt das schon so :v:

Nein, nein und nochmals nein!!!

Wenn man ein wahrer Fußball-Fan ist (und da ist es dann egal ob Schland-Fan oder nicht) meidet man die Plätze, wo sich die Eventfans tummeln, die alle 2 oder 4 Jahre ein Fußballspiel anschauen, sich lustige Farben ins Gesicht schmieren, deppert daherreden und dann hysterisch kreischen, wenn ein Tor fällt. Das ist einfach nur widerlich und vergällt mir jegliche Freude an diesem Sport!

Das was Brasilien über lange Jahre war (nämlich der Hort für diese vertrottelten Pseudo-Fans) ist nunmehr Deutschland....

Bitte mich nicht falsch verstehen. Ich leide wie ein Hund, dass es gestern so ausgegangen ist, wie es eben ausgegangen ist. Aber für die echten Fans der dt. Nationalmannschaft kann ich mich sogar freuen bzw. kann ich deren Freude mehr als verstehen! Bezüglich der oben genannten Heerscharen an Idioten hingegen, kann ich gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte!!

Hihi, die altbekannte Rapid-Taktik: wir sind purer Fußball, alle anderen sind Event-Affen. Das ist manchem dermaßen ins Blut übergegangen, dass man es auf alles und jeden anwenden kann, wie blödsinnig es auch sein mag.

Einmal ein Deutschland Match in der Strandbar gesehen? Nein? Ok, dann kannst du nicht verstehen was er meint....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

:yes:

ich hab einen 10er auf einen 3:0 sieg von schloch gesetzt, damit dieser wm-titel wenigstens irgendeinen sinn hat. wären wenigstens 170 europäer gewesen. aber mit diesem brunzergebnis ist nichtmal das drinnen.

€ 30,- am Dienstag auf Aufstieg --> € 57,- erhalten und umgehend auf WM-Titel gesetzt --> € 94,05 bekommen und heute ausgezahlt. Überhaupt noch nie so viel gewonnen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Hihi, die altbekannte Rapid-Taktik: wir sind purer Fußball, alle anderen sind Event-Affen. Das ist manchem dermaßen ins Blut übergegangen, dass man es auf alles und jeden anwenden kann, wie blödsinnig es auch sein mag.

blödsinn. es ist haargenau so wie es der valdi und der hugo beschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hihi, die altbekannte Rapid-Taktik: wir sind purer Fußball, alle anderen sind Event-Affen. Das ist manchem dermaßen ins Blut übergegangen, dass man es auf alles und jeden anwenden kann, wie blödsinnig es auch sein mag.

Stimmt, der Deutschland Hype der jungen Hipster Generation, die 2x im Jahr Fußball schauen (CL Finale und WM, vorzugsweise im WUK oder in der Strandbar Herrmann), sich dabei gleichmal das Gesicht anschmieren, dir erklären können, wo der Götze seinen letzten Urlaub verbracht, wieviele Bier der Müller am letzten Oktoberfest gesoffen hat, wer die Freundin vom Khedira ist und während dem Spiel 20x Selfies auf FB posten, damit ja jeder sieht, was für tolle Fans sie sind und im Gegenzug keinen Plan haben, was denn eigentlich Abseits ist, ist ja natürlich vollkommen daherfantasiert. DAS ist unerträglich.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hoffentlich muss ich jetzt die dumme Müller-Hackfresse nimma sehen für einige Zeit.. rTL und die andern teottlsender werden sowieso aus Prinzip boykottiert!

Hab mich schon damit abgefunden, was solls - ich kann sie nicht alle töten.

Wenns jetzt dann wieder 24 Jahre dauert solls mir Recht sein

Neuer mit seiner Aktion jedenfalls jetzt nur noch ein paar Prozent hinter Müller in der Idiotenliste..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

. kein funken kreativität, kein schmäh und disziplin, disziplin, disziplin. wie ihr spiel bei der wm.

WTF? Diese Beurteilung des deutschen Spiels das ganze Turnier hindurch ist doch absolut jenseitig. Du bist in den frühen 90ern stecken geblieben, und selbst die zimmerst dir noch zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.