Deutschland - Argentinien - Das große Finale!


Vöslauer

  

205 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

musste jetzt googlen was das is... coole Sache.

einfach regelmäßig im viel zu wenig beachteten UFWC-Thread vorbeischaun - da wird man auf dem laufenden gehalten

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77407-ufwc-thread/page-6

die Titelchance Österreichs im März hast du dann auch verpasst??? ::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

auch sehr sympathisch sich damit öffentlich zu rühmen.

Das hab ich ein wenig anders in Erinnerung. Es ging darum, dass man in der 2. Halbzeit nicht überheblich auftritt. Oder in Müllers Worten: "Wir wollten nicht Hacke-Spitze-1-2-3 oder so einen Käse spielen." Hummels selbst hat das auch später klargestellt was er mit seiner Aussage gemeint hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Das hab ich ein wenig anders in Erinnerung. Es ging darum, dass man in der 2. Halbzeit nicht überheblich auftritt. Oder in Müllers Worten: "Wir wollten nicht Hacke-Spitze-1-2-3 oder so einen Käse spielen." Hummels selbst hat das auch später klargestellt was er mit seiner Aussage gemeint hat.

So ist es,Hummels ist wohl eh der letzte der Überheblich ist.

http://www.westline.de/fussball/wm-2014-brasilien/finalrunde/news/Mats-Hummels-und-die-deutsche-Kabinenabsprache;art3165,1913658

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

gilt das nur für Fußball oder auch für andere Sportarten? und wie sieht es bei ausländischen Vereinen aus? wo ist da der Unterschied?

ich bin kein fan von irgendeiner nationalmannschaft, habe lediglich sympathien zu argentinien aufgrund des landes und der leute, ist einfach mein lieblingsland. und zu ausländischen vereinen, mmn kann man natürlich kaum ein fan sein, da gehört für mich eine dauerkarte, eine mitgliedschaft und die aktive teilnahme am vereinsgeschehen dazu. gut, das werden viele anders sehen. die sympathien zum verein in meinem avatar kommen aus einer bald 20 jährigen freundschaft, niemals würd ich aber davon sprechen, ein fan zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Woher kommt der Mythos dass Deutschland so ein souveränes Turnier gespielt hätte? Gegen inferiore Portugiesen und Brasilianer zwei Galavorstellungen, ja. Gegen Ghana und Algerien am Rande einer Niederlage, gegen die USA auch eher lustlos, gegen Frankreich detto. Also bitte. Klar sind sie Favorit, aber so grandios war es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich finde auch nicht dass das Turnier von Deutschland so grandios war, ich finde es aber interessant, dass nach guten Leistungen der Deutschen eigentlich hauptsächlich auf den inferioren Gegner hingewiesen wird und selten auf die gute Leistung des Deutschen Teams. Könnte mich nicht erinnern dass bei anderen Teams ähnlich argumentiert wird ;)

Vielleicht war ja auch Deutschland einfach so stark, wodurch der Gegner inferior erschien?

Und nur zum Vergleich, Frankreich wurde von vielen Experten in den Himmel gelobt, Deutschland kommt größtenteils ohne Probleme gegen sie weiter und der Sieg wird als "lustlos" bezeichnet. Wenn das lustlos war dann hat Argentinien die lustloseste WM Aller Zeiten gespielt ;)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist herzallerliebst. Großkotze aus Schland markieren hier den großen Zampano und wundern sich, warum nicht alle Österreicher hier scharenweise zu Schlandfans mutieren. Das muss man nicht argumentieren. Das ist einfach so, dass man hassen und mögen kann wen man möchte. Das muss man vor niemandem begründen. Nehmt das mal zur Kenntnis. Es ist egal wie toll Deutschland spielt, das kann und muss man ja anerkennen. Aber mögen werd ich diese Nationalmannschaft nie. Niemals. Nicht mal wenns am Jüngsten Tag um Hölle oder Himmel geht, entscheid ich mich für Schland. Niemals. Nie. Nie.

:love:

olle die händ auffe für argentina! :v::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich finde auch nicht dass das Turnier von Deutschland so grandios war, ich finde es aber interessant, dass nach guten Leistungen der Deutschen eigentlich hauptsächlich auf den inferioren Gegner hingewiesen wird und nie auf die gute Leistung des Deutschen Teams. Könnte mich nicht erinnern dass bei anderen Teams ähnlich argumentiert wird ;)

Vielleicht war ja auch Deutschland einfach so stark, wodurch der Gegner inferior erschien?

Und nur zum Vergleich, Frankreich wurde von vielen Experten in den Himmel gelobt, Deutschland kommt größtenteils ohne Probleme gegen sie weiter und der Sieg wird als "lustlos" bezeichnet.

Deutschland ist doch eh so gut wie überall klarer Favorit. Bei nahezu jedem "Experten". Auch, weil sie eine viel bessere WM im Vergleich mit Argentinien gespielt haben - laut den " Experten" jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Deutschland ist doch eh so gut wie überall klarer Favorit. Bei nahezu jedem "Experten". Auch, weil sie eine viel bessere WM im Vergleich mit Argentinien gespielt haben - laut den " Experten" jedenfalls.

Ich bezog mich damit auf einen Teil der Österreichischen User, nicht auf "Experten" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Ich finde auch nicht dass das Turnier von Deutschland so grandios war, ich finde es aber interessant, dass nach guten Leistungen der Deutschen eigentlich hauptsächlich auf den inferioren Gegner hingewiesen wird und selten auf die gute Leistung des Deutschen Teams. Könnte mich nicht erinnern dass bei anderen Teams ähnlich argumentiert wird ;)

najo, lies dir die spiele threads durch, da wurde schon durch die bank geschimpft wie schlecht die spiele nicht waren. oder im öfb thread, da gibts auch kein spiel das österreich gewonnen hat weil sie gut waren, sondern nur weil der gegner noch schlechter war. das ist eine österr. krankheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

najo, lies dir die spiele threads durch, da wurde schon durch die bank geschimpft wie schlecht die spiele nicht waren. oder im öfb thread, da gibts auch kein spiel das österreich gewonnen hat weil sie gut waren, sondern nur weil der gegner noch schlechter war. das ist eine österr. krankheit.

Haha das ist wirklich so-egal wen wir schlagen,die anderen hatten nie Lust oder warn einfach unglaublich schlecht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.