ÖFB Cup 14/15


Feanor

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mittwoch, 20:30 Uhr ist praktisch ein klassischer Europacup-Termin, und da wir heuer nicht international spielen bietet sich der Cupschlager gegen Sturm durchaus als willkommene Abwechslung zum Liga-Alltag an. Da der Cup im Gegensatz zum EC aber eher nebensächlich ist und die Partie sowieso im Free-TV ausgestrahlt wird, werden kaum Leute kommen, die 12k vom flanders kommen da ganz gut hin mMn.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Preis is OK und um die Uhrzeit hat ma auch selten was besseres vor, gibt also keine Ausreden ;)

Fürcht auch dass wenig Leut kommen werden, verstehst aber nicht und finds sehr schade. Fantechnisch is das auch das beste was Ö zu bieten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mal von meiner Seite: ich hab ein abo, sogar extra Längsseite, obwohl teurer, damit ich besser sehe. Ich liebe meine rapid, gehe auf jedes el Spiel, fahre auf viele matches auswärts. Trotzdem treibts mich irgendwie nicht ins Stadion beim cup gegen Sturm. Keine genaue Erklärung oder Rechtfertigung.

Bin ich deswegen ein schlechter fan? Meinetwegen. Aber ich schau einfach auch ab und an mal meine rapid gerne im TV an. Wann wenn nicht im cup. Muss keiner verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es wird null getan um den Cup attraktiver zu machen, ganz einfach deshalb weil niemand Interesse daran hat.

Was soll denn der öfb deiner Meinung nach tun? Es is Cup, meine Mannschaft spielt, was brauchts mehr ?

Bin ich deswegen ein schlechter fan? Meinetwegen. Aber ich schau einfach auch ab und an mal meine rapid gerne im TV an. Wann wenn nicht im cup. Muss keiner verstehen...

geh bitte, schlechterer Fan is natürlich blödsinn. Jeder schaut wo und wie er will. vetstehen tu ichs trotzdem nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei einem Spiel nicht, aber es summiert sich ja.

Eher nein, denn in der Meisterschaft gibt es ermäßigte Karten.

Somit trifft einen die fehlende Ermäßigung genau bei den Cup-Spielen alle heiligen Zeiten. Und da ist der Vollpreis geringer als der ermäßigte Preis in der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Und da ist der Vollpreis geringer als der ermäßigte Preis in der Meisterschaft.

mind=blown

Dennoch würde ich im Cup Ermässigungen anbieten. Hier geht es um die Geiz ist Geil Mentalität. Der "Verlust" wird sich wohl auch im Rahmen halten.

Und falls sich dann noch einer aufregt, spielen wir einfach die Hoeneß Wutrede ab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn der öfb deiner Meinung nach tun? Es is Cup, meine Mannschaft spielt, was brauchts mehr ?

keine Angst, war auch beim letzten Cup-Auftritt dabei. Die Aussage war auf den Cup generell bezogen. Der Stellenwert ist so niedrig wie er niedriger kaum sein kann, die Sichtweise nur negativ. Und genau das kreide ich den Verantwortlichen beim Öfb an. Sie haben das zu verantworten weil ihnen der Cup sowas von egal ist. Und genau diese Meinung tragen sie nach außen. Ich bleib dabei bevor sie den Bewerb so stiefmütterlich behandeln umd krampfhaft durchziehen, sollen sie ihn bleiben lassen und den EC-Platz an die BuLi abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

keine Angst, war auch beim letzten Cup-Auftritt dabei. Die Aussage war auf den Cup generell bezogen. Der Stellenwert ist so niedrig wie er niedriger kaum sein kann, die Sichtweise nur negativ. Und genau das kreide ich den Verantwortlichen beim Öfb an. Sie haben das zu verantworten weil ihnen der Cup sowas von egal ist. Und genau diese Meinung tragen sie nach außen. Ich bleib dabei bevor sie den Bewerb so stiefmütterlich behandeln umd krampfhaft durchziehen, sollen sie ihn bleiben lassen und den EC-Platz an die BuLi abgeben.

Genau das! Ein Amateure-Cup wie 07/08 reicht bei dem Standing das der Cup hat völlig aus. Und es wird nicht besser werden, soviel ist mal sicher. Unsere Freunde aus Wien 10 würde das vermutlich weniger freuen weil sie damit ihren Lieblingsbewerb verlieren und somit kaum mehr einen Titel holen würden, für den Rest des Landes wäre es aber kein schmerzhafter Verlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das! Ein Amateure-Cup wie 07/08 reicht bei dem Standing das der Cup hat völlig aus. Und es wird nicht besser werden, soviel ist mal sicher. Unsere Freunde aus Wien 10 würde das vermutlich weniger freuen weil sie damit ihren Lieblingsbewerb verlieren und somit kaum mehr einen Titel holen würden, für den Rest des Landes wäre es aber kein schmerzhafter Verlust.

Doch wäre es!

Der Cup gehört aufgewertet nicht abgeschafft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

keine Angst, war auch beim letzten Cup-Auftritt dabei. Die Aussage war auf den Cup generell bezogen. Der Stellenwert ist so niedrig wie er niedriger kaum sein kann, die Sichtweise nur negativ. Und genau das kreide ich den Verantwortlichen beim Öfb an. Sie haben das zu verantworten weil ihnen der Cup sowas von egal ist. Und genau diese Meinung tragen sie nach außen. Ich bleib dabei bevor sie den Bewerb so stiefmütterlich behandeln umd krampfhaft durchziehen, sollen sie ihn bleiben lassen und den EC-Platz an die BuLi abgeben.

war ja nicht auf dich bezogen, aber ich hör immer nur wie unattraktiv der Cup is und dass sich der verband nicht drum kümmert (was ja stimmen mag) ... Wodurch aber macht sich die unattraktivität denn bemerkbar ?? für mich bleibts am Ende des Tages halt ein bewerbsspiel meines Teams, noch dazu daheim und als stadiongeher is man dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

war ja nicht auf dich bezogen, aber ich hör immer nur wie unattraktiv der Cup is und dass sich der verband nicht drum kümmert (was ja stimmen mag) ... Wodurch aber macht sich die unattraktivität denn bemerkbar ?? für mich bleibts am Ende des Tages halt ein bewerbsspiel meines Teams, noch dazu daheim und als stadiongeher is man dabei.

Vereine nehmen den Bewerb leider nicht ernst, die Zuschauerzahlen sind meistens schlecht und eine kurze Zusammenfassung im TV gibts nach Mitternacht. So hat der Cup ein schlechtes Image, obwohl es in vielen anderen Ländern ein schöner Bewerb ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war ja nicht auf dich bezogen, aber ich hör immer nur wie unattraktiv der Cup is und dass sich der verband nicht drum kümmert (was ja stimmen mag) ... Wodurch aber macht sich die unattraktivität denn bemerkbar ?? für mich bleibts am Ende des Tages halt ein bewerbsspiel meines Teams, noch dazu daheim und als stadiongeher is man dabei.

Woran ablesen? Naja, in der eurosaison gestrichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.