Matchthread Herbst 2014


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Also den SKN in der RLO zu sehen is ein bissal sehr pesimisitisch.

Der Trainer geht in nächster Zeit, ein neuer kommt und mit dem retten wir den 5ten Platz und die Saison is fad wie eh und je

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

irgendwie kann ich mit nicht vorstellen das die "chefs des landes" den klub in die rlo verschwinden lassen :ratlos: kriegen halt einer oder wenns erforderlich ist zwei keine lizenz

was hätte der SKN mit Lizenz-Schlampereien anderer Vereine zu tun?

Wie gesagt, ich würde es diesem Trainer nach den letzten Ergebnissen sogar zutrauen, mit diesem Kader auf einem der beiden Abstiegsplätze zu stehen. Ein was-wäre-wenn-Spiel.

Realistisch gesehen gibts bald einen Trainerwechsel und die Saison geht wie gewohnt zu Ende, also Platz 3-6

Weil du das Land ins Spiel bringst - da wird sich 2015 so oder so einiges ändern.

Es gibt einen wichtigen personellen Grund, warum die Schwarzen unter allen Umständen die Gemeinderatswahlen auf den (als Wahlzeitpunkt) etwas unsinnigen Jänner vorlegt haben.

Und der Nachfolger sitzt nicht nur 2-3 mal pro Saison wie der Jetzige im VIP sondern steht dem SKN schon lange sehr nahe.

Das aber nur am Rande, hat mit der aktuellen Situation nix zu tun.

Zudem will keiner größere politische Unterstützung sondern einen fähigen Vorstand/Mitarbeiter. Dann würd das Werkl von allein Richtung Aufstieg laufen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Mah, und alle anderen müssen in der Runde natürlich X spielen, somit verweilt man auf Platz 6 obwohl man sich den vorletzten Platz verdient hat aka der Vorstand wird sagen, Platz 6, eh nicht schlimm obwohl es lichterloh brennt und man handeln sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Blöde Frage, aber was hatten eure Auswärtsfahrer gestern für Masken auf? Bin zu weit weg gesessen um das gscheit erkennen zu können... Letztes(?) mal warens ja glaub ich Hasen, und diesmal? Aus der Entfernung hats ein bisserl gewirkt wie so mexikanische Wrestler Masken...

Das Spiel selber natürlich inferior (von beiden Seiten aber, find ned dass sich eine Mannschaft einen Sieg verdient hat), kaum zu glauben, dass das die "selbe" Mannschaft is, die gegen den PSV noch so gut gespielt hat.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hatten gestern das Motto Hell in a Cell ;)

Hat man eh gehört, keine Sorge. ;)

Ganz generell eh sehr netter Support für die Anzahl an Leuten. Hab den Kinderchor der Horner am Schluss dann ziemlich peinlich gefunden, scheinbar auf "Anweisung" des Nachwuchschefs... :facepalm:

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Jap waren Wrestlingmasken ;)

Hatten gestern das Motto Hell in a Cell ;)

Das ist eine geniale Idee! :)

Vorallem wenn man Wrestlingfan ist :D

Unverständlich wieso es den eigentlich noch gibt. Passieren darf da nix.......

Traurige Leistung der Wölfe gestern. Nicht viel gesehen, vielleicht grad mal 10 Minuten, aber man war ja kaum gefährlich. Auch in der Schlussphase, als die Konferenz nochmal nach Horn geschalten hat, hatte man nie das Gefühl da geht noch was.

Schlimm wie man in einem Monat den Karren so in den Sand setzen kann.

Jetzt am Trainer festhalten, sollte es nicht aufwärts gehen, führt uns direkt in die Ostliga, weil auch die Mannschaften hinter uns mächtig aufholen.

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Morgen bin ich auch mal wieder dabei. 1 mal im Jahr kommt ein Freund von mir aus Rom 2-3 Wochen nach St. Pölten. Seine Oma ist quasi meine Nachbarin.

Er ist Roma Fan, aber verfolgt eigentlich schon ein bissl unsere Liga. Wettet gern der kleine Mafiosi ;)

Bin gespannt was er zum Match sagt, nachdem er die letzte Zeit so verwöhnt is :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sehr coole Aktion :super:

Morgen MUSS einfach irgendwie gewonnen werden. Bin wirklich gespannt wieviele Leute morgen den Weg in die Arena finden.

rechne mit max. 2400 Leuten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.