Matchthread Herbst 2014


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Irgendwas sollt anders werde.

Ich wär dafür, dass unser Co das Ruder übetnimmt.

Gager schaffts anscheinend ned. Ich vermiss die spielfreude

Gerade weil es jetzt ned rennt muss man ins Stadion gehen und auch auswärts der Mannschaft zeigen, dass man hinter ihnen steht.

wens gut rennt ists leicht fan zu sein

bearbeitet von LtCrack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

fast ein Wunder, dass wir nicht im Abstiegskampf stecken.

das wunder ist eher, dass du das so siehst. schon nächste runde wäre platz 9 möglich und gerade habt ihr gegen hartberg verloren gegen die sonst alle (abgesehen vom lask am beginn der saison) klar gewonnen haben.

einfach unglaublich was gager aus dem kader macht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also irgendwie wird mir Angst und Bang. Die letzten Spiele waren ja gar nix, da müßte viel mehr Qualität im Spiel sein. So schlecht ist der Kader nicht! Schön langsam muß man Reaktionen zeigen. Ich bezweifle ob wir gerade im Derby in Horn die Wende schaffen. Und bei einer weiteren Niederlage ist Feuer am Dach. Wieso schafft man es Jahr für Jahr nicht vorne mitzuspielen. Im Gegenteil, jedesmal bereits nach einigen Runden schon einen beachtlichen Rückstand nach oben zu haben? Wo stinkt hier der Fisch??? Das Spielsystem passt nicht, die Austauscherei immer komplett fragwürdig. Ja, ich/wir reden jetzt leicht, sind die besseren Teamchefs, würden alles besser machen, aber ganz so ahnungslos sind wir dann halt auch nicht. Bitte lieber SKN zeigt Reaktionen, sonst weiß ich nicht wo wir nächste Saison spielen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich schau mir morgen die Juniors gegen den Wr. Sportklub am Voithplatz an.

Bitte lieber SKN zeigt Reaktionen, sonst weiß ich nicht wo wir nächste Saison spielen :(

Nächste Saison könnte dieses Spiel schon in der NV Arena stattfinden ;)

bearbeitet von SKN Groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich schau mir morgen die Juniors gegen den Wr. Sportklub am Voithplatz an.

Könntest danach bitte 2,3 Zeilen in den Juniors Thread posten, wer positiv heraus gestochen ist und eventuell was für die Kampfmannschaft wäre etc...?

Nächste Saison könnte dieses Spiel schon in der NV Arena stattfinden ;)

Na so weit wird es ja doch nicht kommen :)

Das genau jetzt das Horn Spiel kommt passt ja echt perfekt. Dort ham wir eh noch nie a leiwal ghobt. Wie soll ma da bitte was mitnehmen?

Eventuell gelingt ja gerade jetzt der erste Punkt in Horn, weil die Mannschaft die richtige reaktion zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

einfach unglaublich was gager aus dem kader macht. :augenbrauen:

ja, das denken wir uns wohl alle.

Ich bezweifle schön langsam, ob im Vorstand irgendwer mitdenkt.

Sie haben gesehen, was seitens des Publikums möglich ist. Kaum ein nö. Verein hat ein derart großes, fußballerisch ausgehungertes Umland zur Verfügung.

Wenn sie ein wenig Fußballverstand haben wissen sie, welche Zuschauerzahlen da nach einem Aufstieg möglich wären.

Aber es gibt keinen Mucks, auch jetzt nicht.

Spitzhüttel schreibt auf Facebook scherzhaft nach dem Hartberg-Match "das ist wohl die Müdigkeit nach der Euroleague".

Also außer ihm findet das kaum wer witzig.

Nur weil es in Lustenau mit einem teureren Kader noch schlechter läuft kann kein Trost sein.

Ich hoffe, dass es in Horn kein Remis gibt, denn dann würde das Schweigen weitergehen.

Entweder ein Sieg (also eine positive Reaktion) oder eine Niederlage mit entsprechenden personellen Folgen.

Und der neue Herr Generalmanager sollte Überstunden einlegen. Sein Statement, er könne in 3 Monaten etwas über seine Pläne sagen, ist zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich habe heute mittag mit einem Bekannten gesprochen, der in Hartberg dabei war.

Kurz gesagt: SKN spielerisch und technisch überlegen, aber es wirkte lustlos.

Hartberg praktisch in allen fußballerischen Belangen unterlegen, aber sie wollten den Sieg.

Als fleißiger Trainingsgast bemerkte er auch da Unterschiede.

Ein derzeitiges Training sieht so aus: Trainer bestimmt Übungen/Spielzüge usw..., die Mannschaft führt es aus. Ende.

Unter Scherb aber auch bei Baumgartner gab es zwischendurch immer wieder lustige Stänkereien und Mätzchen unter den Kickern und viel Gaudi.

Das gibt es unter Gager nicht mehr. Und scheinbar überträgt sich das aufs Match, quasi Dienst nach Vorschrift, aber ohne Spielfreude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.