RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Juli 2014 aber was auf jeden Fall positiv herausgestochen ist, war die Körpersprache/Aggressivität bei Rapid. Wie in jedem Testspiel bislang. RBS auswärts in Runde 1 war einfach eine scheiss Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 Mal eine Frage.... Weiß einer ob bzw. um wieviel das Spielfeld im Happel größer ist als im Hanappi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. Juli 2014 Gibts jetzt einen Rapidautokorso durch Wien ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. Juli 2014 Auch wenn die Türken in Überzahl waren,Stimmung machen unsere Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Juli 2014 Mal eine Frage.... Weiß einer ob bzw. um wieviel das Spielfeld im Happel größer ist als im Hanappi? Beide gleich laut wikipedia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Juli 2014 Das Hanappi Spielfeld wurde ja vor ein paar Jahren (oder ein paar mehr) vergrößert. Viel wird da nicht um sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 Danke dann täuscht es wohl durch die Laufbahn............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Juli 2014 Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, ich fang bei Knoflach an. Hat für mich wirklich sehr souverän gewirkt, auch Grahovac wusste zu gefallen, aber auch Haring und Weinwurm haben sich nicht schlecht angestellt. Behrendt hat seine Sache auch gut gemacht, Pavelic wusste als RV wirklich zu gefallen. Denke er wird auch gegen Ried beginnen, das nötige dafür hat er gezeigt. Auch wenn er noch die eine oder andere Schwäche hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. Juli 2014 Wir werden Europa-League-Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Juli 2014 wer hat denn diesen geilen cross von links hinten nach rechts vorn kurz vor ende gespielt? heilige scheisse war das ein geiles zuspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 wer hat denn diesen geilen cross von links hinten nach rechts vorn kurz vor ende gespielt? heilige scheisse war das ein geiles zuspiel! War das nicht haring? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 Schobesberger habe ich als einzigen nicht sehen? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 Schobesberger habe ich als einzigen nicht sehen? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 Ich hoffe der hat seinen Stammplatz für Samstag! Und kuen ist auch noch nicht so weit? Prosenik hat heute mmn auch etwas enttäuscht bzw. Sich zumindest nicht aufgedrängt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juli 2014 Wird denke ich bei einem Testspiel egal sein. ist klar meine frage bezieht sich auf sa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2014 wer hat denn diesen geilen cross von links hinten nach rechts vorn kurz vor ende gespielt? heilige scheisse war das ein geiles zuspiel! haring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts