Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Wow. Überraschend ist da für mich nur wie emotionslos ich das mittlerweile hinnehme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Wow. Überraschend ist da für mich nur wie emotionslos ich das mittlerweile hinnehme... Same here. Noch bereue ich es nicht, das Abo storniert zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Kicker dürfte also doch ganz gut informiert sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 In der Pressemitteilung klingt das eh nicht danach, dass noch jemand kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Überrascht mich nicht, ärgert mich aber dennoch. Guter Zeitpunkt auch, am Tag der CL-Quali-Auslosung. Damit ja keine falschen Hoffnungen entstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Ob nach Southampton oder Leipzig ist doch vollkommen schnurze Wünsche Keita alles nur erdenklich gute Ersatz wurde bereits mit Ratsche verpflichtet, vielleicht holt man noch einen Spieler a lá Keita vor 2 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Steine werfen im Glashaus Every year the same procedure Warum kapieren die das nicht endlich, das man nicht den besten Spieler verkauft ohne davor schon einen Anderen aufgebaut zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Ob nach Southampton oder Leipzig ist doch vollkommen schnurze Wünsche Keita alles nur erdenklich gute Ersatz wurde bereits mit Ratsche verpflichtet, vielleicht holt man noch einen Spieler a lá Keita vor 2 Jahren. Ratsche steht zwei Stufen unter Keita. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Kicker dürfte also doch ganz gut informiert sein...Ja, wenn sie die Pressemitteilung am selben Tag bekommen, kann man leicht richtig liegen. Vor nicht langer Zeit haben sie uns erklärt, dass er nach England will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Ein verdienter Spieler der sich den Schritt in eine bessere Liga wirklich verdient hat. Wünsche ihm viel Erfolg. bearbeitet 20. Juni 2016 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Was will man zu diesem Kasperltheater echt noch sagen??? vor der CL Quali...... und dann sogar ein interner Wechsel..... unfassbar! Das Ganze kann einem echt nur noch wurscht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Aber Hauptsache Freund versichert noch, dass Keita für die CL-Quali bleibt. Die lernens wirklich nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Ratsche steht zwei Stufen unter Keita. Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass ein Spieler des Kalibers Keita in die Ö-Buli wechselt Man hat den besten ZM der 2. deutschen Bundesliga geholt, besseres wird man nicht bekommen. Was sich einige hier für Dinge erwarten ist einfach nur verrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 danke rangnick! danke RB! bin pissed ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2016 Gerüchten zufolge wird man bei Abgang von Keita nochmal am Transfermarkt aktiv. I SEE WHAT YOU DID THERE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts