Pro Evolution Soccer 2015


danninho27

Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Auch ein Spiel gezockt :) Gameplay recht fein... muss aber noch rein kommen... Grafisch ist es so lala... Aber ist ja nur eine Demo... alles in allem aber schon fein

Die Grafik ist echt nicht das Gelbe vom Ei aber sind ja noch 2 Monate bis zum Release. Endlich hat Konami den großen Worten auch Taten folgen lassen.

Hab jetzt beide Demo's gespielt bei der Präsentation hat Fifa die Nase vorn aber sobald der Schiri anpfeift hat für mich Fifa keine Chance gegen PES. :D

du weißt schon, dass winning eleven der ~orig. jap. bezeichnung entspricht?

oder findest du es auch lustig, dass 'dort' resident evil biohazard heißt?

Klar weis ich als alter PES Spieler das es in Japan Winning Eleven heißt, war darauf bezogen das man die Demo nur mit einen PSN Account von Hong Kong laden kann, weis aber nicht warum du die fast persönlich angegriffen fühlst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Klar weis ich als alter PES Spieler das es in Japan Winning Eleven heißt, war darauf bezogen das man die Demo nur mit einen PSN Account von Hong Kong laden kann, weis aber nicht warum du die fast persönlich angegriffen fühlst ;)

persönlich angegriffen fühle ich mich eigentlich nur von deiner rechtschreibung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

Hab jetzt auch ein paar Spiele gemacht! Bin schwer begeistert. Fand das 2014er ja schon im Ansatz sehr gut, allerdings raubte mir dort die träge Steuerung völlig den Spielspass!

Beim 2015er reagieren die Spieler sofort auf die Eingaben und auch die Ballkontrolle ist wesentlich angenehmer geworden! Animationstechnisch ist es für mich sowieso besser als Fifa (obwohl ich sagen muss, dass mich Fifa 15 schon auch begeistert hat) und von der spielerischen Freiheit ist es sowieso über jeden Zweifel erhaben! Grafik finde ich absolut zweckdienlich, mehr brauche ich auch nicht, denn Gameplay ist mir wichtiger als Grafik! Und genau da punktet PES 2015 voll!

Die Torhüter (leider immer mal eine Schwachstelle bei PES) scheinen diesmal ihre Sache hervorragend zu machen! Kein Vergleich mehr zum fürchterlichen 2012er, wo der Goalie praktisch kaum was gehalten hat! Selbst nach 20+ Spielen sind mir keine schweren Schnitzer untergekommen!

Habs auf der XB1 gespielt (für die Demo muss man dort nur die Region HongKong wählen und keinen Extra Account erstellen), kaufen werde ich es aber im November wohl für die PS4! Wer also mal Lust auf ein paar Matches hat, kann mich gerne adden! Gamertag (XB wie auch PS4) lautet: Wongstyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab zwar nur 1 Spiel gespielt bislang, aber finde es seit dem 5er am besten gelungen.

Kann man nur hoffen, dass die Vollversion nicht wieder etwas verschlechtert, dann wirds genial.

Endlich hat man auch wieder das Gefühl von langsamen, durchdachten Aufbauspiel. So etwas kommt bei Fifa eigentlich kaum zu Stande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Hoffentlich wirds ein Schas.. will net schon wieder jedes Jahr 120 nur für Fußball Spiele ausgeben müssen :davinci:

Hab mir eigentlich auch gedacht das ich mir heuer beide holen werde aber nach dem Spielen der Demo's bin ich so von PES begeistert das mich Fifa überhaupt nicht interessiert, obwohl ich am Anfang die FIFA Demo auch nicht so schlecht fand bis auf die Torhüter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.