Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. März 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 2. April 2020 immer noch eins der besten covers aller zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. April 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor einer Stunde: immer noch eins der besten covers aller zeiten. Das zweite Lied auf der Single ist besser :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. April 2020 Pinkman schrieb am 16.3.2020 um 22:02 : da Leo ist top! hat sehr viele gute Covers und wäre nächste woche dienstag in da Arena gewesen. hab ihn leider vor 2 jahren noch nicht gekannt wo er am nova auf da red bull stage gespielt hat und letztes jahr war ich leider nicht wo er auf einer der großen bühnen gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 17. April 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. Januar 2021 Weil ich gerade den Thread hier oben sehe: Einer meiner Lieblingscoverversionen all time Pure Nostalgie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 3. März 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. März 2021 aus irgendeinem grund bin ich gerade an falco-covern aus der ndh hängen geblieben. die beiden find ich ganz ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2023 habe mal aus neugierde ein stevie wonder album gehört und war völlig perplex als ich den cover song von coolio gehört habe. ich dachte noch bis vor ca einer woche dass es ein original war von coolio ist euch das auch schon passiert bei anderen interpreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Oktober 2023 Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: ist euch das auch schon passiert bei anderen interpreten? ja. wird wohl jedem schon mal passiert sein. selbst bzw gerade uralte lieder sind nicht immer in der ursprungsversion berühmt geworden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2023 Tolles Cover der deutschen Metal(core)-Band Any Given Day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Oktober 2023 Ray09 schrieb vor 12 Minuten: Tolles Cover wenns schon ein metalcore-cover sein muss, dann doch lieber das: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2023 Cover Versionen sind generell gut, weil ich so schon oft auf Bands draufgekommen bin, die ich nicht gekannt habe ... Eh schon abgedroschene Lieder (zb Ring of Fire) zu covern kann ma sich aber gleich sparen ... Ein Cover das ich in letzter Zeit öfters gehört habe (Original von Tom Waits) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2023 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 52 Minuten: wenns schon ein metalcore-cover sein muss, dann doch lieber das: Das hab ich meiner Jugend auch rauf und runter gehört Leo Moracchioli (wurde vor ein paar Jahren, glaub ich, hier e schon erwähnt) hat auch viele gute Cover, auch wenns mehr in den Metal- als Core-Bereich gehen. Blank Space (Taylor Swift) von I Prevail war auch immer gut. bearbeitet 19. Oktober 2023 von Ray09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts