Matchthread Herbst 2014


Recommended Posts

Experte für eh alles

Für Gager sind das entscheidende Tage und Spiele.

Es wird zwar nach außen hin Ruhe ausgestrahlt, aber im Verein gibts doch einige Personen (die auch was zu melden haben), die nicht unbedingt angetan sind von Gagers bisheriger Arbeit (abgesehen von der Punkteausbeute).

Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, was ich von ihm halten soll.

Mit Jugendlichen kann er gut, keine Frage.

Im Profibereich schauts leider bisher anders aus.

Gager wird jetzt zeigen müssen, dass er mehr als ein einfacher Jugendtrainer ist. Nach dem Austria-Debakel kann er sich keinen zweiten Rauswurf als Trainer einer Profi-Mannschaft leisten.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

@SKN-Fan... Bin leider auch nicht wirklich überzeugt von Gager und wenn ich dann noch sehe was mein "Wunschkanditat" Klaus Schmidt bei Austria Salzburg leistet :nein:

----------

Matchtag!!! Mein Gefühl ist nicht gerade sehr gut gegen die noch Sieglosen Hartberger, trotzdem PFLICHTSIEG !!!!

Glaubts werden wir voll anschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Heute sollten dann mal endlich wieder 3 Punkte her!

!!!!!!!!!!

Laut sky sport austria steht das Spiel allerdings auf der Kippe, um die Mittagszeit ist eine Platzkomission angesetzt.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

weiß man schon was?

Hartberg gerade auf Ihrer Facebook Seite

Leichter Nieselregen in Hartberg, SR Altmann hat seine Entscheidung nach der Platz-Kommissionierung auf 17 Uhr verschoben. Zu diesem Zeitpunkt soll dann die entgültige Entscheidung getroffen werden...

Hoffen wir das es der Wettergott gut meint mit uns

Wir halten euch auf dem neuesten Stand.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Schön langsam wirds zum Kopfschütteln :facepalm:

Hartberg schafft es 8x in Folge nicht zu gewinnen und dann kommt St.Pölten und schon gibts die ersten 3 Punkte.

Wenn man am Dienstag auch in Horn verlieren sollte, ist man mitten drin im Abstiegskampf.

Was soll man dazu noch sagen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Was soll man dazu noch sagen? :ratlos:

Ganz einfach: Gager raus.

Ich halte normalerweise nichts von Trainerwechseln weil es meist andere Gründe gibt, warum es nicht läuft.

Aber seit heute bin ich mir sicher, dass es dieses Mal einzig und allein am Trainer liegt.

Man muß sich das vorstellen - man leistet sich einen Segovia (der nicht mehr um die paar Netsch spielt wie vor einigen Jahren) und dann lässt der Trainer ein System spielen, dass nicht nur komplett unattraktiv und veraltet ist, sondern einen Stürmertyp wie Segovia quasi ausschließt.

Diese Saison hat der Vorstand verbockt, einzig und allein.

Gager ist vielleicht ein guter Trainer für junge Buben (obwohl bei den FAK-Amas auch nicht alles glatt lief).

Aber mit Erwachsenen kann er nicht. Wir sind ja nicht die erste Station, wo er komplett versagt.

Kein Profiverein Österreichs war so dämlich, ihn zu verpflichten ... bis auf uns.

Ich weiß nicht ob unser neuer Herr Generalmanager was bewirken kann.

Aber der Vorstand hat längst bewiesen, für die Führung eines Fußballvereins völlig ungeeignet zu sein.

Dazu die Genies der Marketingabteilung und Brunnauer, der sich bisher bei fast allen Verhandlungen über den Tisch ziehen ließ und danach jammert, daß ihm das Geld ausgeht.... fast ein Wunder, dass wir nicht im Abstiegskampf stecken.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Und schon gehts um nix mehr, jedes mal am Saisonanfang der gleiche Scheiß.

Auch eine Leistung, 9. Runde und der 1. hat schon 50% mehr Punkte.

Is es echt zu viel verlangt bis zum Schluß um den Aufstieg mitzuspielen?

Wenn Horn punktet habens gleich viele Punkte und die sind vorletzter :facepalm:

Ich mein der Kader ist nicht schlecht, da muss einfach mehr raus schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

fast ein Wunder, dass wir nicht im Abstiegskampf stecken.

Die Saison ist zwar erst 9 Runden alt, aber zur Zeit beginnt ab Kapfenberg der Abstiegskampf.

Und schon gehts um nix mehr, jedes mal am Saisonanfang der gleiche Scheiß.

Hoffe man kommt nicht in den richtigen Abstiegskampf, da hab ich lieber es geht um nix :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

in der sommerpause und nach den europaleague spielen war die vorfreude auf die restliche saison gross.aber jetzt nach den letzten gezeigten leistungen ist das interesse bzw kein funken mehr da was mich reizt ins stadion zu gehen oder überhaupt eine away fahrt zu machen.das kanns ja nicht sein,es gehört gehandelt und wenns notfalls der schinkels wär!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.