SK Rapid Wien - Galatasaray Istanbul (Testspiel)


Splinta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und falls eine Verlängerung nicht drinnen ist, dann soll ihn bitte irgendein gutes Team aus Deutschland für eine ordentliche Summe kaufen und noch ein Jahr an uns ausleihen. Wäre eine win-win-win-Situation, wie ich meine. Schaub kann sich noch körperlich stabilisieren und in Ruhe entwickeln. Rapid hätte Klarheit und eine Ablöse. Der dritte Verein bekommt dann in einem Jahr ein großes und gefestigtes Talent.

Würde ich neben der Vertragsverlängerung auch für eine gute Option halten. Man hätte dann Schaub noch für ein Jahr und kann ein Jahr lang einen Nachfolger suchen und finden.

Edit: Ist halt leichter geschrieben als getan, wenn man nicht gerade einen Zweigverein in Deutschland 2 hat.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Und falls eine Verlängerung nicht drinnen ist, dann soll ihn bitte irgendein gutes Team aus Deutschland für eine ordentliche Summe kaufen und noch ein Jahr an uns ausleihen. Wäre eine win-win-win-Situation, wie ich meine. Schaub kann sich noch körperlich stabilisieren und in Ruhe entwickeln. Rapid hätte Klarheit und eine Ablöse. Der dritte Verein bekommt dann in einem Jahr ein großes und gefestigtes Talent.

so wärs eigentlich perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut fürs Selbstvertrauen. Gegen einen Gegner, der nicht verlieren wollte. Das Positive überwog gestern bei Weitem .- beachtlich finde ich schon, dass der Sieg nach der Pause - mit extrem vielen Wechseln, teilweise der B- und C-Mannschaft, eingefahren wurde. Das zeigt, dass unsere Youngsters ein gewaltiges Potenzial besitzen. Wenn die PS schrittweise auf den Platz gebracht werden, wir ihnen die nötige Zeit geben und Geduld haben, sieht es auch längerfristig gut aus. Danke, Jungs, für einen wirklich ansehnlichen Fußballabend! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut fürs Selbstvertrauen. Gegen einen Gegner, der nicht verlieren wollte. Das Positive überwog gestern bei Weitem .- beachtlich finde ich schon, dass der Sieg nach der Pause - mit extrem vielen Wechseln, teilweise der B- und C-Mannschaft, eingefahren wurde. Das zeigt, dass unsere Youngsters ein gewaltiges Potenzial besitzen. Wenn die PS schrittweise auf den Platz gebracht werden, wir ihnen die nötige Zeit geben und Geduld haben, sieht es auch längerfristig gut aus. Danke, Jungs, für einen wirklich ansehnlichen Fußballabend! :super:

Es zeigt aber auch, dass Zokis Vorgaben schön langsam nachhaltig greifen und der gesamte Kader ca. weiß, welche Aufgaben wie zu erledigen sind. Konnte da gestern kaum Abstimmungsprobleme ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Es hat mich stark gewundert, dass in der 2. hälfte 2 Tore geschossen haben.

Nicht weil wir "schlecht" waren, sondern "schlechter" (klar soviele amas uneingespielt etc)

Wir haben, fand zumindest ich, eher in der eigenen hälfte agiert. Deshalb fand Ichs faszinierend dann noch 2 Tore zu schießen.

Aber wie ich von Anfang an sagte, wird grahovac nicht all zu lange brauchen. Sehr stark - kampfgelse 2.0

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufstellung in HZ zwei war eigentlich auch org (ich hab die vom Ende genommen):

Knoflach

Weinwurm-Hofmann-Behrendt-Stangl

Haring-Grahovac

Alar-Schwab-Grozurek

Prosenik

Und genau dieses Team hat eigentlich recht gefällig gespielt...

Am Flügel gibts dann ja auch noch Kainz, Starkl und Kuen, dann muss der Deni auch nimmer dort spielen und Starkl wär dazu noch Backup-Stürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es hat mich stark gewundert, dass in der 2. hälfte 2 Tore geschossen haben.

Nicht weil wir "schlecht" waren, sondern "schlechter" (klar soviele amas uneingespielt etc)

Wir haben, fand zumindest ich, eher in der eigenen hälfte agiert. Deshalb fand Ichs faszinierend dann noch 2 Tore zu schießen.

Aber wie ich von Anfang an sagte, wird grahovac nicht all zu lange brauchen. Sehr stark - kampfgelse 2.0

:)

Wenn schon ein Kampfgelsovic :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Und falls eine Verlängerung nicht drinnen ist, dann soll ihn bitte irgendein gutes Team aus Deutschland für eine ordentliche Summe kaufen und noch ein Jahr an uns ausleihen. Wäre eine win-win-win-Situation, wie ich meine. Schaub kann sich noch körperlich stabilisieren und in Ruhe entwickeln. Rapid hätte Klarheit und eine Ablöse. Der dritte Verein bekommt dann in einem Jahr ein großes und gefestigtes Talent.

Wo sind 3 Vereine in der Überlegung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wo sind 3 Vereine in der Überlegung?

Dritte Partei natürlich, sorry.

an die neuen gesichter muss ich mich auch erst gewöhnen, hab gestern in der 2.hz eine zeitlang gebraucht bis ich jeden spieler von uns richtig zuordnen konnte :davinci:

Der Einzige, der sich da abhebt, ist der Weinwurm. Das ist eine Kantn, den musst erst einmal stoppen, wenn er in Fahrt kommt. Den sollens ruhig noch etwas forcieren, bissi Masse schadet uns keinesfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Dritte Partei natürlich, sorry.

Ok dann muss ich ned weiter suchen. Aber wär ne schöne Sache .. dazu müsste es mmn aber auch soweit kommen, dass sich Spieler nicht erstmal ankotzen sobald sie anderswo trainieren, weil die Intensität in Österreich so niedrig is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Was mir gestern noch sehr gut gefiel: die Flankentechnik von Weinwurm.

Wenn er defensiv noch etwas zulegt wird der auch bald eine Option als RV.

Was nicht weiter überrascht ....

Rapid siegte mit 7:2, Retz-Stürmer Ferdinand Weinwurm erzielte einen für ihn denkwürdigen Doppelpack

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.