195 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast

Könnt ihr dann mal die Scheiss Fresse halten wegen dem "Komplex", muss ned jeder die Marmneladinger mögen, tut es und haltet die Fresse dabei, wie mich diese wichtigtuerei vielleicht ankotzt von solchen kleinen wichteln "mimimi ich mag die Piefs aber, Komplex blabla...".......

Danke, und um noch was dazu zu fügen :

Geht's ihr doch euren" Freunden" erzählen wie geil ihr die Piefke ned findet und verschont uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

die einzig guten bei den Brasilianer, wobei jetzt bei denen alle kacke spielen, aber Oscar und Marcelo sind bemüht.

Das ganze Team hat kollektiv versagt. "Gut" ist da absolut NIEMAND. Bemühen ist wohl das Mindeste, was man in einem HF erwarten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Halt doch einfach mal für 5.minuten deine Goschn und allen ist geholfen :)

Im Gegensatz zu dir kann ich auch mit geschlossenem Mund schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

brasilien hat sich auskontern lassen, die litten an selbstüberschätzung oder weils zuhause ist und ihre mentalität dies verlangt habens von beginn an versucht das spiel zu machen. das ging wirklich kräftig in die hose. wenn ich mich recht erinnere dann war der halbzeitzwischenstand bei spanien - österreich im jahre 1998 exakt der gleiche, allerdings waren wir damals auswärts unterwegs. jetzt darf man fragen, wer wohl der toni pfeffer brasiliens ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag