Pro Evolution Soccer 2015


danninho27

Recommended Posts

Das mit den zu wenig Karten kann ich nicht teilen. Ich bekomme oft Karten! Fast schon zu oft. Aber es stimmt, dass der Gegner kaum foult. Mal sehen wie das noch wird. Wenn man online spielt, fällt der Punkt eh weg, aber offline könnten sie da ein wenig was machen.

Verletzt hat sich eigentlich noch keiner....gut, nicht tragisch, aber es gehört auch dazu.

Da hat es Fifa vollkommen übertrieben. Als ich deren Demo das letzte Mal spielte, hatte ich 3 Verletzte im Spiel - 2 davon ohne Foul ... einfach so beim Laufen...

zu den Torhütern noch - wie gesagt - bin ich eigentlich ziemlich zufrieden - alles kann man nicht halten, und wenn er Abprallen lässt, dann weil eben der Schuss scharf ist.

Wenn aber so ein Herum Gestochere rund um den Ball ist, da würde ich mir wünschen, wenn der Goalie einfach energischer, zielstrebiger zum Ball geht.

@Renz - es wurde eh schon von mehreren berichtet - die Abläufe, die Spielweise, Angriffe, Aufbau, passen, schießen - alles wirklich toll gemacht. Animationen, Goalies und ein paar kleinere Punkte - da sollte man noch nachjustieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

erst zum Release.

Etwas Sinnfrei, aber OK.

@blue-white

Hab ich alles gelesen, nur sind Demos meist sehr buggy. Das dürfte sich aber in Grenzen halten bzw. verglichen mit dem fertigen FIFA 15 eigentlich sehr human.

Gibt es so etwas ähnliches wie FUT für PES?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Offline ist für mich komplett uninteressant, ausser gegen Freunde. Bei einem System wie FUT wäre die Lizenz auch komplett egal und wenn ich ehrlich bin ist das der einzige Grund, warum ich die letzten zwei Jahre FIFA gespielt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mMn etwas schwieriger mit Verträgen etc. Dauerte bei PES länger als bei FIFA, bist wirklich eine schlagkräftige Truppe beisammen hast, wobei ich den Meisterliga Online Mode zuletzt vor 2,3 Jahren mal probiert hab.

Gestern die Demo probiert, gleich 2 Stunden am Stück, hat mich so schon fast mehr gefesselt als FIFA.

Hab gleich alle Hilfen zmd. auf Semi / Passhilfe zB komplett ausgestellt bevors ich überhaupt einmal mit Standard-Settings versucht hab, beim Passen musste ich wieder etwas rauf. :D

Muss mich wohl noch gröber einspielen... Ersteindruck war aber sehr gut, wobei scharfe Schüsse im 16er irgendwie kaum passieren? Auch ohne Anschneiden spielens den meistens mitm Innenrist.

So super, wenn man sich über jedes Tor freut, es auch in der Wdhg. sehen möchte und ned direkt danach X-X-X drückt weil man den selben Treffer schon zig-mal erzielt hat. :v:

Spielerbewertungen bei Barça zB derzeit sehr an FIFA angelehnt btw. (zmd. was die Gesamtstärken angeht), da sind einige wirklich ident.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man bedenkt dass die Demos von PES meist eher noch weit weg vom fertigen Produkt sind... darf man gespannt sein. Bleibt dieses Mal eher zu hoffen, dass sies nicht mehr verschlimmbessern. ;)

Hoffentlich brauchens ned wieder 2 Monate um die Sommertransfers einzubauen. :D Aber da wirds dann wsl. eh sehr schnell die ersten Userpatches geben.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt dass die Demos von PES meist eher noch weit weg vom fertigen Produkt sind... darf man gespannt sein. Bleibt dieses Mal eher zu hoffen, dass sies nicht mehr verschlimmbessern. ;)

Hoffentlich brauchens ned wieder 2 Monate um die Sommertransfers einzubauen. :D Aber da wirds dann wsl. eh sehr schnell die ersten Userpatches geben.

auf die patches bin ich auch schon sehr gespannt!!

wisst ihr für wieviele ligen spielraum zur verfügung stehen wird? also wieviele zusätzliche ligen man anlegen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jep, das mit den beschränkten Plätzen für die Ligen ist halt auch für die Patcher scheiße..

Hab mir gerade noch ein paar Demo-Reviews und Kommentare gelesen, Wahnsinn, wie gut die PES-Demo generell wegkommt und wieviele ehem. PES-Zocker nun wieder umsteigen wollen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

ich frag mich nur ob man auf PS4 überhaupt patchen wird können... es wird ja a) wöchentlich updates geben (das verträgt sich sicher nicht) und b) kann man ja noch keine externe Inhalte auf die PS4 spielen (files etc.) :(

mir egal - hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß :)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.