Deutschland vs. Algerien - Rache für Gijon 1982


Vöslauer

  

150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

das nenn ich ein eigentor :D

aber diese "ich spiel selbst fußball, ich habe eine ahnung davon"-einstellung ist ja sowieso lächerlichst, diese these hat der orf in einem seinem jahrzehntelangen projekt bereits mehrmals widerlegt.

und da waren immerhin stets profifußballer beteiligt.

Es ist ja bezeichnend, dass die entsprechenden Trainerausbildungen nur ehemalige Profikicker einfach absolvieren können; viele helle Köpfe bleiben da (bewusst) auf der Strecke.

Darauf sollte man sich keinesfalls was einbilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Da schau her der Komplexler Stammtisch ist am Start :D

Wobei die Leute an diesem Tisch mit strahlenden Gesichtern sitzen, während am Nebentisch verkleidete Clowns mit verbissenen Gesichtern nach Liebe lechzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wobei die Leute an diesem Tisch mit strahlenden Gesichtern sitzen, während am Nebentisch verkleidete Clowns mit verbissenen Gesichtern nach Liebe lechzen.

Da fragt man sich halt warum die ewigen WM-Urlauber und treuen Quali-Punktelieferanten strahlende Gesichter haben?Steht die nächste Ski WM bevor Valdi? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Es ist ja bezeichnend, dass die entsprechenden Trainerausbildungen nur ehemalige Profikicker einfach absolvieren können; viele helle Köpfe bleiben da (bewusst) auf der Strecke.

Darauf sollte man sich keinesfalls was einbilden.

vollkommen richtig

btw nicht jeder muss die ausbildung in österreich machen - ich habe auch einen teil im ausland gemacht, abseits von seilschaften ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Da fragt man sich halt warum die ewigen WM-Urlauber und treuen Quali-Punktelieferanten strahlende Gesichter haben?Steht die nächste Ski WM bevor Valdi? :D

Mit der Schifahrerei machst bei mir keinen Riss.

Bzgl. WM und Fußball weiß der gelernte Österreicher, wo die natürlichen Grenzen sind.

Bei euch dagegen ist ja alles andere als der Titel ein Weltuntergang, weil man ja die besten Spieler des ganzen Universums sein eigen nennen darf. Das bremst wohl in der Entspannungsphase durchaus, während wir die WM einfach nur genießen.

Ach, ich mag mich als Schmalspurpsychologe (-;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Da schau her der Komplexler Stammtisch ist am Start :D

meinst du damit die ard, zdf reporter/kommentatoren riege, die jeden poteniellen gegner der deutschen einmal kollektiv ins lächerliche zieht, um dann gestern zu erkennen, dass die eigenen heroes schon gegen algerien einen schwimmkurs abhalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Mit der Schifahrerei machst bei mir keinen Riss.

Bzgl. WM und Fußball weiß der gelernte Österreicher, wo die natürlichen Grenzen sind.

Bei euch dagegen ist ja alles andere als der Titel ein Weltuntergang, weil man ja die besten Spieler des ganzen Universums sein eigen nennen darf. Das bremst wohl in der Entspannungsphase durchaus, während wir die WM einfach nur genießen.

Ach, ich mag mich als Schmalspurpsychologe (-;

he he :D seichte Unterhaltung so kurz vorm Mittagessen :D

meinst du damit die ard, zdf reporter/kommentatoren riege, die jeden poteniellen gegner der deutschen einmal kollektiv ins lächerliche zieht, um dann gestern zu erkennen, dass die eigenen heroes schon gegen algerien einen schwimmkurs abhalten :D

Nein nein ich meine schon den Stammtisch hier :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

he he :D seichte Unterhaltung so kurz vorm Mittagessen :D

Nein nein ich meine schon den Stammtisch hier :yes:

dachte tatsächlich schon, dass du es verstanden hast :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

dachte tatsächlich schon, dass du es verstanden hast :=

Der Thomas geht auf so was grundsätzlich nicht ein. Ein typischer Bayer mit übergehendem Selbstbewusstsein ohne jegliche Selbstironie.

So zumindest lautet meine nächste psychoanalytische Kurzabhandlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

dachte tatsächlich schon, dass du es verstanden hast :=

Ich habe hier im ASB über die Jahre schon so einiges verstanden,wenn jetzt meinst du kannst mit mir eine sinnlose Diskussion über ARD und ZDF anfangen dann bist mal schön auf dem Holzweg,evtl findest ja jemanden mit dem über den ORF plaudern kannst :winke: aber das lernst du schon auch noch hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Der Thomas geht auf so was grundsätzlich nicht ein. Ein typischer Bayer mit übergehendem Selbstbewusstsein ohne jegliche Selbstironie.

So zumindest lautet meine nächste psychoanalytische Kurzabhandlung.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Der Thomas geht auf so was grundsätzlich nicht ein. Ein typischer Bayer mit übergehendem Selbstbewusstsein ohne jegliche Selbstironie.

So zumindest lautet meine nächste psychoanalytische Kurzabhandlung.

Ach ohne Ironie wäre es nur halb so schön hier mein lieber Valdi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich habe hier im ASB über die Jahre schon so einiges verstanden,wenn jetzt meinst du kannst mit mir eine sinnlose Diskussion über ARD und ZDF anfangen dann bist mal schön auf dem Holzweg,evtl findest ja jemanden mit dem über den ORF plaudern kannst :winke: aber das lernst du schon auch noch hier :)

was ist ein orf :ratlos: muss man soetwas kennen :ratlos:

evt habe ich die existenz auch verdrängt :augenbrauen:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.