Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Juli 2014 Hat man eigentlich irgendwas hinsichtlich der Ablösesumme gehört? Anfang Juni hieß es das Istres 2 Millionen verlangt.Mehr Infos gibt es bis jetzt noch nicht. Klingt aber auch realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 1. Juli 2014 http://goo.gl/cfUbIw Dürften 1.500.000€ + etwaige Bonuszahlungen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Juli 2014 http://goo.gl/cfUbIw Dürften 1.500.000€ + etwaige Bonuszahlungen sein. kommt eh auf die 2 mille. Salzburg hat ja 1,5 mille geboten - istres verlangte 2 millionen , wahrscheinlich hat man sich mit den bonuszahlungen dann geeinigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2014 Auf Facebook wurden Bilder gepostet vom Fotoshooting für die neuen Autogrammkarten. Darauf sieht man auf der Hose von Keita nur eine 9 mit ner weiteren Ziffer davor die man aber nicht erkennt. Ich tippe mal auf 19?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. Juli 2014 Auf Facebook wurden Bilder gepostet vom Fotoshooting für die neuen Autogrammkarten. Darauf sieht man auf der Hose von Keita nur eine 9 mit ner weiteren Ziffer davor die man aber nicht erkennt. Ich tippe mal auf 19?! Ja ist die 19... allerdings weiß ich nicht, ob das dann auch seine Nummer sein wird, denn ob die die Trainings-Wäsch so schnell organisieren können?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 1. Juli 2014 lt. RBS-Fanportal wird es die #8 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2014 Rein vom Aussehen her wage ich die Behauptung dass er nicht der neue Frauenschwarm in Salzburg wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Juli 2014 Rein vom Aussehen her wage ich die Behauptung dass er nicht der neue Frauenschwarm in Salzburg wird. hahaha wie kommt man auf sowas ? das ist doch völlig egal ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2014 hahaha wie kommt man auf sowas ? das ist doch völlig egal ^^ mir war grad fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 1. Juli 2014 Talent Naby Keita wechselt zum FC Red Bull Salzburg #SkyBuliAT #SSNHDhttps://www.youtube.com/watch?v=ZvnlcmKedtY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Juli 2014 er versteht sich gut mit sadio und massimo wer hätte das gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backflip121 Stammspieler Geschrieben 1. Juli 2014 Keita soll ein sau guter Spieler sein... Quelle: Hinteregger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2014 Ja gut er hat ja auch den Betreuer von Mane zur Verfügung der im Video auch neben ihm saß, der Name ist mir entfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 2. Juli 2014 Ja gut er hat ja auch den Betreuer von Mane zur Verfügung der im Video auch neben ihm saß, der Name ist mir entfallen mustapha mesloub. es hieß ja auch, dass er ein mitgrund dafür war, dass sich mané gleich so gut integrieren konnte. gute vorzeichen für keita. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2014 mustapha mesloub. es hieß ja auch, dass er ein mitgrund dafür war, dass sich mané gleich so gut integrieren konnte. gute vorzeichen für keita. Sagt mane auch immer wieder selber, dass er in seiner Freizeit sehr oft bei der Familie Mesloub ist. Gefällt mir wirklich sehr, dass der Verein auch außerhalb des Platzes auf die Kicker schaut. War ja nicht immer so (Somen Tchoyi). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts