Niederlande - Argentinien


Vöslauer

  

113 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nach dem Rausschmeißen der Belgier wird es nun eine Freude sein die Niederländer nach Belo Horizonte zu schicken.

heißt das, brasilien muss sogar im selben stadion nochmals ran? :feier:

ich vergönn den holländern den wm-titel, v.a. gegen deutschland, während argentinien dann zur gruppentherapie darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube die Holländer werden heute wieder sehr kompakt stehen und ähnlich wie gegen spanien agieren und gewinnen. die argentinier haben nicht ein einziges mal richtig überzeugt bei dieser wm, jetzt fällt auch noch angel di maria aus, der wirklich extrem wichtig war. jetzt kommt der erste richtig starke gegner und ich denke es wird endstation sein. gegen defensiv kompakte mannschaften tun sich die argentinier schwer und die holländer sind sehr stark im konter. na ich bin gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Kommentator :lol:

hoffe die Niederländer schaffen das.

Klassiker, und auch ohne Fremdsprachenkenntnisse zu genießen. Dennis Bergkamp, Dennis Bergkamp, nümd den Ball an... Dennis Bergkamp, Dennis Bergkamp, Tennis Bergkamp, Tennis Bergkamp, Tennis Bergkamp, Tennis Bergkamp uauauauauauauauuauauauuu

Bin gespannt - Argentinien trau ich vom WM-Titel bis zu einem ausscheiden à la Brasilien alles zu.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Egal wer heute aufsteigt, und egal wie, Deutschland ist im Finale ohnehin Favorit.

Nein, du meinst wohl GER verliert das Finale sowieso. ;-)

3:1 Argentinien, Ned hat bis dato einiges an Glück gehabt, das wird's heute nicht mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.