Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Juli 2014 Aaaalles klar, danke! Ist weitergeleitet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) gerade wieder gehabt bearbeitet 15. Juli 2014 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juli 2014 gerade wieder gehabt anhand der taskleiste glaube ich, deinen dienstgeber zu kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Juli 2014 thaimatches.com ist jetzt mal blacklisted - wenn ihr noch was ähnliches seht, postet es bitte hier, dann kümmern wir uns gleich drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 28. Dezember 2015 Wann verschwindet diese scheiß Juhuu-Werbung endlich, die mit bei jedem Neuauftruf den halben Bildschirm zuklatscht? Ich verstehe ja dass man Werbeeinnahmen benötigt, aber dieser Riesenklotz schränkt die Benutzung des Forums zu sehr ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Dezember 2015 Diese Allianz Sim Werbung kommt alle 3-4 Klicks. Unbedienbar die mobile Version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. Dezember 2015 ich pack die vw werbung nicht mehr. die startet automatisch mit ton. wenn man dann fünf fenster offen hat, hörst fünf mal zeitversetzt "neu ist gut, usw.". werbung macht mir ja nix aus, aber dass die automatisch mit ton starten muss, verstehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2015 Ich finde man sollte noch viel mehr Werbung reinpressen das ist doch im Mobilskin noch viel zu übersichtlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Dezember 2015 Das Problem bei den angesprochenen Werbungen ist es, dass wir die Sache mit dem natüröich viel zu häufigen Einblenden nicht nachvollziehen können. Steffo hatte das Problem auch, ich hab's gar nicht, unsere Vermarkter auch nicht und somit lassen sich irgendwie schwer Rückschlüsse ziehen, auf welchem OS bzw. welcher Version des OS das Ganze zum Problem wird. Also bitte, wenn jemand von euch weiterhin Mobile Layers bekommt, die viel zu häufig ausgeliefert werden, bitte um Infos, auf welchem Handy, welchem Betriebssystem, welcher Version etc etc etc. Einfach alles, was ihr uns über eure Konfiguration sagen könnt. Wir versuchen dann irgendwie ein Muster zu finden und das Problem schnellstmöglich zu lösen. Danke für eure Hilfe!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Ganz schlimm find ich persönlich die Samsung (?) Werbung rechts neben den Postings, bei der von selbst einfach ein Video abgespielt wird. Wenn ich ein Video sehen will, klick ich es an. Ganz abgesehen davon, dass man sich einfach schreckt, wenn man gerade ein anderes Tab offen hat und plötzlich ein Video startet. Edit: VW is es, also eh fast Samsung bearbeitet 29. Dezember 2015 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Dezember 2015 LG G3 Android 5.0 Google Chrome 47.0.2526.83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 29. Dezember 2015 LG G3 Android 5.0 Google Chrome 47.0.2526.83 Top Handy:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. Dezember 2015 Diese Allianz Sim Werbung kommt alle 3-4 Klicks. Unbedienbar die mobile Version. und wehe, man klickt auf das kreuz, bevor die werbung entscheidet fertiggeladen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 29. Dezember 2015 Aaaalles klar, danke! Ist weitergeleitet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2015 das is halt das wirklich ärgerliche, nicht die werbung ansich, sondern das wie, und das is extrem scheiße, schlecht platziert, überladen, dazu natürlich viel. und dann ist das board scheinbar fertig geladen, man kann aber nicht navigieren, weil die werbung noch 3x länger braucht, um geladen zu sein. aber das boardupdate wurde eh schon im juli 2014 angekündigt, kann also nichtmehr lange dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts