Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) Lassts mich mit eurem Didulica in Ruhe, eure Wiener Probleme interessieren mich einen Dreck es ist aber vergleichbar. beide aktionen waren grindige fouls. nur wurde das eine richtigerweise mit rot und elfmeter gewertet. mit ein bißl pech kannst den higuain auf die intensiv einliefern. bearbeitet 14. Juli 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Löwenherz Superkicker Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) Lass sie einfach! Da is hopfen und malz verloren. Die können keine objektiven analysen von sich geben, weils am sportsgeist mangelt. Beim faul von marchisio wars keinesfalls rot (SKANDAL! SCHIEBUNG!), aber jetzt ist wieder die rede davon, dass attacken gegen das knie (wohlgemerkt nicht absichtlich) vom europäischen gerichtshof bestraft werden müssen. In diesem paralleluniversum wird einfach mit zweierlei maß gemessen es ist aber vergleichbar. beide aktionen waren grindige fouls. nur wurde das eine richtigerweise mit rot und elfmeter gewertet. mit ein bißl pech kannst den higuain auf die intensiv einliefern. da muss higuain einfach wegbleiben. Im gegensatz zu kramer hatte er eine chance die lage richtig einzuschätzen. bearbeitet 14. Juli 2014 von Löwenherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. Juli 2014 Lass sie einfach! Da is hopfen und malz verloren. Die können keine objektiven analysen von sich geben, weils am sportsgeist mangelt. Beim faul von marchisio wars keinesfalls rot (SKANDAL! SCHIEBUNG!), aber jetzt ist wieder die rede davon, dass attacken gegen das knie (wohlgemerkt nicht absichtlich) vom europäischen gerichtshof bestraft werden müssen. In diesem paralleluniversum wird einfach mit zweierlei maß gemessen lel Ich frag mich echt wer da im Paralleluniversum lebt. Du bist Schland Fan und daher nicht objektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Löwenherz Superkicker Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) der Argentinier war zuerst am Ball neuer ist auch zuerst am ball. .. warum ist die eine aktion also ein elfer und die andere regulär? das unobjektive geschreibe hier ist echt nur noch lächerlich. Man macht sich die welt, wie sie einem gefällt. Pipi Langstrumpf lässt grüßen bearbeitet 14. Juli 2014 von Löwenherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2014 Die Streitereien sind ohnehin unnötig. Deutschland ist Weltmeister. Dol wit et. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2014 Dann wars beim Neuer aber auch nie und nimmer Foul. Neuer springt eh nur mit dem Knie voran gegen Higuain, mMn ein absolut eindeutiger Elfmeter. Dass er dabei den Ball trifft, ist dabei unerheblich, so darf man im Fußball einfach nicht in einen Zweikampf gehen. Die Forderung nach einer roten Karte ist natürlich lächerlich. Die Höwedes-Aktion für mich auch gelb, regeltechnisch wäre eine Rote vielleicht vertretbar, aber man muss froh sein, dass der Schiedsrichter hier das Spiel nicht auf diese Weise zerstört hat. So absurd, wie du tust, ist die Forderung danach allerdings auch nicht. Die Situation mit Kramer ist mMn sehr heikel, für mich die richtige Entscheidung, weiterlaufen zu lassen, das war eher ein unglücklicher Zusammenstoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 14. Juli 2014 Die Streitereien sind ohnehin unnötig. Deutschland ist Weltmeister. Dol wit et. Und ich bin mir sicher, dass unter den vierten Trikotstern auch keine Fußnote angefügt wird, in der erklärt wird, dass es hüben wie drüben strittige Szenen gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2014 Müller ist so ein Kasperl in seinen Interviews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2014 Mein Gott. Jetzt nehmt doch mal den Stock aus dem A*** oder geht ihr sonst auch in den Keller zum Lachen? Ich finds lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 14. Juli 2014 Wenn ein österreichischer Kicker einer ausländischen Reporterin auf Wienerisch antworten würden wärs sicher voll der Schmäääääääh und lustig, und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Löwenherz Superkicker Geschrieben 14. Juli 2014 Bester WM Song .. läuft bei mir gerade auf voller Lautstärke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2014 Wenn ein österreichischer Kicker einer ausländischen Reporterin auf Wienerisch antworten würden wärs sicher voll der Schmäääääääh und lustig, und so... Jop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2014 Es zeugt von unglaublichen komplexen, sich nicht mit den deutschen zu freuen, weil sie eben deutsche sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2014 Es zeugt von unglaublichen komplexen, sich nicht mit den deutschen zu freuen, weil sie eben deutsche sind. Es ist eher schwer gestört tagein tagaus zu sinnieren warum es doch tatsächlich Leute gibt die die Preissn nicht leiden können. Dieser ganze pseudorationale Unfug, dass euch das nicht zu blöd ist? Nur wegen ein paar richtigen Komplexpiefs die hier Turnier für Turnier herum nerven (jene die sich angesprochen fühlen, genau die sind auch gemeint)? Um es noch mal kurz fest zu halten, Gratulation zum Titel, ich denke in Summe auch die Mannschaft welche sich diesen auch am meisten verdient hat. Mögen, mit ihnen Feiern, sry, geht gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts