Matchthread Herbst 2014


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

rechne mit max. 2400 Leuten....

wäre schon mehr als okay, rechne fix mit einem 1er vorne

Parada ist übrigens gesperrt, dadurch rutscht Noel endlich mal in den Kader.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Rechne eigentlich auch mit knapp 2000, wenn nicht sogar neuer Negativrekord :facepalm:

Nichtsdestotrotz sollte man morgen nicht gewinnen bzw nicht mit Biss dabei sein ist handeln gefragt.

Ich glaub ja nicht das man gegen den Trainer spielt(wüsst auch nicht den Grund) aber mit den letzten Leistungen könnte man es annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Nichtsdestotrotz sollte man morgen nicht gewinnen bzw nicht mit Biss dabei sein ist handeln gefragt.

Der Meinung bin ich auch. Man darf ned vergessen nach Kapfenberg gehts nach der Reihe gegen Lask, Mattersburg, Liefering. Deswegen müssen gegen den Ksv 3 Punkte her sonst steht man bald am Tabellenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Der Meinung bin ich auch. Man darf ned vergessen nach Kapfenberg gehts nach der Reihe gegen Lask, Mattersburg, Liefering. Deswegen müssen gegen den Ksv 3 Punkte her sonst steht man bald am Tabellenende

deshalb glaube ich fast, man wartet in der Trainerfrage noch ab.

Die Saison ist sowieso schon im A....

Holt man jetzt einen Neuen und der stolpert über die starken Gegner (LASK, Mattersburg, Liefering) der nächsten Wochen, dann steht man wieder da wo man jetzt steht.

So hat Gager noch eine Frist. Sollte er entgegen den Erwartungen eine Siegesserie hinlegen - super.

Sollte man in diesen schweren Spielen abbeissen (wie man fast schon erwarten muss), ist ein Rauswurf Gagers auch noch früh genug, da wie gesagt die Saison ohnehin schon kaputt ist.

Daher mein Tipp: Gager wird per letztem Herbst-Spiel gegangen und der Neue (wer immer das ist) kann die ganze Wintervorbereitung leiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

...Daher mein Tipp: Gager wird per letztem Herbst-Spiel gegangen und der Neue (wer immer das ist) kann die ganze Wintervorbereitung leiten.

Das lustige, oder eher traurige, ist, dass du dieses Szenario bereits vor wenigen Wochen schon so vorausgesagt hast. Damals aber nicht allzu viele dran geglaubt haben.

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Zeit wirds.

nach den Zeitungsartikeln heute rechne ich aber nicht mit einer Steigerung.
Und so wie das klingt, scheints wirklich so,als ob der Gager noch ein Randl bleibt...

post-24800-0-25146100-1411128406_thumb.j

bearbeitet von LtCrack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

"...wie die erstklassige NV Arena auch mit erstklassigem Fußball befüllt werden kann"

Weis nicht ob das ein Seitenhieb oder Kompliment ist.

Meinen die mit erstklassig Bundesliga, dann brauchst aber kein Konzept um das Stadion zu füllen, die Bundesliga ist das Konzept. Aber wiso machen sie sich darüber gedanken, das ist in der derzeitigen Lage sowas von uninteressant.

Meinen die mit erstklassig aber 1. Liga, dann was ist an der NV Arena erstklassig? Bundesligisten träumen von so einem Stadion.

Der Satz macht keinen Sinn.

Ansonsten glaub ich nicht das man Gager 2 Jahre Zeit gibt wie er fordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ein reines Ablenkungsmanöver.

Um von der aktuellen Krise abzulenken reden wir halt ein bissl gscheit von einer rosaroten Zukunft.

Ich bleib dabei, im Winter ist Gager Geschichte wenn er so weitermacht.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Auch bezeichnend wer das Tor wieder macht. Bei der Ecke noch im eigenen Strafraum und nach einem Sprint übers ganze Feld abgeschlossen.

Ist einfach die stärkste Waffe, für mich unverständlich wieso er heute von der Bank kam bzw generell die Aufstellung heute.

Hab ja die letzten Spiele verpasst aber da wurde sehr viel umgebaut. Gluhakovic überhaupt zum ersten Mal gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Keine Sorge Anti, da bist du nicht der Einzige.

Gagers Aufstellungen versteht nur er selbst (hoffe ich jedenfalls).

Und wie du richtig schreibst, Segovia macht (nicht nur heute) den Unterschied.

Heute schloss er selbst ab. In den vergangenen Spielen gab es genügend Situationen, wo sich quasi die ganze gegnerische Abwehr auf ihn konzentrierte, nur nutzte leider keiner der Mitspieler die dadurch entstandenen Freiheiten (z.B. bei Eckbällen).

3 Punkte, die angesichts dieses Unspiels leider keine Freude aufkommen lassen.

Ich kann mich täuschen, aber irgendwie wirken die Wölfe nicht nur verunsichert, sondern eher lustlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Auch bezeichnend wer das Tor wieder macht. Bei der Ecke noch im eigenen Strafraum und nach einem Sprint übers ganze Feld abgeschlossen.

Ist einfach die stärkste Waffe, für mich unverständlich wieso er heute von der Bank kam bzw generell die Aufstellung heute.

Hab ja die letzten Spiele verpasst aber da wurde sehr viel umgebaut. Gluhakovic überhaupt zum ersten Mal gesehen.

Hab ich auch nicht verstanden daß man Segovia draußen lässt. Gut, die hat die letzten Spiele keine Tore gemacht, aber wie auch? Von dem Ansatz her, dürfte dann gar keiner mehr spielen. Das einzig Positive dran war, daß es den Daniel extrem heiß macht wenn er nicht spielt. Umso brennender war er dann. Wer mich überhaupt nicht überzeugt ist Luxbacher, extrem schwach am Ball. Meist verliert er ihn oder ein Abspielfehler. Gestern hätte ich alle 3 Stürmer aufgestellt. 1 aus dem offensiven Mittelfeld kommend. Bis zum ausch ein sehr schwaches Spiel, drum ist der Sieg extrem wichtig. Für den Punktestand aber auch für den Kopf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.