DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 * * * * 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 Bei der EM in Frankreich werden den Gegnern wieder die Daumen gedrückt österreich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 österreich halt Wem sollte man auch sonst die Daumen drücken? Unser Team spielt ja nie mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 Damit ist es engültig bewiesen, Messi ist einfach der Lustknabe der Fifa-Mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 Fair Play Pokal an Kolumbien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) österreich halt Aber geh, wär ja sonst fad Ich seh das ganz entspannt Vll geben wir uns ja auch mal die Ehr dabei zu sein mal schaun bearbeitet 13. Juli 2014 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 Naja jetzt ist es halt passiert... mein land hatte ja nicht viel mitzureden von anfang an aber lassen wir das... glückwunsch an die deutschen... jeglichen anderen kommentar spar ich mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 scheiss depattes system - scheiss gfrasta sans jetzt 4 joa ned zum durchdrucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 Matznetter, auch ein großer Deutschland Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 Wem sollte man auch sonst die Daumen drücken? Unser Team spielt ja nie mit... wie gehts da austria lustenau eigentlich so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 (bearbeitet) Ich versteh einfach nicht, warum nur wir Österreicher den Deutschen Neid und Missgunst entgegenbringen. Alle anderen Nationen haben kein Problem mit den Deutschen. Nur der Österreicher ist unfähig den Deutschen Respekt zu zollen und schimpft lieber auf sie. Ich bin wahrlich kein Deutschland-Fan, aber ich schäme mich richtig für manche meiner Landsleute. Edit: So und jetzt warte ich auf den shitstorm. bearbeitet 13. Juli 2014 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 Ich versteh einfach nicht, warum nur wir Österreicher den Deutschen Neid und Missgunst entgegenbringen. Alle anderen Nationen haben kein Problem mit den Deutschen. Nur der Österreicher ist unfähig den Deutschen Respekt zu zollen und schimpft lieber auf sie. Ich bin wahrlich kein Deutschland-Fan, aber ich schäme mich richtig für manche meiner Landsleute. Edit: So und jetzt warte ich auf den shitstorm. mein gott, die sind halt unser erzrivale. den hat so gut wie jede nation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 Karten hin her, aber wie kann man ernsthaft von unverdient sprechen? Der hiesige Kleinbürger kann das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 Ich versteh einfach nicht, warum nur wir Österreicher den Deutschen Neid und Missgunst entgegenbringen. Alle anderen Nationen haben kein Problem mit den Deutschen. Nur der Österreicher ist unfähig den Deutschen Respekt zu zollen und schimpft lieber auf sie. Ich bin wahrlich kein Deutschland-Fan, aber ich schäme mich richtig für manche meiner Landsleute. Edit: So und jetzt warte ich auf den shitstorm. Also das glaub ich nicht, dass das nur in. Ö so ist. Bei uns ists natürlich mehr, und das liegt nunmal daran dass wir uns kulturell, sprachlich so nah und doch so fern sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2014 Zum Glück ist die WM vorbei. Die FIFA wird immer unsympathischer und wirkt obendrein mittlerweile auch nur mehr wie ein Haufen inkompetenter, geldgeiler Bonzen. Hoffe die UEFA folgt dem erschreckenden Beispiel nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts