flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2014 Tor: Novota RV: Pavelic IV: Sonnleitner, Dibon LV: Schrammel M: Hofmann, Petsos, Schwab ST: Schaub, Alar, Grozurek Auf gehts Burschen, einebeissn, Oasch aufreißen!!! Auf einen erfolgreichen Saisonstart, Hoch Rapid!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juli 2014 wird auf jeden fall eine hitzeschlacht und damit auch eine herausforderung an körper und geist. darin sehe ich schon eine chance. wer sich mehr überwinden kann, hat heute, unabhängig von der vorhandenen qualität, einen klaren vorteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Geh bitte... Ich stell mir einmal vor dass wir folgendermaßen spielen: Novota Pavelic-Sonnleitner-Dibon-Schrammel Petsos-Schwab Hofmann Schaub-Alar-Grozurek Genau ein Spieler in dieser Aufstellung war letzte Saison nicht dabei, falls Schobesberger statt Grozurek spielt sinds zwei, aber auch wenn die zwei Neuzugänge spielen sind das Spieler die von Anfang der Vorbereitung immer dabei waren und nie verletzt waren. Noch dazu ist unsere Abwehr sehr wohl eingespielt... 1:1 wir haben aber trotzdem, vorallem im erfolgreichen frühjahr meist mit sabitzer, boyd, burgstaller und trimmel gespielt, sind in meinen augen 4 spieler die hier fehlen. aber bitte, wenn du meinst, rapid sollte genau so eingespielt sein wie salzburg, dann ok salzburg hat zwar keinen einzigen spieler abgegeben und nur den trainer gewechselt, der an der philosophie nicht rüttelt, aber bitte und eine hohe niederlage gegen salzburg ist immer möglich, nicht wegen unseres jetzigen kaders. ich bin ja eh durchaus positiv gestimmt, aber salzburg kann immer hoch gegen einen gegner gewinnen, so ehrlich müssen wir sein. heißt nicht gliehc, dass ich davon ausgehe, ich habe geschrieben, ich rechne mit einer niederlage in der wir sehr wohl zeigen, dass mit uns zu rechnen ist. was ist an der aussage jetzt so schlimm oder unrealistisch oder gar negativ? bearbeitet 19. Juli 2014 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Juli 2014 Normalerweise müsste Behrendt rechts hinten spielen. Wobei ich mir da bei unserem Zoki nicht ganz so sicher bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juli 2014 ich gehe schon davon aus dass behrendt rechts hinten spielt. aber eventuell wollte barisic alle verwirren. bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Juli 2014 Behrendt vs. Mane ... könnt lustig werden. fragt sich nur für wen und wie lange. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Juli 2014 Wie is die Quote für Ausschluss Behrendt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2014 Wie is die Quote für Ausschluss Behrendt? gute idee eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2014 Wir sind übrigens seit 2. März ohne Pflichtspielniederlage. Damals gabs das 3:6 gegen Salzburg Und diese Partie hätten wir ebenso gut und gerne gewinnen können/müssen (SH, Boyd ), gewonnen habens die Salzburger letztlich auch nur weil sie damals gerade einen Megalauf hatten und national wie international alles weggefetzt haben... Btw. wir gewinnen das heute, trocken und souverän. Danach stehen 35 weitere Auswärtspartien auf dem Programm, es heißt also schwungvoll in die Saison zu starten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2014 heut wirds ordentlich eins auf die mütze geben. hoffentlich habens mitleid und schiessen uns nicht komplett weg. Machts euch doch nicht in die Windeln. Defensiv sind die Bullen anfällig, da wirds wichtig sein die Chancen eiskalt zu nützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Juli 2014 Vü zu warm im auto, pffft. Warum lieg ich ned im Garten, schlürfe eiskaffee und lass mir die Sonne auf die wampn strahlen? Aja. Weil rapid is. Wird eine geile Partie. Und wir punkten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. Juli 2014 Machts euch doch nicht in die Windeln. Defensiv sind die Bullen anfällig, da wirds wichtig sein die Chancen eiskalt zu nützen. toll, wir sind hinten anfällig und vorn unfähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 19. Juli 2014 Ich würd Schobesberger statt Grozurek spielen lassen. Der hat die Dosen ja schon amal aufgmacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2014 Ich würd Schobesberger statt Grozurek spielen lassen. Der hat die Dosen ja schon amal aufgmacht. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juli 2014 Behrendt vs. Mane ... könnt lustig werden. fragt sich nur für wen und wie lange. ;-) das haben wir wie oft bei mane vs trimmel auch gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts