LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2014 14.000 is doch eh schon klasse. Dann noch ein paar die sichs vor Ort kaufen. Und man muss auch sagen, die WM ist grade mal ein paar Tage vorbei. Damit auch eine gewisse Übersättigung bei denen die jetzt nicht gerade die Hardcorefans sind. Dazu eine eher maue Bewerbung des Ganzen. Aber ich denke es wird wie immer gegen Rapid eine super Stimmung werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2014 14000 find ich auch nicht so schlecht, natürlich werden das heiße Wetter, der relativ frühe Ankick und der WM-Overkill einige Gelegenheitszuschauer kosten aber an der 20000erGrenze wird man kratzen, das ist schon ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2014 Ah ja, HARKAM??? :haarezuberge: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2014 14000 find ich auch nicht so schlecht, natürlich werden das heiße Wetter, der relativ frühe Ankick und der WM-Overkill einige Gelegenheitszuschauer kosten aber an der 20000erGrenze wird man kratzen, das ist schon ok. Der Nachmittagstermin ist grad so gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2014 Der Nachmittagstermin ist grad so gut! bei Badewetter in den Ferien ist mMn ein späterer Termin besser, so lässt sich beides nur schwer verbinden. Nachmittagstermine sind im Herbst super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 17. Juli 2014 Das Zuschauerinteresse ist, nachdem es bereits in der vergangenen Meisterschaft ein massives Plus von fast 24 Prozent gab, auch für die Saison 2014/15 weiterhin sehr groß. So konnte der ABOCARD-Verkauf im Vergleich zum Vorjahr deutlich gesteigert werden. Optimal, und war auch so zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) wenn ich am samstag von 14:30 -15:30 im bräu stüberl bin, zu welchem parkplatz fahr ich dann am besten? also danach. bearbeitet 17. Juli 2014 von sundaydriver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juli 2014 wenn ich am samstag von 14:30 -15:30 im bräu stüberl bin, zu welchem parkplatz fahr ich dann am besten? also danach. Am Besten mit dem Bus v. Bräu Stüberl zum Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 17. Juli 2014 Am Besten mit dem Bus v. Bräu Stüberl zum Stadion. Nach a paar Bier sicher gggg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2014 Am Besten mit dem Bus v. Bräu Stüberl zum Stadion. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) hab einen nüchternen fahrer wie lang brauch ich mim bus bzw. kann ich das auto beim bräu stüberl stehen lassen? ist doch eher mühsam nach dem spiel dann wieder in die stadt rein... bearbeitet 17. Juli 2014 von sundaydriver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2014 hab einen nüchternen fahrer wie lang brauch ich mim bus bzw. kann ich das auto beim bräu stüberl stehen lassen? ist doch eher mühsam nach dem spiel dann wieder in die stadt rein... Dann würde ich dir entweder den Parkplatz beim Designer Outlet Center (DOC) beim Flughafen empfehlen, oder den Parkplatz beim Messezentrum. Beide Parkplätze werden mit Shuttlebussen angefahren. Nährer Infos hier: http://www.redbulls.com/de/red-bull-arena/anfahrt.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 17. Juli 2014 Rapid's Neuzugang Grahovac für diesen Samstag noch nicht spielberechtigt! http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/scr-wartet-auf-spielgenehmigung/page/89850-32-48---7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 17. Juli 2014 Kann mir bitte irgendwer sagen, wie lange man ca. mit dem Shuttlebus vom Outlet Center bis zum Stadion fährt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. Juli 2014 Kann mir bitte irgendwer sagen, wie lange man ca. mit dem Shuttlebus vom Outlet Center bis zum Stadion fährt.5 min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts