195 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The cake is a lie

Mit dir zu diskutieren hat keinen Sinn.

Mir doch egal welche Nationalität der SD von RBS hat.

Müssen alle Rapidler jetzt auch zu Schland halten?

Der einzige Komplexler hier bist du.

Also wenn du mit deiner rassistischen Ansicht bzgl Deutschen sagen willst, dass euer Sportvorstand und ehemaliger Jahrhunderttrainer arrogant ist, stimm ich dir vielleicht sogar zu... Sind das nicht Detusche? hmm ???

Und mit ihrer Art prägen sie den Verein doch auch wesentlich in einer solch verantwortungsvollen Position?

Wurst, solche Ignoranten wie du bleiben lieber hinterm Berg in ihrem Glauben, den sie von ihrer sozialen Umgebung eingeimpft bekommen haben und sind nicht mündig genug sich einer eigenen Meinung zu bemühen.

Ich geh jetz feiern - du darfst dir dann am Sonntag ein neues Lieblingsteam aussuchen - armselig halt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

du bist Fan von einem Konzern. Eher hast du ein Defizit

Und du änderst dein Bild in die Flagge eines Landes von dem du nicht mal Staatsbürger bist du Heisl :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Können wir die sinnlosen scheiß RBS-Diskussionen lassen oder in den bashing-thread verlegen? interessiert hier keine Sau, was du dazu denkst, hier gehts um Brasilien-Deutschland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist Fan von einem Konzern. Eher hast du ein Defizit

er bezichtigt andere auch als gloryhunter, selbst aber erst seit dem red bull einstieg salzburg fan. sinnlos auch mit jemanden, der sowieso keine argumente dafür hat, darüber zu diskutieren. außer polemischen aussagen wird da nicht viel kommen.

Also wenn du mit deiner rassistischen Ansicht bzgl Deutschen sagen willst, dass euer Sportvorstand und ehemaliger Jahrhunderttrainer arrogant ist, stimm ich dir vielleicht sogar zu... Sind das nicht Detusche? hmm ???

Und mit ihrer Art prägen sie den Verein doch auch wesentlich in einer solch verantwortungsvollen Position?

Wurst, solche Ignoranten wie du bleiben lieber hinterm Berg in ihrem Glauben, den sie von ihrer sozialen Umgebung eingeimpft bekommen haben und sind nicht mündig genug sich einer eigenen Meinung zu bemühen.

Ich geh jetz feiern - du darfst dir dann am Sonntag ein neues Lieblingsteam aussuchen - armselig halt. :)

word!

mir geht dieser deutschlandkomplex der österreicher schon so auf die nerven, unfassbar...

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Was habts gegen den König? Ich finds Net auch iwie scheise das Brasilien verliert, aber was macht er falsch? Das er für Deutschland redet? Ja was soll er sonst machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag