2014-15 NBA season


Recommended Posts

Postaholic

[ ] ja

[ ] nein

[x] vielleicht

[ ] weiß nicht

[ ] ich glaubse wegen martinez

Bin gespannt wie sich die Thunder mit Kanter präsentieren. 22-10 im ersten Spiel schauen schon einmal sehr gut für ihn aus. Für mich gehören sie zu den großen Gewinnern des letzen Tradetages. Die Playoffs werden ein Wahnsinn, derzeit sind droht GSW in der ersten Runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

[ ] ja

[ ] nein

[ ] vielleicht

[ ] weiß nicht

[x] ich glaube er geht zu seattle oder vancouver

Bin gespannt wie sich die Thunder mit Kanter präsentieren. 22-10 im ersten Spiel schauen schon einmal sehr gut für ihn aus. Für mich gehören sie zu den großen Gewinnern des letzen Tradetages. Die Playoffs werden ein Wahnsinn, derzeit sind droht GSW in der ersten Runde

hmh. thunder schauen super aus. nur.. sie haben halt noch immer keinen coach und kd ist heuer auch dauernd verletzt. ich glaube, dass dir iso-ball keine championship gewinnt, auch wenn sie auf dem papier das meiste talent haben.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

[ ] ja

[x] nein

[ ] vielleicht

[ ] weiß nicht

[ ] ich glaubse wegen martinez

[ ] ich glaube er geht zu seattle oder vancouver

durant wird denk ich weg sein, falls er keine championship gewinnen wird. dann wäre auch der 2018er pick der thunder vielleicht etwas wert, welchen die jazz für kanter und novak bekommen haben. :davinci:

apropos thunder: echt krank was westbrook momentan für einen februar spielt. in zahlen:

30.6 PPG - 7.9 RPG - 10.1 APG - 1.6 STL bei 49.4 FG% - 39.4 3P% - 92.5 FT% in nur 34 MPG und dazu noch 50% AST% (sind dimensionen eines paul, nash, stockton!)

aja: kanter hat jetzt in 2 spielen für die thunder gleich viele assists aufgelegt wie im gesamten jahr 2015 für die jazz (21 spiele). :lol: ich bin gespannt ob er wirklich starter bleiben wird...

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was soll man da noch sagen. den derrick rose von 2011 gibt es sowieso nicht mehr. 3 knieverletzungen in 3 jahren hören sich nach karriereende an.

ich streiche übrigens den satz "falls derrick rose fit bleiben kann" aus meinem wortschatz für kommende nba einschätzungen.

waiver claim auf brooks ist gesetzt.. da werd ich aber den kürzeren ziehen. argh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

waiver claim auf brooks ist gesetzt.. da werd ich aber den kürzeren ziehen. argh.

sorry, aber der gehört schon mir. :)

was soll man sagen? für die bulls ists eine katastrophe, denn so sind sie wieder nicht mehr als ein potentieller conference finalist. bei rose kann man wohl wirklich bald vom karriereende reden. 3 schwerwiegende knieverletzungen in 3 jahren. wenn er seine gedanken vom sommer umsetzt, könnte es das letzte mal gewesen sein, dass wir ihn auf einem nba court gesehen haben. ich hoffs nicht, weil er einfach das gewisse etwas hat(te), das vllt 10 spieler in der nba haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rose hat immer von seiner athletik profitiert. dementsprechend werden deine gelenke verschleißt. wenn du dann noch dazu anfällig bist am knie, wird es schwierig....

falls euch der seidl vom wac etwas sagt, der hat gerade seine 4. knie op in (2?) jahren hinter sich und kämpft sich wieder zurück. ich weiß solche vergleiche sind schwer, aber ich sage mal nix ist unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.