Algerien vs. Russland - Wüstenfüchse fordern die Sbornaja!


Vöslauer

  

18 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

War lang & unlustig - wobei so wie er Witze erzählt, ist keiner lustig.

Aber er ging in etwa so:

Treffen sich Ronaldo & Rooney am Flughafen.

Da fragt Ronaldo den Rooney: "Auf wen wartest du?"

"Ich...ich warte auf Iniesta"

"Ich warte auf Olic"

Und beide können auch auf Kherzakov warten...den der kommt auch dazu.

:clap: :clap: :lol::laugh:

Wtf :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

War lang & unlustig - wobei so wie er Witze erzählt, ist keiner lustig.

Aber er ging in etwa so:

Treffen sich Ronaldo & Rooney am Flughafen.

Da fragt Ronaldo den Rooney: "Auf wen wartest du?"

Da kam noch Pirlo vor.

"Ich...ich warte auf Iniesta"

"Ich warte auf Olic"

Und beide können auch auf Kherzakov warten...den der kommt auch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

coole sache das Algerien es geschafft hat..

Hätte echt nicht gedacht das Algerien so diszipliniert spielen könnte und dazu noch Fussballerisch die eine oder andere feine aktion liefern -.. kenne da ja kaum einen Spieler :=

Jetzt wäre es echt genial wenn die Algerier die Deutschen rausschmeissen würden aber das darf bezweifelt werden... Brasilien würde ja komplett Kopf stehen schon alleine wegen den Algerischen Fans :D sollte dies doch eintreffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:kotz: - Deutschland gegen Algerien, dachte nie, daß mal Deutschland in irgendeinem Länderspiel die um Klassen sympathischere Mannschaft sein würde...

Bei der Anzahl an Ungustl-Nationen auf diesem Planeten ist Deutschland oftmals nicht die unsympathischere Mannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

coole sache das Algerien es geschafft hat..

Hätte echt nicht gedacht das Algerien so diszipliniert spielen könnte und dazu noch Fussballerisch die eine oder andere feine aktion liefern -.. kenne da ja kaum einen Spieler :=

Gut, da sind ja kaum echte Algerier dabei... Ein Großteil der Spieler ist bereits in Frankreich geboren worden und daher haben sie von klein an auch eine fundierte fußballerische Ausbildung erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wäre es echt genial wenn die Algerier die Deutschen rausschmeissen würden aber das darf bezweifelt werden... Brasilien würde ja komplett Kopf stehen schon alleine wegen den Algerischen Fans :D sollte dies doch eintreffen

Fun fact - Algerien ist eine von drei Mannschaft, gegen die Deutschland immmer (!) verloren hat, wenn sie gegen sie gspielt haben. Und eine von nur sechs Mannschaften, gegen die sie negative Tordifferenz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

gegen belgien war das aber ganz ordentlich.

Das habe ich nicht gesehen, scheint aber wohl zu stimmen. Aber gegen Südkorea war es Klamauk und gestern gegen offensiv limitierte Russen auch nicht überzeugend. Ich fürchte da wird Deutschland ziemlichen Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fun fact - Algerien ist eine von drei Mannschaft, gegen die Deutschland immmer (!) verloren hat, wenn sie gegen sie gspielt haben. Und eine von nur sechs Mannschaften, gegen die sie negative Tordifferenz haben.

Vielleicht nach dem Spiel nicht mehr so lustig :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Vielleicht nach dem Spiel nicht mehr so lustig :davinci:

Gut, "Fun Fact" würde ich hier nicht unbedingt mit "lustig" übersetzen. Das bedeutet ja eher so etwas wie "zum Schmunzeln" bzw. "interessantes Detail am Rande".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.