Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Die Zuschauerzahlen haben eindeutig etwas mit der Infrastruktur zu tun. Wenn ich mir anschaue wie in Deutschland die neuen Stadien aus dem Boden schiessen und dann die Vereine ihre Zuschauerzahlen um das mehrfache gestiegen sind, dann ist das eindeutig der Beweis.

Der große FC Bayern hatte im alten Olympiastadion teilweise in der Champions League-Vorrunde einmal gar nur 15.000 Zuschauer und bei den Heimspielen gegen Hansa Rostock usw... zwischen 30.000 - 40.000 Zuschauer. Jetzt haben sie immer, egal was für ein Verein kommt, die Bude voll !

Mainz hatte immer zwischen 10 - 15.000 Zuschauer. Jetzt durch das neue Stadion hat man aber fast immer 30.000 Zuschauer !

Schalke, HSV hatten zuletzt in ihren alten Stadien immer so um die 25. - 30.000 Zuschauer. Jetzt haben beide immer 60.000 Zuschauer

Wir brauchen in Österreich endlich eine ordentliche Infrastruktur bzw. neue Fussballstadien !!!!!!!

Ja....die Diskussion über eine neue Heimstätte hat nur einen Sinn wenn wir wieder in der Bundesliga spielen aber nach einem Spiel braucht man nicht den Teufel an die Wand malen die Zuschauer kommen schon noch...

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da ging es aber um den aufstieg ... wird schon alles werden, und ~3000 in dieser durchaus zachen liga sind nicht schlecht. warten wir mal die heutigen zuseherzahlen der bundesliga-spiele ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

...warten wir mal die heutigen zuseherzahlen der bundesliga-spiele ab!

Bis auf Salzburg - Rapid wird keines der Spiele über 4000 erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meine Meinung zum Spiel:

Wunderbar wie die Truppe losgelegt hat. Obwohl gleich 4 Neuzugänge ran durften, zauberten sie, als hätten sie immer schon zusammengespielt. Toll, weil es auch mit 2 Toren belohnt wurde :allaaah:

Probleme zeigten sich bald in der Verteidigung. Der erste Schnitzer ging noch gut, beim zweiten ist es dann passiert, obwohl es fast so aussah, als könnte man das Tor noch verhindern.

Das hohe Tempo und die viele Laufarbeit in den ersten 20 Minuten, haben bei der Hitze zu viel Kraft gekostet. Das spürten die Kapfenberger und sie drückten immer mehr. Erst als Tako kam, festigte sich die Verteidigung wieder. Mit etwas Glück konnte wir den Sieg noch über die Zeit bringen. Ist jetzt egal - 3 Punkte sind 3 Punkte - und die diversen Abstimmungsprobleme werden sich bald legen. Auch als man Vujo einmal kläglich im Stich ließ, weil man sich im Zuschauen übte, statt ihm zu helfen. Überhaupt würde ein zweiter starker Stürmer neben ihm gut tun. Das würde seinen Job wesentlich erleichtern.

Ich denke, mit den jungen Spielern werden wir noch viel Freude haben. Nur müssen wir auch Geduld zeigen, weil Leistungsschwankungen programmiert sind. Das eine Mal werden wir sie halt bejubeln und das andere Mal leider verfluchen.

Vielleicht war es gar nicht so schlecht, dass es noch so eng geworden ist. Wäre es so locker weiter gegangen, wäre es zu einer gefährlichen Selbstüberschätzung gekommen.

Der Schiedsrichter war ein eigenes Thema. Phasenweise hat er das Spiel ganz an sich gerissen :ratlos: Warum er in einen bereits in Ausführung befindlichen Freistoß abpfeift, nur damit er einem Spieler die Gelbe zeigen kann, weiß ich nicht. Das hätte er auch nachholen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich denke, dass sich die Abwehr schon noch festigen wird, da ja die Defensive total neu aufgestellt wurde. Daher wenn die Defensive mal miteinander eingespielt ist wird das schon besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

können wir eigentlich blau weiß eine rechnung für 14 eintrittskarten schicken? :D

eigentlich ein skandal das die da gratis zuschauen dürfen vom nebenfeld aus ^^

Die waren das und ich hab mich die ganze Zeit gfragt wer des is :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

können wir eigentlich blau weiß eine rechnung für 14 eintrittskarten schicken? :D

eigentlich ein skandal das die da gratis zuschauen dürfen vom nebenfeld aus ^^

Wollten halt auch wieder mal Profifußball sehen. :lol:

Aber ich möcht trotzdem des Gsicht vom Schellmann sehen wenn wir ihnen a Rechnung für 15 Eintrittskarten für das Spiel LASK- Kapfenberg schicken. :=

Dann kommt er sicher wieder mit seinem Budget- Gefasel daher vonwegen der LASK würde jeden Cent brauchen. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Bundesliga sind die Zahlen auch nicht sehr berauschend außer beim RB Spiel

Innzucht: Wr. Neustadt 3700

Admira:WAC 2000

Altach:Sturm 5500

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Man muss sich auf keinen Fall schämen für die 2700...

Dass mehr geht wissen glaub ich alle, aber das ist kein Grund jetzt von Entäuschung zu reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag