Argentinien - Belgien


Vöslauer

  

75 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich freue mich auf eine ganz spannende Partie. Sehe beide Teams in etwa gleich auf, nur dass Argentinien für den Fall der Fälle die besseren Individualisten hat. Sehe somit leichte Vorteile für Argentinien. Würde mir ja allgemein wünschen, dass es am 12. Juli zum Klassiker Niederlande - Deutschland und einen Tag später zu Argentinien gegen Brasilien kommt. Das heutige Spiel ist ja mehr als ein gutes Omen für Argentinien. Es steht ja ganz im Zeichen der Revanche von 1986, als Belgien gegen Argentinien im Halbfinale mit 2:0 verlor. Interessanterweise gibt es zur WM 1986 noch ein paar Parallelen mehr.

Also mein Tipp: Argentinien müht sich zu einem 1:0 Sieg nach 90 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Belgier waren mir eigentlich schon immer sympathisch und haben bisher eine ganz feine WM gespielt! Chapeau, meine Liebhaber der belgischen Spitze! Aber nachdem ich seit 86 eine große Schwäche für die Gauchos habe, ist nun leider Schluss mit der Herrlichkeit und die Südamerikaner ziehen nach tollem Spiel ins Semifinale ein. Das erste Mal seit 1990....und werden dort die Kaaskopps verspeisen! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube, dass sich die Belgier in 90 Minuten durchsetzen werden. Man darf den Faktor Messi zwar nie außer Acht lassen, aber die Belgier haben mir als Team bisher insgesamt besser gefallen. Tippe auf einen knappen 2:1 Sieg Belgiens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was ist mit Rojo? Ist der verletzt oder gesperrt???

Das wäre ein unglaublich harter Verlust für Argentinien, den sie 100% nicht kompensieren werden können. :ssst:
Er war bisher Di Marias "rechte Hand" und auch defensiv der beste.

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich glaube, dass sich die Belgier in 90 Minuten durchsetzen werden. Man darf den Faktor Messi zwar nie außer Acht lassen, aber die Belgier haben mir als Team bisher insgesamt besser gefallen. Tippe auf einen knappen 2:1 Sieg Belgiens.

+1 denke auch Belgien in 90 minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ARG Starting line up: ROMERO; ZABALETA, DEMICHELIS, GARAY, BASANTA; MASCHERANO, BIGLIA, DI MARIA; MESSI, LAVEZZI, HIGUAIN

3 Umstellungen also, davon nur eine aufgrund einer Sperre (Basanta).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Belgien beginnt Mirallas statt Mertens.

Demichelis macht die argentinische Abwehr auch nicht unbedingt schneller, würde mich wundern, wenn die Belgier aus der Tempo-Überlegenheit nichts machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Demichelis macht die argentinische Abwehr auch nicht unbedingt schneller, würde mich wundern, wenn die Belgier aus der Tempo-Überlegenheit nichts machen.

Sehe ich auch so. Man hat ja schon gegen die USA gesehen, was passieren kann, wenn die Belgier Platz für Tempogegenstöße bekommen. Wenn die Chancenauswertung diesmal passt, bin ich relativ zuversichtlich, dass heute etwas möglich sein kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.