Naby Deco Keita (RB Leipzig)


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Naja wenn du denkst wir zahlen so viel wie Top Vereine der Ukraine dann braucht man eh nicht weiter diskutieren.

davon redet doch keiner aber 1-2 Spieler mit ähnlicher LEistungsfähigkeit würden sich wohl doch zu uns verirren!. (Im Bereich von 5-7 Millionen)

Verstehe deine aufregung nicht das war doch klar da muss man kein hellseher sein, dass er zu RBL wechselt oder wo anders hin ist doch mal komplett egal!

DER ZEITPUNKT MANN!!! DER ZEITPUNKT!!

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

ihn versteh ich, die werden mit den schönen scheinen und sonstigen goodies nur so gewachelt haben.

Keita verdient bei RBL sicher nicht mehr als in der Premier League. Man muss jetzt, bei allem Verständnis für die Aufregung, nicht jeglichen Realismus über Board werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
davon redet doch keiner aber 1-2 Spieler mit ähnlicher LEistungsfähigkeit würden sich wohl doch zu uns verirren!. (Im Bereich von 5-7 Millionen)DER ZEITPUNKT MANN!!! DER ZEITPUNKT!!
Ist eben keine Fußball Manager Simulation... ____________Unsere Liga mit Katar, der Ukraine etc. Zu vergleichen ist schon auch :love: Btw, die Kommunikation vom Verein ist natürlich wieder oarsch, aber daran sollte man sich gewohnt haben.
Keita verdient bei RBL sicher nicht mehr als in der Premier League. Man muss jetzt, bei allem Verständnis für die Aufregung, nicht jeglichen Realismus über Board werfen.
qft bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

davon redet doch keiner aber 1-2 Spieler mit ähnlicher LEistungsfähigkeit würden sich wohl doch zu uns verirren!. (Im Bereich von 5-7 Millionen)

Bei gutem Scouting, und das sollten wir ja haben, braucht man vielleicht gar nicht so viel Geld. Unsere Gold-Transfers Mane, Kampl und Keita waren auch allesamt günstiger. Aber eines ist auch klar: Egal, wer jetzt noch kommt, der Druck für ihn wird schon recht groß sein, weil wir einfach Qualität brauchen nach all den Abgängen in den letzten anderthalb bis zwei Jahren. Nachdem die Transferperiode 2015 einfach nicht gut war, muss man jetzt mehr Glück haben, damit wir unser Niveau trotz der Abgänge einigermaßen halten können. Obwohl Keita unter OG vielleicht nicht so überragend war, war er immer noch eine der wenigen verbliebenen Ausnahmespieler neben Soriano.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Richtig, aber vergiss nicht. Leipzig ist leider die Nr.1

Salzburg wird immer gut aufgestellt sein für die österr. BL, das meiste Geld fliesst aber nicht mehr in der Salzach sondern in der Pleisse ;)

Wir haben vor kurzem ~5 Mille für Dabbur locker gemacht, wos is denn heute los mit euch :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

davon redet doch keiner aber 1-2 Spieler mit ähnlicher LEistungsfähigkeit würden sich wohl doch zu uns verirren!. (Im Bereich von 5-7 Millionen)

DER ZEITPUNKT MANN!!! DER ZEITPUNKT!!

Selbst der zeitpunkt ist perfekt gewählt, wenn rangnick mit ihm bei leipzig plant muss er ihn jz holen um die komplette vorbereitung mit ihm zu machen, was bringt den das wenn er mitte august zu leipzig wechselt da ist doch die bundesliga schon im gange??

Auch wenns hart ist aber das war jetzt nichts überraschendes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mMn wird Rzatkowski hier unterschätzt, natürlich weiß man nicht, ob er direkt in die Fußstapfen von Keita treten kann, aber er ist wirklich ein toller Spieler und ich fand ihn in fast jedem Spiel letzte Saison bei Pauli extrem stark, ich denke an ihm werden wir alle noch viel Freude haben, noch dazu ist er ein sehr sympathischer Typ der unbedingt zu uns wollte.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist eben keine Fußball Manager Simulation... ____________ Unsere Liga mit Katar, der Ukraine etc. Zu vergleichen ist schon auch :love: Btw, die Kommunikation vom Verein ist natürlich wieder oarsch, aber daran sollte man sich gewohnt haben.

qft

Ich habe nicht die ganzen fucking Ligen mitteinander verglichen. Ich habe lediglich von 1-2 Spielern im mittleren Marktwertsegment gesprochen, die durch den erarbeiten Ruf, der sicherlich mit einigen Vereinen aus genannten Ländern vergleichbar ist, zu uns kommen würden!!!!!!!(WENN MAN ZAHLT)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

mMn wird Rzatkowski hier unterschätzt, natürlich weiß man nicht, ob er direkt in die Fußstapfen von Keita treten kann, aber er ist wirklich ein toller Spieler und ich fand ihn in fast jedem Spiel letzte Saison bei Pauli extrem stark, ich denke an ihm werden wir alle noch viel Freude haben, noch dazu ist er ein sehr sympathischer Typ der unbedingt zu uns wollte.

Ja, selbst mit dem Keita Abgang jetzt ham ma trz noch mehr (dank den Neuzugängen) Qualitat inne als im Vorjahr. Und ein Top-Flügel kommt auch noch bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Selbst der zeitpunkt ist perfekt gewählt, wenn rangnick mit ihm bei leipzig plant muss er ihn jz holen um die komplette vorbereitung mit ihm zu machen, was bringt den das wenn er mitte august zu leipzig wechselt da ist doch die bundesliga schon im gange??

Auch wenns hart ist aber das war jetzt nichts überraschendes!

Gegenfrage glaubst du Leipzig steigt heuer ab/wird Meister??? NEIN??? Wenn nicht dann werden die die paar Wochen (während der CL Quali) ohne ihn auskommen können. ffs!

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage glaubst du Leipzig steigt heuer ab/wird Meister??? NEIN??? Wenn nicht dann werden die die paar Wochen (während der CL Quali) ohne ihn auskommen können. ffs!

Sehe ich eher wie greenwhite1983. Er kann so die ganze Vorbereitung in Leipzig mitmachen und sich sofort dort etablieren. Der Schnitt ist zwar jetzt hart, aber im Endeffekt bin ich der Meinung, dass es so cleverer ist - für beide Seiten. Dass Freund vor ein paar Wochen noch gesagt hat, dass Keita bleiben dürfte ("Stand jetzt"), nehme ich ihm nicht krumm. Das ist das Geschäft. Wenn RBL ruft, muss auch er das tun, was für den wichtigeren Verein im Konzern bedeutsam ist. Wer das mittlerweile ist, sieht man ja an diesem Transfer ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja, selbst mit dem Keita Abgang jetzt ham ma trz noch mehr (dank den Neuzugängen) Qualitat inne als im Vorjahr. Und ein Top-Flügel kommt auch noch

Sehe ich genauso, ein starker Flügel noch und mMn muss auch unbedingt noch ein Abräumer auf der 6er Position her, ein aggressiver Spieler, der zerstört und dann einen sicheren Pass auf unsere Spielmacher spielt, also ein Typ wie Ilsanker. Wenn diese beiden Positionen noch adäquat besetzt werden können wir mMn selbstbewusst in die Saison starten!

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.