FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

Anfänger

ich hoffe du meinst 5h für hin und her!!!

gegenüber vom europark ist ein großer parkplatz... 5 min zu fuß zum stadion. ... z.b.

aber mit einer maschine wird man dich hoffentlich auch zum parkplatz direkt beim stadion lassen und beim wegfahren wirst du dich ja sicher auch nicht in der autoschlange anstellen :D

Danke für die Antwort!

Nein mein schon ca 5h für die Hinfahrt laut Routenplaner. Mach ne kleine Tour von Wien nach Salzburg, dann das Spiel und danach noch ca 2h nach Oberösterreich wo ich dann eine Übernachtungsmöglichkeit haben werde. Ich werd einfach mal auf halb 4 am Stadion schauen, wird sich schon noch ein kleines freies Plätzchen wo finden. Um den Stau mache ich mir ja eh keine Sorgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich würde meinen Fluch nicht auf die Probe stellen, vielleicht ist er ansteckend :nervoes:

(falls wir gewinnen seh ich mich als erlöst :v: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich würde meinen Fluch nicht auf die Probe stellen, vielleicht ist er ansteckend :nervoes:

(falls wir gewinnen seh ich mich als erlöst :v: )

Falls wie verlieren droht dir ein lebenslanges Stadionverbot! Dein Fluch wird allerdings heute enden, positiv denken. Mein Tipp 4:1 Sieg für Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.