Naby Deco Keita (RB Leipzig)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Interessante Rückennummerndiskussion. Ich persönlich mags auch nicht wenn ein Wildwuchs an Nummern herrscht, aber letzten Endes ist es egal. Wobei ich so Sachen wie 77, 99 o.ä. ned wirklich brauche.

Aber Leiti spielt ja jetzt auch schon ewig mit der 24. Stört auch keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Interessante Rückennummerndiskussion. Ich persönlich mags auch nicht wenn ein Wildwuchs an Nummern herrscht, aber letzten Endes ist es egal. Wobei ich so Sachen wie 77, 99 o.ä. ned wirklich brauche.

Aber Leiti spielt ja jetzt auch schon ewig mit der 24. Stört auch keinen.

Ist doch vollkommen blunzn mit welchen Rückennummern unsere Spieler herumlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat er auf jeden Fall in der 2. HZ an der Seite der Stars gut gespielt. War ballsicher, intelligent und auch mit Ideen nach vorne.

Was mir besonders gut gefallen hat. Er ist nicht in Extase verfallen, wenn es mal schnell nach vorne ging, sondern hat sich nicht nur zurückgehalten, sondern ganz routiniert als Sechser/Achter abgesichert, als wir angegriffen haben. Das war taktisch schon sehr clever und wichtig für unsere Balance.

Wenn er selbst am Ball war, hat man schon gesehen, dass er damit viel anfangen kann - kaum Fehlpässe, gute Variation zwischen Sicherheits- und Risikopässen. Denn nicht jeder Ball muss sofort vertikal gespielt werden, auch wenn wir Fans das gerne sehen würden. Fazit: Er hat sich in der 2. HZ sehr gut eingefügt in die deutlich bessere Teamleistung als noch vor der Pause. Da wirkten einige Spieler etwas verloren, wahrscheinlich auch, weil sie so noch nie zusammengespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Würde ihn aktuell als das größte Talent im ganzen Kader sehen.

In Anbetracht dessen, dass er 19 ist, sind seine bisherigen Leistungen der absolute Wahnsinn...

Finde ich auch! Aber er muß sicher körperlich zulegen und noch robuster werden! Ist sicher der Backup für Leiti!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.