PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 22. August 2018 Ich suche am Laptop nach Zahnärzten und habe nebenbei das ASB offen. Jetzt mache ich das ASB auf einem völlig anderen Gerät auf und das erste was mir entgegen hüpft, ist eine Werbung für eine Zahnklinik. Ich fühle mich beobachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. August 2018 Zuviel ASB ist ungesund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 22. August 2018 PostingGmbH schrieb vor 5 Stunden: Ich suche am Laptop nach Zahnärzten und habe nebenbei das ASB offen. Jetzt mache ich das ASB auf einem völlig anderen Gerät auf und das erste was mir entgegen hüpft, ist eine Werbung für eine Zahnklinik. Ich fühle mich beobachtet Bin vergangene Woche bei einer BP-Tanke gestanden und als ich im Auto sitze und am Handy ins ASB schau, öffnete sich das allererste Mal eine BP-Werbeeinblendung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. September 2018 Mein Google Chrome hat heute Vormittag gesponnen. War mit dem Internetexplorer online. Na bist du deppert. Da musst ja das Forum zwischen der ganzen Werbung schon fast suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. September 2018 rapidwien21 schrieb vor 2 Stunden: Mein Google Chrome hat heute Vormittag gesponnen. War mit dem Internetexplorer online. Na bist du deppert. Da musst ja das Forum zwischen der ganzen Werbung schon fast suchen. Na guad, sowas macht man aber auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2018 Der Skybanner am Handy ist eine Katastrophe. Da kannst auch auf bestellen drücken und er geht net weg. Dabei bin ich schon Kunde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2018 (bearbeitet) Suni schrieb am 13.10.2018 um 08:48 : Der Skybanner am Handy ist eine Katastrophe. Da kannst auch auf bestellen drücken und er geht net weg. Dabei bin ich schon Kunde.... Hast das Sky Hackal in den einstellungen gesetzt? Ich habs schon bei sky, win2day, ford und jaguar gesetzt, weil ichs dank asb schon hab. Ausserdem bin ich noch Polizist bearbeitet 14. Oktober 2018 von -grünweiß- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2018 -grünweiß- schrieb vor 3 Stunden: Hast das Sky Hackal in den einstellungen gesetzt? Ich habs schon bei sky, win2day, ford und jaguar gesetzt, weil ichs dank asb schon hab. Ausserdem bin ich noch Polizist Hab ich dann gefunden, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. November 2018 @Dannyo @Steffo ich schätze mal das ist nicht so gewollt, oder? Ist nur bei der Hofer Werbung so, die anderen sind schön schmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Dezember 2018 Kommt mir das nur so vor, oder kommt die Popup-Werbung inzwischen bei jedem Aufruf des ASB? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 21. Dezember 2018 DerFremde schrieb vor 30 Minuten: Kommt mir das nur so vor, oder kommt die Popup-Werbung inzwischen bei jedem Aufruf des ASB? Hallo, in drei Tagen ist Weihnachten. Danke für dein Verständnis, aber auch wir müssen diverse Boards und Seiten die nicht so Recht funktionieren querfinanzieren und nebenbei natürlich auch unseren Jahresurlaub und die diversen Scouting-Reisen finanzieren. Dir noch ein schönes Wochenende und fröhliches Werbung-klicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Dezember 2018 DerFremde schrieb vor 58 Minuten: Kommt mir das nur so vor, oder kommt die Popup-Werbung inzwischen bei jedem Aufruf des ASB? Du musst den t-mobile Lebkuchen Mann nur einmal richtig zusammen setzen. Dann kommt er nie wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Dezember 2018 altus. schrieb vor 11 Minuten: Du musst den t-mobile Lebkuchen Mann nur einmal richtig zusammen setzen. Dann kommt er nie wieder. Ich bekomme immer UPC-Werbung, was natürlich Sinn macht, da ich schon UPC-Kunde bin und ja eventuell noch einen zweiten Vertrag abschließen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 21. Dezember 2018 DerFremde schrieb vor 58 Minuten: Ich bekomme immer UPC-Werbung, was natürlich Sinn macht, da ich schon UPC-Kunde bin und ja eventuell noch einen zweiten Vertrag abschließen möchte. Bist ja beim Auto Wechsel auch der Marke treu geblieben. Nur eben auf einen größeren umgestiegen. Vielleicht willst kurzfristig ja zu einem "größeren" Vertrag bei UPC wechseln. Weil mehr Kinder -> mehr (Down)Loadvolumen von Nöten, oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Dezember 2018 Christo schrieb vor 14 Minuten: Bist ja beim Auto Wechsel auch der Marke treu geblieben. Nur eben auf einen größeren umgestiegen. Vielleicht willst kurzfristig ja zu einem "größeren" Vertrag bei UPC wechseln. Weil mehr Kinder -> mehr (Down)Loadvolumen von Nöten, oder so. Schön wärs. Rechnung geht leider so: Mehr Kinder -> Weniger Geld -> S-Budget LTE-Internet 25/5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts