2014-15 NBA season


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

wenn der pick auf eine position zw 4 und 19 fällt gehört er den rockets, sonst nicht.

edit: um die class 2015 ist es verdächtig ruhig. im vorjahr wusste man zu diesem zeitpunkt um ein vielfaches mehr über den nächsten jahrgang. jabari, wiggins, embiid, exum, smart und randle waren mir damals schon bekannt. vom 2015er hab ich keinen schimmer.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

edit: um die class 2015 ist es verdächtig ruhig. im vorjahr wusste man zu diesem zeitpunkt um ein vielfaches mehr über den nächsten jahrgang. jabari, wiggins, embiid, exum, smart und randle waren mir damals schon bekannt. vom 2015er hab ich keinen schimmer.

jahill okafor gilt als sicherer first pick. er ist noch dazu der beste freund von jabari parker und genau deshalb wurde auch gemunkelt dass jabari auch am college bleiben könnte damit sie gemeinsam auf die championship gehen könnten.

hmmmm....wenn melo von den knicks weggeht schauts nimma so gut aus mit den sympathiewerten für die knicks :(

bulls fan patrax :super:

der deal zwischen den warriors und wolves ist gescheitert? tja, thompson war eben ein zu hoher preis im bezug auf curry. den besten backcourt der gesamten liga zu trennen wäre irrsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der deal zwischen den warriors und wolves ist gescheitert? tja, thompson war eben ein zu hoher preis im bezug auf curry. den besten backcourt der gesamten liga zu trennen wäre irrsinn!

Ich habe lange auch so gedacht wie du. Aber wie oft hat man die Chance einen Top 10 Spieler zu bekommen? Durch die Iguodala Verpflichtung haben die Dubs eh schon letztes Jahr auf unbedingtes Gewinnen umgestellt. Haben ja auch die ganzen unprotected First Rounder verschwendet um ihre Kaderleichen bei deinen Jazz abzuladen. Wenn man einen Weg einschlägt, dann muss man ihn auch durchziehen. Halbe Sachen sind jetzt auch nicht das Wahre.

wenn der pick auf eine position zw 4 und 19 fällt gehört er den rockets, sonst nicht.

lol

Ziemlich schlecht dann für die Hornicans. Werden auch nächstes Jahr ein Lottery Team sein. Auch wenn sie vlt auf .500 sind ohne Verletzungen.

Asik ist ja auch noch expiring nächste Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe lange auch so gedacht wie du. Aber wie oft hat man die Chance einen Top 10 Spieler zu bekommen? Durch die Iguodala Verpflichtung haben die Dubs eh schon letztes Jahr auf unbedingtes Gewinnen umgestellt. Haben ja auch die ganzen unprotected First Rounder verschwendet um ihre Kaderleichen bei deinen Jazz abzuladen. Wenn man einen Weg einschlägt, dann muss man ihn auch durchziehen. Halbe Sachen sind jetzt auch nicht das Wahre.

lol

Ziemlich schlecht dann für die Hornicans. Werden auch nächstes Jahr ein Lottery Team sein. Auch wenn sie vlt auf .500 sind ohne Verletzungen.

Asik ist ja auch noch expiring nächste Saison

ich denk mir einfach dass die warriors den wert von thompson sehr schätzen und man weiß was man an klay und steph zusammen als duo hat. würde love in gs überhaupt verlängern?

ryno soll anscheinend zu den suns wechseln um den abgängigen frye zu ersetzen. NOP würde im gegenzug green + #14 im heutigen draft erhalten.

/e lin ist ein thema bei den warriors. wenn die noch jemanden für lee finden könnte melo bei den rockets möglich sein?! ...ich hör besser mit der ganzen rumors-leserei auf. :zzz:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

jabari, wiggins, embiid, exum, smart und randle waren mir damals schon bekannt. vom 2015er hab ich keinen schimmer.

embiid hat zu dieser zeit überhaupt niemand gekannt. bei exum bin ich mir auch nicht sicher, ob er schon am radar war. damals warns wiggins, randle und parker, deren namen herumgeschwirrt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich denk mir einfach dass die warriors den wert von thompson sehr schätzen und man weiß was man an klay und steph zusammen als duo hat. würde love in gs überhaupt verlängern?

ryno soll anscheinend zu den suns wechseln um den abgängigen frye zu ersetzen. NOP würde im gegenzug green + #14 im heutigen draft erhalten.

/e lin ist ein thema bei den warriors. wenn die noch jemanden für lee finden könnte melo bei den rockets möglich sein?! ...ich hör besser mit der ganzen rumors-leserei auf. :zzz:

Denke schon, dass Love verlängern würde in Oakland. Aber wer weiß das schon. Vielleicht beinhaltet ein Draft Trade Kevin Love. Ich meine, was wenn Cleveland verrückt mit Picks herumwirft?

And we're off! RT @chadfordinsider: Sources: Cavs were calling around offering teams Orlando's picks at 4 & 12 for players last night.

Auch ganz interessant:

Asik's trade definitely opened the door for LeBron/Melo/Howard in Houston. NYK says yes to Melo sign-and-trade for Harden/J Lin/DoMo right?

Das wäre doch was. Schwer vorstellbar aber wenn Phil so etwas zustande bringt, wäre er sofort ein Heiliger in New York. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wut?

evan fournier?

was machen die?

edit: kann mir nur vorstellen, dass sie cap room schaffen wollen und afflalo deswegen für einen spieler mit rookie deal verschifft haben.

aber wen wollen sie dann bitte holen in der free agency. sind eh klar unterm cap für nächste saison. ich checks nicht.

Noch einmal edit:

Orlando kann nur hoffen, dass sie Exum wirklich bekommen und er auch so gut ist wie erwartet. Fournier ist ein Talent. Afflalo war richtig gut letztes Jahr.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

mah, helfts ma gach. wer zur hölle ist bitte 'DoMo'? :lol:

love zu den cavs ist ausgeschlossen weil er schon gesagt hat dass er nicht hin will und vor allem nicht verlängern würde.

D12/LBJ/melo würde denk ich nie im leben funktionieren. das kann doch nicht deren ernst in houston sein. obwohl sie für mich eh eine ungustl franchise sind...

afflalo zu den nuggets macht viel sinn und damit wird oladipo endlich starter sein. #4 + #12 gegen #1 wird jetzt daher noch wahrscheinlicher? wiggins + oladipo wird athletisch mörder :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mah, helfts ma gach. wer zur hölle ist bitte 'DoMo'? :lol:

Donatas Motiejunas

Ich glaub ich fang heute noch zum Saufen an, sonst werd ich bald wahnsinnig bei den ganzen Trades und die noch kommen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

love bei den cavs wär auch perlen vor die säue. da kann er bei den wolves auch bleiben. ich bin mir sicher, dass er in kalifornien landet. der war solange im eis, dass er wieder wärmeres klima braucht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.