Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2024 Welches Flugzeug? Ich sehe keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 9. Juli 2024 Stahlstadtabschaum schrieb vor 22 Stunden: Welches Flugzeug? Ich sehe keines. Habe die Werbung jetzt auch ein paar Mal gesehen und schon bei der Vermarktung urgiert, dass sie heruntergenommen wird. Ist too much. Im Content-Bereich sollte nichts durchs Bild fliegen. Kann noch ein wenig dauern bis sie endgültig weg ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2024 Ah ist eh schon Thema, wollte ich auch gerade melden. Die ist wirklich eine Zumutung und kommt bei mir jede Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. Juli 2024 Jetzt hat man sogar schon im ASB den Flugverkehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 Und i fliag, fliag fliag wie a Flieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2024 Wie bekomme ich die Werbung wieder weg die ich plötzlich in den Thread habe? Habe wohl bei den Einstellungen für Werbung falsch auf Akzeptieren gedrückt Kann ich das wieder ändern am Handy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) Diese Seite ist am Smartphone fast unbrauchbar geworden. Jedes Thema, das man öffnet, erscheint eine Vollbild-Werbung und dazu noch eine kleinere Werbung, die im Weg ist. Spaß macht das keinen! Nervt einfach nur Edit: Bilder im Anhang alle innerhalb von nur fünf Minuten angezeigt bearbeitet 20. Juli 2024 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Juli 2024 Sendepause schrieb vor 19 Stunden: Diese Seite ist am Smartphone fast unbrauchbar geworden. Jedes Thema, das man öffnet, erscheint eine Vollbild-Werbung und dazu noch eine kleinere Werbung, die im Weg ist. Spaß macht das keinen! Nervt einfach nur Dann musst auf deinem Handy beim Browser die Verlauf und Webseitdaten (heißt zumindest am iPhone so) löschen. Wenn du danach das erste mal wieder ins Asb einsteigst, bekommst die Benachrichtigung wegen den Cookies - Da stellst alle aus und gehst auf Auswahl speichern, danach solltest sofort eine Ruhe vor der Werbung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. August 2024 Die drecks Mci-Werbung für die Signature-Burger crasht schon wieder den Browser!!! @Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2024 ooeveilchen schrieb am 8.8.2024 um 11:38 : Die drecks Mci-Werbung für die Signature-Burger crasht schon wieder den Browser!!! @Steffo Das ist keine Werbung, das ist ein Serviervorschlag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. August 2024 ooeveilchen schrieb am 8.8.2024 um 11:38 : Die drecks Mci-Werbung für die Signature-Burger crasht schon wieder den Browser!!! @Steffo Top jetzt kommt ausschließlich diese Werbung. Seite somit nicht mehr verwendbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 4. November 2024 Kann man bitte die Post Werbung blocken, die ist ja ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. November 2024 Die Billa VEGEVITA Werbung crasht wieder mal den Chrome 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb am 6.11.2024 um 11:51 : Die Billa VEGEVITA Werbung crasht wieder mal den Chrome Katastrophe und irrsinnig mühsam. bearbeitet 7. November 2024 von schleicha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. November 2024 Ich habe jetzt täglich Probleme mit der Post Werbung, diese Vega Vita hatte ich noch nie gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts