4l3x3i

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4l3x3i's Achievements

  1. 4l3x3i

    Motorrad/Moped-Thread!

    Da mir letzte Woche mein Motorrad in Wien gestohlen wurde (danke ESC… ) bin ich nun auf der Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz. Leider werde ich nicht recht glücklich mit meiner Suche, vielleicht hat hier wer Tipps oder Anregungen für mich. Hätte gerne wieder ein Naked Bike oder leicht sportlichen Tourer, habe zurzeit im Auge die Kawasaki Z800, die 800er Ducati Monster oder wie halt schon vorher die Yamaha MT09. Am ehesten würde mich die Ducati reizen, weil ich noch keine hatte, aber der Preis und die Anzahl an Vertragswerkstätten in Wien sind nicht so der Hit. Die Z800 habe ich mir gestern in Natura angesehen, schaut optisch leider nicht so schlank aus - vom Gewicht her finde ich sie sehr schwer, wenn ich da an die MT09 denke. Der einzige Makel an der MT ist halt, dass ich sie schon hatte und daher eher zu einem anderen Motorrad tendieren würde. Man will ja nicht immer dasselbe fahren. Also wenn hier wer paar Tipps hat gerne her damit, nicht dass meine Motorradpause zu lange wird.
  2. Der eben auf der Comic Con gezeigte Trailer für Season 5. http://www.youtube.com/watch?v=j4GAs9TJVjM&list=PLP63B9XPsQt0KiUz3ffyiS1tpDywWraPF Sieht ganz gut aus. Der 12.Oktober kann kommen.
  3. Danke für die Antwort! Nein mein schon ca 5h für die Hinfahrt laut Routenplaner. Mach ne kleine Tour von Wien nach Salzburg, dann das Spiel und danach noch ca 2h nach Oberösterreich wo ich dann eine Übernachtungsmöglichkeit haben werde. Ich werd einfach mal auf halb 4 am Stadion schauen, wird sich schon noch ein kleines freies Plätzchen wo finden. Um den Stau mache ich mir ja eh keine Sorgen
  4. Hallo, da ich gerade das EC Spiel sehe und Lust auf Fußball bekam, habe ich mir spontan eine Karte für das Spiel gekauft. Da ich mit dem Motorrad 5h Anreise die Frage, gibt’s eine Möglichkeit den Helm am Stadion wo abzugeben oder muss ich ihn am Motorrad anketten Zweitens bin zum ersten Mal in Salzburg im Stadion und die Frage mit dem Parken, gibt’s in der Nähe eventuell eine Seitenstraße wo ich meine Yamaha relativ sicher wo für 2 Stunden abstellen kann. Danke schonmal.
  5. 4l3x3i

    [CL-Tippliga] 3.Runde

    SSC Neapel - Bayern München 1-2 Manchester City - FC Villarreal 2-0 ZSKA Moskau - Trabzonspor 1-1 OSC Lille - Inter Mailand 1-0 Otelul Galati - Manchester United 0-3 FC Basel - Benfica Lissabon 1-1 Real Madrid - Olympique Lyon 1-1 Dinamo Zagreb - Ajax Amsterdam 2-1 Bayer Leverkusen - FC Valencia 1-0 FC Chelsea - Racing Genk 2-0 Olympique Marseille - FC Arsenal 1-1 Olympiakos Piräus - Borussia Dortmund 1-3 Shakhtar Donetsk - Zenit St.Petersburg 2-1 FC Porto - APOEL Nikosia 3-0 AC Milan - BATE Borisov 2-0 FC Barcelona - Viktoria Plzen 5-0