Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Im Prinzip kann man immer und überall etwas Überraschendes sehen. Was genau kann ich euch auch nicht sagen, aber es könnte sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Vielleicht sehen wir ja was Überraschendes. Fragt mich nicht was, ich weiß es auch nicht. Aber vielleicht... :)

Ein neues System? Der Test würde sich eigentlich anbieten ein neues System zu testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Im Prinzip kann man immer und überall etwas Überraschendes sehen. Was genau kann ich euch auch nicht sagen, aber es könnte sein.

veräppeln sie den doenyo nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Vielleicht sehen wir ja was Überraschendes. Fragt mich nicht was, ich weiß es auch nicht. Aber vielleicht... :)

Pavelic als RV lass ich aber nicht als Überraschung durchgehen ich sags gleich!

Damit ich doch noch ins Stadion geh und dafür extra Dienst tausche müsst schon was gewaltig überraschendes auf uns warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

veräppeln sie den doenyo nicht!

Ich veräppel den Dannyo nicht, ich glaub halt nur nicht, dass ein Dannyo so eine nanonaned-Aussage macht. Sondern er wird schon irgendetwas wissen bzw. gehört haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich veräppel den Dannyo nicht, ich glaub halt nur nicht, dass ein Dannyo so eine nanonaned-Aussage macht. Sondern er wird schon irgendetwas wissen bzw. gehört haben.

Das denke ich auch. Das beste ist, ihr schaut einfach hin. Ned dass ihr es verpasst und euch dann in Arsch beisst. Also an eurer Stelle würd ich hingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Glaube nicht, dass morgen mehr als 16.000 des Weg ins Happel finden und davon die Hälfte mit Gelb-Roten Flaggen/Schals.

16.000 wär immer noch ein Erfolg, nachdem ja auch die gelb-rote Hälfte Eintritt zahlt. Das Hanappi warad damit (fast) voll. Passt so. Einzig schade, dass man die Übertragung nicht hat verkaufen können.

Dann verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht, warum auch nicht die Amas dort spielen?

Letztendlich zahlt man dann (bspw. an den FAC) wieder Geld, die man sich dann sparen würde, wenn man deine Theorie mit zB Mietvertrag 1 Saison lang, annimmt? :ratlos:

Wird auch nicht ganz unerheblich sein für den Rasen. Immerhin muss der diesmal Bundesliga UND (hoffentlich) EL bis Weihnachten aushalten. Wenn dann auch noch die Amas herumtrampeln ,..

doenyo

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Wird auch nicht ganz unerheblich sein für den Rasen. Immerhin muss der diesmal Bundesliga UND (hoffentlich) EL bis Weihnachten aushalten. Wenn dann auch noch die Amas herumtrampeln ,..

Tja, die Austria hat halt doch auch einen Anstand und schont dieses Jahr den Rasen im Happel.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pavelic als RV lass ich aber nicht als Überraschung durchgehen ich sags gleich!

Damit ich doch noch ins Stadion geh und dafür extra Dienst tausche müsst schon was gewaltig überraschendes auf uns warten.

Pavelic hat doch schon RV gespielt. Somit kann das nicht der Fall sein. :D

Was sagt ihr eigentlich zu den Quoten? Gala hat gegen Steyr 3:1 gespielt. Wir hätten eine 2,70 bei Tipp3.

Glaubt ihr, dass Zoki viel durchroutiert während des Matches?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Pavelic hat doch schon RV gespielt. Somit kann das nicht der Fall sein. :D

Was sagt ihr eigentlich zu den Quoten? Gala hat gegen Steyr 3:1 gespielt. Wir hätten eine 2,70 bei Tipp3.

Glaubt ihr, dass Zoki viel durchroutiert während des Matches?

Wetten würd ich nicht auf unsere jugendtruppe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag