Naby Deco Keita (RB Leipzig)


Recommended Posts

Bei Transfers wie Werner oder Keita bin ich halt gespannt, wie lange RBL das Understatement in puncto Saisonziel aufrecht erhalten kann. Der Kader war ohne die Neuen schon absolut erstligareif und mit den Neuen sowieso. Denke, dass RBL in der oberen Tabellenhälfte landen wird.

Wie mrbonheur schon erwähnt hat, sollte man jetzt schon alleine aufgrund der Symbolik noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen, zumal es ja sportlich nach dem Abgang des vielleicht besten Spielers auch notwendig ist.

Ich frage mich schon, wer dann 2017 von Salzburg nach Leipzig wechseln wird. Wetten werden noch angenommen. Wie wäre es vielleicht mit Caleta-Car?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Aber Hauptsache Freund versichert noch, dass Keita für die CL-Quali bleibt. Die lernens wirklich nie.

Auch wenn es Wortklauberei ist aber so stimmt das nicht.

Naby ist ein außergewöhnlicher Spieler, der viele Begehrlichkeiten weckt. Stand jetzt gehen wir mit ihm in die CL-Quali.

Quelle:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-sportchef-zu-geruechten-um-garcia-und-keita/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Auch wenn es Wortklauberei ist aber so stimmt das nicht.

Naby ist ein außergewöhnlicher Spieler, der viele Begehrlichkeiten weckt. Stand jetzt gehen wir mit ihm in die CL-Quali.

Quelle:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-sportchef-zu-geruechten-um-garcia-und-keita/

Gut, hatte ich anders in Erinnerung, mein Fehler. Sehr geschickt ist das trotzdem nicht.

Aber wenigstens hat er diesmal nicht gesagt, dass dieser Wechsel sportlich sinnvoll für den Verein ist. :=

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:aufdrogen: Hatte Keita bei uns nicht Vertrag bis 2021 und bei RBL bis 2020?? Oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung.

Schade, aber war abzusehen, dass wir ihn verlieren. Alles Gute in der DBL und danke für alles!! Bon courage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wie gesagt, einziger Trost ist, dass er unter Garcia nicht wirklich ein unverzichtbarer Leistungsträger war

Wieso bist du so komisch drauf, dass Keita wechselt war doch eh schon längst beschlossene Sache :ratlos:

Jetzt sind Schlager/samassekou gefragt.

This.

Aber mit Berisha, Laimer und Ratsche mach ich mir um die 8er Position sowieso keine Sorgen.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass ein Spieler des Kalibers Keita in die Ö-Buli wechselt :lol:

Man hat den besten ZM der 2. deutschen Bundesliga geholt, besseres wird man nicht bekommen. Was sich einige hier für Dinge erwarten ist einfach nur verrückt :betrunken:

Quatsch. Es wechseln jedes Jahr Topspieler in kleine Länder. Sind etwa die Ligen von Ukraine, Schweiz, China, Mexico, Qatar soviel besser als unsere? Nein.

Hört mal auf die Liga schlecht zu reden, kann ja nie besser werden mit solch Suderei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass ein Spieler des Kalibers Keita in die Ö-Buli wechselt :lol:

Man hat den besten ZM der 2. deutschen Bundesliga geholt, besseres wird man nicht bekommen. Was sich einige hier für Dinge erwarten ist einfach nur verrückt :betrunken:

Verrückt ist nur, wenn manche scheinbar nicht lesen können und überall ihre eigene, selten dämliche, Auslegung reininterpretieren müssen. :busserl:

Du schreibst, dass Ratsche als Keitaersatz geholt wurde, was im allerhöchsten Fall der Gefühle auf die Position zutriftt.

Die zweite deutsche Liga ist im Schnitt vom Niveau her auch deutlich unter uns (Salzburg, nicht BL).

Wer Dabbur holen kann, kann auch ähnliche Spieler für das Mittelfeld kaufen. Man müsste halt mal die Marie in die Hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bist du so komisch drauf, dass Keita wechselt war doch eh schon längst beschlossene Sache :ratlos:

 

This.

 

Aber mit Berisha, Laimer und Ratsche mach ich mir um die 8er Position sowieso keine Sorgen.

Wieso komisch? Was soll ich in einem öffentlichen Forum meinen kleinen Frust vor der offiziellen Bekanntgabe loswerden? Keita war sowieso zu gut und der Wechsel absehbar, deshalb kann ich trotzdem meine Gedanken dazu posten. Und, dass Keita unter Garcia nicht Top war, ist einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.