PDC Posting-Maschine Geschrieben 30. Dezember 2015 Wollt gestern mit dem Tablet online gehen, kaum war ich auf der Startseite kam über das ganze Display eine riesige Werbeeinblendung, schließen konnte man die Werbung nicht, dafür stürzte der Browser ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2015 Abgestürzt ist weder mein Smartphone noch mein Tablet. Ärgerlich finde ich nur, dass die Werbung ständig kommt. Ganz egal, ob ich zehnmal oder hundertmal am Tag ins ASB einsteige. Immer Werbung. Und ganz ehrlich führt das eher zu einem Negativbild des Werbeträgers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. Dezember 2015 [X] ad-blocker Diese nervige Scheiße ist unerträglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Dezember 2015 Ohne AdBlock gehts nicht, leider. Es gibt einige Seiten auf denen die Werbung angemessen eingeblendet wird und auch nicht stört, da füge ich gerne exceptions hinzu. Aber im ASB ist es mit Werbung einfach nicht zu ertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. Dezember 2015 Abgestürzt ist weder mein Smartphone noch mein Tablet. Ärgerlich finde ich nur, dass die Werbung ständig kommt. Ganz egal, ob ich zehnmal oder hundertmal am Tag ins ASB einsteige. Immer Werbung. Und ganz ehrlich führt das eher zu einem Negativbild des Werbeträgers. this, mobil, überhaupt wenn der empfang etwas schlechter ist und dann noch eine riesen datenmenge werbung samt video geladen werden muss, ist einfach nur zach mobil surfe/poste ich nicht mehr im asb, schaue mir nur noch 3-4 threads an die mich am meisten interessieren, ohne pc mit adblock geht´s nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Dezember 2015 das is halt das wirklich ärgerliche, nicht die werbung ansich, sondern das wie, und das is extrem scheiße, schlecht platziert, überladen, dazu natürlich viel. und dann ist das board scheinbar fertig geladen, man kann aber nicht navigieren, weil die werbung noch 3x länger braucht, um geladen zu sein. aber das boardupdate wurde eh schon im juli 2014 angekündigt, kann also nichtmehr lange dauern Die Challenge ist, auf ein Forum zu klicken, bevor die Werbung von oben eingeblendet wird und alles überdeckt Aber im Ernst, vor allem die Allianz-SIM-Werbung kommt bei mir viel zu oft (Safari, iPhone5, neuestes iOS) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Die Challenge ist, auf ein Forum zu klicken, bevor die Werbung von oben eingeblendet wird und alles überdeckt Aber im Ernst, vor allem die Allianz-SIM-Werbung kommt bei mir viel zu oft (Safari, iPhone5, neuestes iOS) Allianz Sim macht im ASB Werbung, Michael Krammer unterstützt Allianz Sim, Michael Krammer ist Rapid Präsident. Dannyo ist ASB Admin. Dannyo ist Rapid Fan und hat gute Kontakte zum Verein. i rest my case. bearbeitet 30. Dezember 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 30. Dezember 2015 Innerhalb von 20 Minuten 3mal die Allianz-Sim Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Dezember 2015 Die VW Werbung nervt massivst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. Dezember 2015 ...ein absolutes NoGo für registrierte ASB Mobile User. ...für unregistrierte OK...aber nicht für uns Stammkunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 Führt eine Bierwerbung ein und die Leute sind glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. Dezember 2015 Führt eine Bierwerbung ein und die Leute sind glücklich gusch...bringst das "Gremium" noch auf neue Werbeideen...trink mei immer Live! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Dezember 2015 Dank an Rapdi! Die haben den "ehrlichen Kommerz" salonfähig gemacht. Nun bekommt ihr die Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 30. Dezember 2015 Die VW Werbung nervt massivst. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2016 Die mobile version ist nicht benutzbar, das ist ein Witz. Immer wenn ich irgendwo eine Seite vor oder zurück drücke, oder wenn ich subforum wechsle, öffnet sich ein neues tab mit Werbung. Unfassbar nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts