BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Dezember 2017 (bearbeitet) Sieht bei mir dann so aus. @chili @Wien_XI bearbeitet 20. Dezember 2017 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Dezember 2017 BuchiRapid schrieb vor 8 Stunden: Sieht bei mir dann so aus. @chili @Wien_XI Ja danke, ich weiß wie "ein X rechts oben" aussieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Dezember 2017 chili schrieb vor 28 Minuten: Ja danke, ich weiß wie "ein X rechts oben" aussieht Man weiß ja nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2018 Die Jaguar Werbung treibt einen in eine Werbehölle aus der man nicht mehr rauskommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2018 Weg mit der Jaguarwerbung Wenn man ein Kreuzerl zum Wegdrücken findet und das einem erst recht weiterleitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 6. Februar 2018 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Dafuq?! All Werbeeinblendungen are bastards! A.W.A.B. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 6. Februar 2018 derp schrieb vor 6 Minuten: All Werbeeinblendungen are bastards! A.W.A.B. Ey-Wee-Ey-Bee! Ey-Wee-Ey-Bee! Ey-Wee-Ey-Bee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. Februar 2018 derp schrieb vor 10 Stunden: All Werbeeinblendungen are bastards! A.W.A.B. Ist das die Jaguar-Werbung? Die Jaguar-Werbung hab ich selbst noch nicht gesehen, lassen wir aber gerade überprüfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. Februar 2018 In der Jaguar-Kampagne war ein Fehler drinnen, sie sollte jetzt normal zu schließen sein. Solltet ihr Probleme haben bitte melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Februar 2018 Steffo schrieb vor 5 Stunden: Ist das die Jaguar-Werbung? Die Jaguar-Werbung hab ich selbst noch nicht gesehen, lassen wir aber gerade überprüfen! du fällst wohl nicht ins zielgebiet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 7. Februar 2018 FAK-masteR schrieb vor 20 Minuten: du fällst wohl nicht ins zielgebiet. Yepp, ich hab schon 3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. Februar 2018 Steffo schrieb am 7.2.2018 um 11:27 : In der Jaguar-Kampagne war ein Fehler drinnen, sie sollte jetzt normal zu schließen sein. Solltet ihr Probleme haben bitte melden. Der Fehler ist nicht behoben die Werbung wollte gerade auf meine Kamera zu greifen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 12. Februar 2018 Ja wollte immer noch auf die kamera zugreifen und angezeigt werden nur graue streifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Februar 2018 @Steffo Das X zum wegdrücken hat funktioniert, obwohl das Handy dann gehängt hat aber was soll das mit der Kamera? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Februar 2018 Hab's gerade an die Technik geschickt, erwarte baldige Antwort und gebe dann Bescheid, was es mit der seltsamen Werbung auf sich hat. Hatte das gestern auch 3mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts