Niederlande - Argentinien


Vöslauer

  

113 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich bin anderer Meinung und glaube, dass sich Deutschland gegen Argentinien schwerer tun würde, wie gegen Holland.

Dass sie den Titel nun fix haben, braucht man nicht bestreiten, aber so ein Spiel wie gestern Abend brauch ich nicht nochmal. So blöd hätten uns nicht mal wir unter Constantini angestellt wie Brasilien gestern.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Argentinien wird das heute machen und auch Weltmeister am Ende, konnte mich zwar nie groß für Argentinien begeistern (nur einzelne Typen wie Ruggeri, Ayala, Ortega und natürlich Gabriel Batistuta z.B. :love: ), aber die Niederländer haben auch nix sympathisches an sich, und ein Weltmeister in Brasilien gegen Deutschland im Endspiel würde dieses Turnier doch zu einem halbwegs versöhnlichem Ende bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar pro NED, da die gauchos im finale gegen die deutschen wohl nichts reissen würden. argentinien hat in gar keiner partie so richtig überzeugen können.

Argentinien ist die einzige noch verbliebene Mannschaft, die keine einzige Sekunde im Rückstand war. Das sagt mMn schon ein wenig was aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ach, meine beiden Favoriten, warum schon im Halbfinale? Göttlich wäre es, wenn Argentinien es endlich wieder schafft, und dann auch noch die Deutschen niederringt. Das wäre großartig.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So jetzt kann ich mich heute ganz entspannt zurücklehnen und ein Halbfinale genießen.

Freu mich auf das Spiel.

Ich hab keine Ahnung wer da heute der Favorit sein soll und wie das Spiel ausgehen könnte.

Es gibt auch kein Team welches ich als Gegner im Finale bevorzugen würde, hab vor beiden großen Respekt.

Ich glaube aber grundsätzlich das Holland das spielerisch bessere Team ist, während Argentinien besser organisiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.