Steffo . Geschrieben 8. Januar Hey, habe Vermarktung angeschrieben, bitte wenn geht immer die Ziel-URL dazuposten, dann findet der Vermarkter die Werbung schneller/einfacher und kann sie zügiger entfernen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Januar Danke Steffo! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. März Hab in letzter zeit paar mal das die mci(?) werbung von selbst musik spielt kann man das iwie stoppen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. März (bearbeitet) Kann keine Seite mehr aufmachen ohne dass nicht zwei oder drei Werbungen aufpoppen. Manchmal sogar mitten ins Schriftfeld während ich schreibe . Und ich bild mir ein, dass das seit dem Boardupgrade so extrem ist bearbeitet 21. März von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. März Eldoret schrieb vor einer Stunde: Kann keine Seite mehr aufmachen ohne dass nicht zwei oder drei Werbungen aufpoppen. Manchmal sogar mitten ins Schriftfeld während ich schreibe . Und ich bild mir ein, dass das seit dem Boardupgrade so extrem ist Das ist weil du im Traumfrauenthread immer so komische Posts machst. Die Boardsoftware wehrt sich nun mittels KI. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. März Iniesta schrieb vor einer Stunde: Das ist weil du im Traumfrauenthread immer so komische Posts machst. Die Boardsoftware wehrt sich nun mittels KI. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März Hallo zusammen. Ich verstehe, dass das ASB Werbung machen will/muss. Was ich nicht ganz verstehe ist der komplette Overkill in letzter Zeit. Unten,oben,links,rechts,dazu vollflächige Werbung usw. Muss das wirklich sein? Teilweise werden die Seiten unlesbar weil man die ganze Zeit nur am wegklicken der Werbung ist damit man überhaupt etwas sieht. Versteht mich nicht falsch...Werbung ist ok aber man kann es echt übertreiben damit. Was aber gar nicht geht, und deswegen dieser Text...Werbung die automatisch Sound abspielt! Ich kann mittlerweile nicht einmal mehr Spotify am Handy hören weil jedes Mal der Song durch eine Werbung gestoppt wird. Das ist echt ein No Go und ich geh dadurch am Handy gar nicht mehr ins ASB wenn ich die Kopfhöhrer auf hab und Musik hören will weil es ständig die Musik unterbricht. Von mir aus sollen von allen Seiten durchgehend Werbebanner rein fliegen wenn das vom ASB so gewünscht ist aber dieses Autoplay für Videowerbung bitte wieder abdrehen. Das nervt einfach nur und man muss sich entscheiden ob man Musik hören will oder im ASB was lesen möchte. Das kanns ja nicht sein... Danke! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 27. März Zitat Was aber gar nicht geht, und deswegen dieser Text...Werbung die automatisch Sound abspielt! Ich kann mittlerweile nicht einmal mehr Spotify am Handy hören weil jedes Mal der Song durch eine Werbung gestoppt wird. Das ist echt ein No Go und ich geh dadurch am Handy gar nicht mehr ins ASB wenn ich die Kopfhöhrer auf hab und Musik hören will weil es ständig die Musik unterbricht. Das sollte auch nicht sein, kannst du mir bitte sagen um welche Werbung es sich gehandelt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 27. März Die Milka werbung wo der osterhase durchs bild springt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März Steffo schrieb vor 10 Stunden: Das sollte auch nicht sein, kannst du mir bitte sagen um welche Werbung es sich gehandelt hat? Danke.Werd morgen schaun wo mir das auffällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 28. März tobi93 schrieb vor 20 Stunden: Die Milka werbung wo der osterhase durchs bild springt.... hab ich weitergegeben! Groovee schrieb vor 12 Stunden: Danke.Werd morgen schaun wo mir das auffällt. Klar doch - kann es sein, dass es Nicorette war? Das habe ich gestern gefunden, habe es weitergegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. März Steffo schrieb vor 19 Minuten: hab ich weitergegeben! Klar doch - kann es sein, dass es Nicorette war? Das habe ich gestern gefunden, habe es weitergegeben. McDonald’s ebenfalls, dieser Link kommt wenn man klickt (gern den Klick dem ASB geschenkt): https://www.mcdonalds.at/maeccisnacks?dclid=CImWvMCfrIwDFQKJ_QcdxGglVg Der Screenshot 1 ist die mci werbung screenshot 2: diese Werbungen poppen auf, während man tippt und dann sieht man sein getippe nicht mehr, auch lästig. Da war glaub ich auch nespresso vorhin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. März Tonis Freilandeier, der nöchste der dir komplett ins bild fährt-... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 3. April tobi93 schrieb am 28.3.2025 um 11:40 : Tonis Freilandeier, der nöchste der dir komplett ins bild fährt-... !!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 5. April (bearbeitet) Als Frontend-Designer hab hab ich ja normalerweise viel Verständnis für Werbeeinblendungen auf Websites die den Nutzer nichts kosten.. Aber hier wirds wie so oft mittlerweile massiv übertrieben! Werbeeinblendungen sollten immer subtil bleiben, was nicht bedeutet, dass sie keine Sichtbarkeit haben sollen.. Wenn der User nach 5 bis 10 Seiten mal einen Fullscreen- oder Footer-Werbecontainer aktiv schließen muss, ist das ja kein Problem und stört den User meist auch nicht.. Wenn man dazu pro Seite zwischen den Kommentaren 1, 2 Werbungen einbaut, die mit dem Scrolling auch wieder verschwinden und auch noch seitliche Werbungen einspielt, wenn der Platz es hergibt (also meist am PC) sollte das ausreichen.. Aber im ASB reicht es zum Teil ja nicht mal aus Werbecontainer einmal zu schließen, sie werden nämlich anschließen einfach erneut mit anderer Werbung gerendert.. Nach jedem (ok ganz so org ist es doch nicht) Refresh gibt es eine Fullscreen- UND Footer-Werbung, die aktiv geschlossen werden muss, sofern man beim Lesen nicht andauernd ein störende herumflackern sehen möchte.. Überlegt euch doch bitte mal ihr ein seriöses, benutzerfreundliches Board haben wollt, oder dem (registrierten!) User das Gefühl vermitteln wollt, auf einer dubiosen Seite unterwegs zu sein, dessen einziges Interesse Werbeeinnahmen sind! bearbeitet 5. April von Gschichtldrucka 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts