2014-15 NBA season


Recommended Posts

Postinho

milwaukee dodln. ich kanns noch immer nicht glauben. was für deppen.


was bekommt philly eigentlich für mcw?? nur picks?? ich hab noch nichts gelesen. IT ist ja wirklich in boston.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

milwaukee dodln. ich kanns noch immer nicht glauben. was für deppen.

was bekommt philly eigentlich für mcw?? nur picks?? ich hab noch nichts gelesen. IT ist ja wirklich in boston.

lakers first rounder afaik via phx

na servas da is nu zugangen, shved und zwei 2nds für prigioni find ich toll - schad das die dragic gschicht nun fix nix wird, war aber zu erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Received: Lakers first rounder (top 5 protected), Thunder first rounder (lottery protected), Javale McGee, Isaiah Canaan, Rockets 2nd rounder

Gave Up: Michael Carter-Williams, K.J. McDaniels

wow. das ist auch richtig schlecht. ich bin zwar kein fan von mcw.. aber das ist jämmerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

habens gestern bei allen nba-verantwortlichen ein paar schrauben gelockert? da brauchst ja tage bis man das entwirrt hat, was die gestern veranstaltet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich kanns noch immer nicht glauben, was die bucks gestern getan haben. :laugh::facepalm:

nur zum vergleich:

brandonknight1152.jpg

unnamed-3.jpg


wird schon einen grund gegeben haben, warum sam hinkie nur ein paar geschützte picks für ihn bekommen hat. roy hin oder her. die draftklasse war auch einfach schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Received: Lakers first rounder (top 5 protected), Thunder first rounder (lottery protected), Javale McGee, Isaiah Canaan, Rockets 2nd rounder

Gave Up: Michael Carter-Williams, K.J. McDaniels

wow. das ist auch richtig schlecht. ich bin zwar kein fan von mcw.. aber das ist jämmerlich.

Hört sich für mich nicht toll aber auch nicjt soo schlecht an. Der lakers pick ist mächtig und mcw loswerden solange er noch vom guten Ruf aus der rookie Saison leben kann ist auch nicht dumm, ich halte den für massiv overrated. Javale hat jetzt auch die ideale franchise gefunden:D

dennoch irgendwie lächerlich dass man da jetzt den xten Umbruch vollzieht und den topspieler tradet. Philly kann ich zur zeit von allen Clubs mit Abstand am wenigsten ausstehen

generell aber ein heftiger Deadline Tag, bin sehr gespannt wie sich das alles entwickelt. Kanter bei okc Wird interessant in den playoffs, bin jetzt aber vor allem auch auf r Jackson in Detroit gespannt. der fsntasy value für den Rest der Saison ist jetzt mal jedenfalls gigantisch gestiegen sorry trujillo :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Na bum da war ja noch einiges los.

Großer Gewinner für mich OKC die nun endlich ihren Starting Center haben, dass sollte dann auch für die Playoffs reichen.

Die Bucks versteh ich garnicht. Ich hätte Knight nicht abgegeben für einen MCW.

Houston holt sich auch mit McDaniels einen guten Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

weiß noch nicht was ich von den sixers-deals halten soll. hätt ich definitiv nicht erwartet, aber der lakers pick ist natürlich schon recht geil.

hinkie hat in der pressekonferenz sehr von canaan geschwärmt, den wollt er schon 2013 im draft. trotzdem schade um mcdaniels, der ist jetzt schon ein sehr guter verteidiger und highlight-plays produziert er am laufenden band. aber dafür hamma jetz eh den javale.

und chu chu maduabum ist auch ein sixer :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.