Pro Evolution Soccer 2015


danninho27

Recommended Posts

naja, burli patrax, ist im echten leben auch nicht anders. eine bewegung, die einmal eingeleitet wurde, lässt sich schwer rückgängig machen.

eine bewegung ist keine animation. eine animation greift beinhart durch ohne dass man den bewegungsablauf beeinflussen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Release: 13 November , Demo kommt am 17.09.

Noch so lange warten :(

Eh besser, wenn es diesmal erst später kommt und gelungener ist, als wieder etwas unfertiges auf den Markt zu hauen, nur damit es schon im September heraußen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Von dem her sicher besser ja, nicht so wie im Vorjahr wo die Devise war Hauptsache vor EA releasen. Mit der "Taktik" ist man eh ordentlich eingefahren.

Eine Gamescom Demo wäre aber trotzdem schön gewesen.

Erste Gameplay Videos gibt es jetzt auch schon auf youtube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

eine bewegung ist keine animation. eine animation greift beinhart durch ohne dass man den bewegungsablauf beeinflussen kann.

eine animation soll aber einen realen bewegungsablauf wiedergeben. von daher: wenn man die bewegung nicht abbrechen kann, kann man auch nicht die animation abbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Gameplay Videos gibt es jetzt auch schon auf youtube.

ok ich sehe da eig kaum improvements bzw. keinen deutlichen unterschied zu pes13 bzw. 14

ich kann auch nicht beurteilen inwieweit die demo entwickelt ist, bzw. wieviele anwenderfehler bei unteren aufgelisteten dingen wirklich zu diesen dingen geführt haben welche mich aufregen. dass sie noobs sind ist aber offensichtlich.

1:45 ... :facepalm:

2:50 ... :facepalm:

3:48 ... mich würde interessieren was der spieler hier drückt, weil ansonsten ist der pass die bodenlose :facepalm:

5:33 ... :facepalm:

5:51 .... :facepalm: na genau

6:24 ... :facepalm:

6:35 .... :facepalm: wtf außenverteidiger?!

7:04 ... :facepalm: 100 %ig fifa spieler -> anstoß bugraper

7:25 ... :facepalm: ein van persie kann keinen pass auf 10 meter spielen (falscher fuss ist da keine ausrede)

8:25 + 10:17 ... :super: der hohe ball mit effet kommt leiwand rüber

8:42 .... :facepalm: :facepalm: ich hasse nichts mehr, wenn der nicht angewählte spieler, in diesem fall der linke innenverteidiger tatenlos zuschaut wie der ball bei ihm vorbeirollt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

PES 2015 wurde auf der Gamescom als besten Sportspiel ausgezeichnet :super:

Die Leute die es jetzt auf der Gamescom gespielt haben scheinen durchwegs begeistert zu sein und Konami hat jetzt noch ca. 3 Monate bis zum Release Zeit um es weiter zu verbessern. Wird auch Zeit das Konami wieder ein ordentliches Pes rausbringt und das scheint heuer der Fall zu sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

PES 2015 wurde auf der Gamescom als besten Sportspiel ausgezeichnet :super:

passiert nicht zum ersten mal. 2008er wurde anno dazumal auch ausgezeichnet mit dem "best of gc" (damals noch bei der games convention in leipzig). und das 2008er pes war jetzt nicht gerade berauschend was ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passiert nicht zum ersten mal. 2008er wurde anno dazumal auch ausgezeichnet mit dem "best of gc" (damals noch bei der games convention in leipzig). und das 2008er pes war jetzt nicht gerade berauschend was ich mich erinnern kann.

naja....bis zum 2011er waren alle pes besser als alle fifa teile hinten nach. von daher erwarte ich mir auch dieses jahr nur eines: bitte vom gameplay einfach nur besser sein als fifa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.