Naby Deco Keita (RB Leipzig)


Recommended Posts

Spitzenspieler

Lustig, dass hier manche Leute über zu viel Qualität im Kader jammern. Grad die Breite und der Konkurrenzkampf verleihen der Mannschaft noch den letzten Kick. So soll es sein.

Ein Bruno oder ein Sabitzer werden sich einfach zerreißen müssen, um in die Stammelf zu kommen. Endlich mal auch sehr gute Spieler, die von der Bank kommen. Hatten wir mMn bis jetzt noch nicht.

Diese Spieler müssen einfach jederzeit bereit sein, wenn sich jemand verletzt oder nicht in Form agiert.

Bezüglich Sabitzer: würde ihn auch eher als Alan-Ersatz einschätzen, wobei er auch in der Schlussphase statt Kampl kommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Die Logik verstehe ich nicht. Wenn ein Team erfolgreich ist, spielen in der Regel immer dieselben und die Reservisten bleiben draußen. Läuft es nicht rund, wird doch in der Regel öfter gewechselt und so bekommen Reservisten ihre Chance?!

Wenn ein Team erfolgreich ist dann ist die Hackordnung unter den Spielern klar, Spieler A > Spieler B.

Wenn ein Team erfolglos agiert wird auch an der Hackordnung gezweifelt und dann beginnen die Unruhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das Transferfenster hat heute geöffnet. --> wir wissen noch nicht welche eventuell unmoralischen Angebote für Spieler gekommen sind. Unter unmoralisch meine ich diese kleine Schlupfloch das sich RR in bezug auf z.b.: Mane, Kampl usw. in seinen Aussagen immer gelassen hat.

Aber zurück zum Thema: Herzlich willkommen Keita! Viel Spaß und Erfolg bei den Bullen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Das Transferfenster hat heute geöffnet. --> wir wissen noch nicht welche eventuell unmoralischen Angebote für Spieler gekommen sind. Unter unmoralisch meine ich diese kleine Schlupfloch das sich RR in bezug auf z.b.: Mane, Kampl usw. in seinen Aussagen immer gelassen hat.

Aber zurück zum Thema: Herzlich willkommen Keita! Viel Spaß und Erfolg bei den Bullen!!!

Ich denke nicht, dass für Spieler aus unserer Liga viele unmoralische Angebote kommen werden. Wie du weißt ist die "Unmoralisch-Grenze" von RR nicht gerade niedrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich denke nicht, dass für Spieler aus unserer Liga viele unmoralische Angebote kommen werden. Wie du weißt ist die "Unmoralisch-Grenze" von RR nicht gerade niedrig.

ist mir schon klar, aber man weiß ja wirklich nicht, was im Hintergrund vielleicht schon beschlossene Sache ist. Des weiteren muss man ja irgendwie daran denken, dass nicht jeder neue gleich voll einschlagen wird und einen Kampl oder Mane gleich 1:1 ersetzten wird können.

Und wenn Leibzig den Aufstieg schafft, dann werden eventuell die Topspieler nach Leibzig gehen - dann braucht man genau so Junge Talente wie Keita - die dann das System ja schon kennen und den Platz einnehmen können.

Sorry für OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn man hört das sich gewisse Spieler mit der bank nicht zufriedengeben werden.....

das liegt wohl ganz am Spieler selbst, wer nicht bei 110% spielt kommt halt nicht zum einsatz, und wenn alle 110% liefern, dann müssen halt welche 120% bringen um auch zum zug zu kommen.

Absoluter Konkurenzkampf - da hilft halt kein jammern.

Jeder Spieler wusste vorher zu welchen Verein er hier wechselt und dementsprechend ist auch der Druck bei RBS.

Weiters denk ich nicht das es ein Problem ist wenn Spieler erstmal ne Zeit lang auf der Bank sitzen,

RR wird schon so weit gedacht haben das es einfach irgendwann so weit is wo unsere derzeitigen Leistungsträger nicht mehr zu halten sein werden - und dann, dann ist es allemal besser die potenziellen Nachfolger sind schon mal ein Jahr da, kennen sich aus worums bei uns geht und können somit ohne lange Anlaufzeit ihre Vorgeänger bestmöglich ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Themawechsel, "Deco" jetzt eh offiziell im Salzburger Kader, also kein Kooperationsspieler? Trainiert er mit RBS mit und man wird seine Nummer bekannt gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Guter Transfer

Hast du noch etwas zusätzliche Info um das zu unterstreichen, oder trifft es Mitchell mit seiner Vorstellung des Spielers auf den Punkt?

Hauptsache er ist ein ZM

Sehr wendig , starkes Ballgefühl, kann wie Kampl jede Position im Mittelfeld spielen.Wird nicht umsonst Deco genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich bin bislang mit den kaderaktivitäten sehr zufrieden!

die breite wurde komplett neu aufgestellt und ich hoffe, in zukunft wird nicht mehr jeder wechsel einen deutlichen qualitätsverlust bedeuten. genau darauf kam es meiner meinung nach an. die spitze ist ohnehin europaklasse oder wie sonnleitner sagen würde, europäische weltklasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hast du noch etwas zusätzliche Info um das zu unterstreichen, oder trifft es Mitchell mit seiner Vorstellung des Spielers auf den Punkt?

 

 

Na, passt schon. Persönlich sagt er, dass er am Liebsten als Spielmacher spielt (also so wie Mané). "Kann" so wie Berisha alles spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich gestern schon gewundert, dass gar keine Äußerung von dir kam....

ich hab schon befürchtet du wüsstest mehr als wir und dass das auf einen Abgang von KK deuten könnte....

Na, musste zur Abwechslung mal arbeiten bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Herzlich willkommen. Bin schon sehr gespannt auf den Jungen und hoffe er kann die Mane-Story kopieren.

Hat man eigentlich irgendwas hinsichtlich der Ablösesumme gehört? Für Sadio, der damals auch "nur" von einem französischen Zweitliga-absteiger kam, hat man ja ganz ordentlich hinlangen muessen.

Bei aller Euphorie (allgemein und auch meinerseits) bereitet es mir aber immer noch Bauchschmerzen, dass wir nur 2 verlaessliche IVs haben. Schiemer mit (großen) Abstrichen. Ich hoffe da tut sich noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.