Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Da man über die Gastro nichts einnimmt sind offene Blöcke nur mit Kosten verbunden.

Wegen zwei Euro weniger kommen auch keine 10k mehr und wenn man die Karten verschenkt, macht man ein Minus. Dann wohl lieber auf 20k hoffen oder ein kleines Plus einfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mich stört ja eigentlich, dass man noch nicht auf die idee gekommen ist aktionen für abobesitzer zu machen. z.b. 1+1 gratis, halber preis oder whatever. bissl kreativer sollte man schon sein.

zu dem satz "sie wissen schon was sie tun" - naja, man hat ja auch mit einem 20k schnitt gerechnet ohne großartig was zu machen bei den preisen. und jz sind wir klar darunter. die kinderaktion ist jedoch sehr gelungen und lockt ziemlich viele ins stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Unter 20 ist doch eh recht billig. Herschenken kann man die Karten, nur damit ein oder zwei Tausend Zuschauer mehr dabei sind, halt auch nicht. Die werden schon wissen, was man zumindest verlangen muss, damit sie kein minus machen. Und immerhin gehts gegen Sturm...

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei den Preisen werd ich mein Abo sicher nicht aufladen, ganz schwach hier keine Aktion für Abo-Besitzer zu starten! Evtl bin ich am Spieltag dann so dumm und fahr trotzdem hin mal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Preisen werd ich mein Abo sicher nicht aufladen, ganz schwach hier keine Aktion für Abo-Besitzer zu starten! Evtl bin ich am Spieltag dann so dumm und fahr trotzdem hin mal :D

Und stehst bei der einzig offenen Kasse ein halbe Stunde Schlange. :=

Ich werd hingehen, Rapid ist Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oft genug finde ich die rapid preise eine Frechheit, aber die Preise gegen Sturm schocken mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Vor allem für so ein seltenes Ereignis wie ein Cup Achtelfinale :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was erwartet ihr euch eigentlich? Dass ihr um sehn euro reinkommt, bloß weil es der cup ist. Und jetzt im chor jammern "na, bei den preisen sicher net". Und gleichzeitig lautstark nach einem cupsieg geifern. Und überhaupt stolz herumschreien, wie oft man dabei ist, als rapidler. Außer es ist cup und die preise sind nicht billig genug.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Was erwartet ihr euch eigentlich? Dass ihr um sehn euro reinkommt, bloß weil es der cup ist. Und jetzt im chor jammern "na, bei den preisen sicher net". Und gleichzeitig lautstark nach einem cupsieg geifern. Und überhaupt stolz herumschreien, wie oft man dabei ist, als rapidler. Außer es ist cup und die preise sind nicht billig genug.

das problem ist wohl dass die preise eine lockvogel sein sollten, sind sie aber so wie sie jetzt sind nicht. man hat ja bekanntlich schon mit großem desinteresse beim cup zu kämpfen und so versucht man nicht einmal so etwas wie einen heimvorteil zu kreeiren( der ja bekanntlich im happel eh schon minimiert ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir spielen ned gegen Wallern. Gegen Strwm ist es immer noch ein Schlager. Versteh die Aufregung ned wirklich. Dass es für Abonennten/Mitglieder keinen Nachlass gibt, gut, das kann man diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unter 20 ist doch eh recht billig. Herschenken kann man die Karten, nur damit ein oder zwei Tausend Zuschauer mehr dabei sind

Versteh auch nicht, was an den Preisen so eine Frechheit sein soll.

Ist eh deutlich billiger als in der Liga, dem Stellenwert des Cups entsprechend. Wenns genauso einen 30er verlangt hätten, wär das fragwürdig.

Eigentlich eine gute Gelegenheit für Leute, denen die Tageskartenpreise in der MS zu hoch sind.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Der Gegner!!!

Jo war eh toll damals vor 3000 Hansln.

Als Pensionist/Student + Mitglied + Abonnent in einem doch eher unbeliebten Stadion in einem doch eher unbeliebten Wettbewerb über 20 Euro zahlen zu müssen... naja, wir werden ja sehen, wieviele Leute sich das antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Wenn es kein deutliches Zeichen von Rapid gibt, um die Leute ins Stadion zu bekommen, werde ich mir das Spiel zu Hause anschauen. Für einen Cup Drecks Kick vor einer mageren Kulisse ist mir da das Geld zu schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

bei manchen posts frage ich mich in welchem kanal ich hier bin.

hey loide, wir bauen ein neues stadion. eine sache die vor zwei jahren für unmöglich gehalten wurde. jetzt belohnt doch den verein, unsere spieler und geht´s zahlenderweise ins stadion. wir brauchen eh jeden cent. .... und den unterschied macht der besucher, in dem er (es, sie) zahlreich erscheint und eine cup-untypische atmosphäre schaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag