Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. April aurinko schrieb vor 14 Stunden: Ich bin ja selten übers Handy hier, wenn aber wie heute doch Mal, ist es wirklich extrem mühsam. Ich merke dann immer dass ich im „All Traffic“ VPN der Firma bin und nextDNS nicht verwendet wird - es ist tatsächlich schwer verwendbar so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben Freitag um 06:07 google chrome - Brixentaler sommer es fährt zwar einem nicht ins bild, aber mir ist es jetzt schon öfters passiert, wenn ich auf einen fredl klicke, statt ihm fredl auf der brixner seite lande 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 11:27 Generell, asb übers Smartphone a Katastrophe zu lesen mit den Werbungen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben Freitag um 15:57 tobi93 schrieb vor 9 Stunden: google chrome - Brixentaler sommer es fährt zwar einem nicht ins bild, aber mir ist es jetzt schon öfters passiert, wenn ich auf einen fredl klicke, statt ihm fredl auf der brixner seite lande +1 auf Edge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 06:14 ICH WERDE GLEICH DAS VERDAMMTE BRIXENTAL IN DIE LUFT SPRENGEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben Montag um 07:42 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: ICH WERDE GLEICH DAS VERDAMMTE BRIXENTAL IN DIE LUFT SPRENGEN oder du gibst uns alternativ mehr info...idealer Weise die Ziel-URL aus? Was für eine Werbeform ist das, mobile, oder desktop? Welche Browser? Screenshot der Werbung hilft uns auch immer. Mir ist das Brixental noch nicht aufgefallen, vielleicht wurde es bei mir noch nicht ausgespielt oder es gab keine Probleme. tobi93 schrieb am 9.5.2025 um 08:07 : google chrome - Brixentaler sommer es fährt zwar einem nicht ins bild, aber mir ist es jetzt schon öfters passiert, wenn ich auf einen fredl klicke, statt ihm fredl auf der brixner seite lande danke für die Infos; hilfreich wären noch weitere Daten wie Ziel-URL, Desktop/Mobile etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben Montag um 08:29 Steffo schrieb vor 48 Minuten: oder du gibst uns alternativ mehr info...idealer Weise die Ziel-URL aus? Was für eine Werbeform ist das, mobile, oder desktop? Welche Browser? Screenshot der Werbung hilft uns auch immer. Mir ist das Brixental noch nicht aufgefallen, vielleicht wurde es bei mir noch nicht ausgespielt oder es gab keine Probleme. danke für die Infos; hilfreich wären noch weitere Daten wie Ziel-URL, Desktop/Mobile etc... Bei mir jetzt am Desktop über Chrome, da fliegt ein Golfball durchs Bild und landet dann irgendwo mitten auf der Seite; Beim Click auf einen Thread erwischt man oft eben diesen Golfball und landet dann im Brixental. https://www.kitzbueheler-alpen.com/de/bri/brixentaler-sommer.html?mtm_campaign=BRI-SO-25-DE&mtm_source=Screen on Demand&mtm_medium=SkinAd-BestAgeTrotters&dclid=CIPzh7fBnY0DFbaL_QcdsVEZlw&gad_source=7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben Montag um 08:31 eeelias schrieb vor 1 Minute: Bei mir jetzt am Desktop über Chrome, da fliegt ein Golfball durchs Bild und landet dann irgendwo mitten auf der Seite; Beim Click auf einen Thread erwischt man oft eben diesen Golfball und landet dann im Brixental. https://www.kitzbueheler-alpen.com/de/bri/brixentaler-sommer.html?mtm_campaign=BRI-SO-25-DE&mtm_source=Screen on Demand&mtm_medium=SkinAd-BestAgeTrotters&dclid=CIPzh7fBnY0DFbaL_QcdsVEZlw&gad_source=7 Bei Edge bei mir genau so (man erwischt nicht den golfball selbst glaub ich, aber es ist irgendein feld noch drüber, das man klickt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben Montag um 08:49 Danke Buchi, geb ich weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Ich sag's nochmal...seit dem letzten Boardupgrade ist bei mir die Werbehölle losgebrochen. Ich kann kaum noch ein Posting schreiben ohne dass mir eine Werbung ins Schreibfeld reinpoppt.... jetzt gerade wieder: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts