Botsch ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2014 Dann werde ich wahrscheinlich dass Messegelände ansteuern, besten Dank auf jeden Fall für die Auskunft!!! Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 18. Juli 2014 Ist eigentlich Ramalho wieder fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 19. Juli 2014 So gesehen muss ich leider sagen, dass ich auch hinfahre. Oh je, na dann kann's ja nix werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 19. Juli 2014 "Rapid ist gleich ein echter Gradmesser" (Krone) Hütter spürt ein richtiges Kribbeln (SN) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4l3x3i Anfänger Geschrieben 19. Juli 2014 ich hoffe du meinst 5h für hin und her!!! gegenüber vom europark ist ein großer parkplatz... 5 min zu fuß zum stadion. ... z.b. aber mit einer maschine wird man dich hoffentlich auch zum parkplatz direkt beim stadion lassen und beim wegfahren wirst du dich ja sicher auch nicht in der autoschlange anstellen Danke für die Antwort! Nein mein schon ca 5h für die Hinfahrt laut Routenplaner. Mach ne kleine Tour von Wien nach Salzburg, dann das Spiel und danach noch ca 2h nach Oberösterreich wo ich dann eine Übernachtungsmöglichkeit haben werde. Ich werd einfach mal auf halb 4 am Stadion schauen, wird sich schon noch ein kleines freies Plätzchen wo finden. Um den Stau mache ich mir ja eh keine Sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2014 Wird das Spiel im ORF übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2014 Wird das Spiel im ORF übertragen?Nein Laola1 und Tipsport.sk hat es drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2014 Im Zug nach Salzburg und bereit jede Menge Pech mitzubringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Juli 2014 Im Zug nach Salzburg und bereit jede Menge Glück mitzubringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 19. Juli 2014 Im Zug nach Salzburg und bereit jede Menge Pech mitzubringen Gnade dir Gott, wenn wir verlieren sollten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 19. Juli 2014 Keine Sorge; bin auch da; da hat Hr. Marston keine Chance mit seinem Pech. Als reine Vorsichtsmaßnahme, sollten aber alle brav ihr Abo Geschenk abholen.(insb. das Buch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2014 Ich würde meinen Fluch nicht auf die Probe stellen, vielleicht ist er ansteckend (falls wir gewinnen seh ich mich als erlöst ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2014 Ich würde meinen Fluch nicht auf die Probe stellen, vielleicht ist er ansteckend (falls wir gewinnen seh ich mich als erlöst ) Falls wie verlieren droht dir ein lebenslanges Stadionverbot! Dein Fluch wird allerdings heute enden, positiv denken. Mein Tipp 4:1 Sieg für Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Juli 2014 Mehr als 16000 Tickets wurden bereits verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 19. Juli 2014 17.000 Karten sind schon weg. Werden.wohl so 20-25k zuschauer, da noch extrem viele die karten vor ort kaufen werden(Zeugnisaktion, und somit tlws. Die eltern auch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts