RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Oktober 2014 Da man über die Gastro nichts einnimmt sind offene Blöcke nur mit Kosten verbunden. Wegen zwei Euro weniger kommen auch keine 10k mehr und wenn man die Karten verschenkt, macht man ein Minus. Dann wohl lieber auf 20k hoffen oder ein kleines Plus einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2014 mich stört ja eigentlich, dass man noch nicht auf die idee gekommen ist aktionen für abobesitzer zu machen. z.b. 1+1 gratis, halber preis oder whatever. bissl kreativer sollte man schon sein. zu dem satz "sie wissen schon was sie tun" - naja, man hat ja auch mit einem 20k schnitt gerechnet ohne großartig was zu machen bei den preisen. und jz sind wir klar darunter. die kinderaktion ist jedoch sehr gelungen und lockt ziemlich viele ins stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 10. Oktober 2014 Unter 20 ist doch eh recht billig. Herschenken kann man die Karten, nur damit ein oder zwei Tausend Zuschauer mehr dabei sind, halt auch nicht. Die werden schon wissen, was man zumindest verlangen muss, damit sie kein minus machen. Und immerhin gehts gegen Sturm... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2014 Bei den Preisen werd ich mein Abo sicher nicht aufladen, ganz schwach hier keine Aktion für Abo-Besitzer zu starten! Evtl bin ich am Spieltag dann so dumm und fahr trotzdem hin mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2014 Bei den Preisen werd ich mein Abo sicher nicht aufladen, ganz schwach hier keine Aktion für Abo-Besitzer zu starten! Evtl bin ich am Spieltag dann so dumm und fahr trotzdem hin mal Und stehst bei der einzig offenen Kasse ein halbe Stunde Schlange. Ich werd hingehen, Rapid ist Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Oktober 2014 Oft genug finde ich die rapid preise eine Frechheit, aber die Preise gegen Sturm schocken mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Vor allem für so ein seltenes Ereignis wie ein Cup Achtelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) Was erwartet ihr euch eigentlich? Dass ihr um sehn euro reinkommt, bloß weil es der cup ist. Und jetzt im chor jammern "na, bei den preisen sicher net". Und gleichzeitig lautstark nach einem cupsieg geifern. Und überhaupt stolz herumschreien, wie oft man dabei ist, als rapidler. Außer es ist cup und die preise sind nicht billig genug. bearbeitet 10. Oktober 2014 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 10. Oktober 2014 Was erwartet ihr euch eigentlich? Dass ihr um sehn euro reinkommt, bloß weil es der cup ist. Und jetzt im chor jammern "na, bei den preisen sicher net". Und gleichzeitig lautstark nach einem cupsieg geifern. Und überhaupt stolz herumschreien, wie oft man dabei ist, als rapidler. Außer es ist cup und die preise sind nicht billig genug. das problem ist wohl dass die preise eine lockvogel sein sollten, sind sie aber so wie sie jetzt sind nicht. man hat ja bekanntlich schon mit großem desinteresse beim cup zu kämpfen und so versucht man nicht einmal so etwas wie einen heimvorteil zu kreeiren( der ja bekanntlich im happel eh schon minimiert ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2014 Wir spielen ned gegen Wallern. Gegen Strwm ist es immer noch ein Schlager. Versteh die Aufregung ned wirklich. Dass es für Abonennten/Mitglieder keinen Nachlass gibt, gut, das kann man diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) Unter 20 ist doch eh recht billig. Herschenken kann man die Karten, nur damit ein oder zwei Tausend Zuschauer mehr dabei sind Versteh auch nicht, was an den Preisen so eine Frechheit sein soll. Ist eh deutlich billiger als in der Liga, dem Stellenwert des Cups entsprechend. Wenns genauso einen 30er verlangt hätten, wär das fragwürdig. Eigentlich eine gute Gelegenheit für Leute, denen die Tageskartenpreise in der MS zu hoch sind. bearbeitet 10. Oktober 2014 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2014 Und was rechtfertigt die höheren preise als im hanappi vor 2 saisonen? (2 seiten davor gepostet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2014 Und was rechtfertigt die höheren preise als im hanappi vor 2 saisonen? (2 seiten davor gepostet) Der Gegner!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. Oktober 2014 Der Gegner!!! Jo war eh toll damals vor 3000 Hansln. Als Pensionist/Student + Mitglied + Abonnent in einem doch eher unbeliebten Stadion in einem doch eher unbeliebten Wettbewerb über 20 Euro zahlen zu müssen... naja, wir werden ja sehen, wieviele Leute sich das antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 11. Oktober 2014 Wenn es kein deutliches Zeichen von Rapid gibt, um die Leute ins Stadion zu bekommen, werde ich mir das Spiel zu Hause anschauen. Für einen Cup Drecks Kick vor einer mageren Kulisse ist mir da das Geld zu schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Oktober 2014 bei manchen posts frage ich mich in welchem kanal ich hier bin. hey loide, wir bauen ein neues stadion. eine sache die vor zwei jahren für unmöglich gehalten wurde. jetzt belohnt doch den verein, unsere spieler und geht´s zahlenderweise ins stadion. wir brauchen eh jeden cent. .... und den unterschied macht der besucher, in dem er (es, sie) zahlreich erscheint und eine cup-untypische atmosphäre schaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts