2014-15 NBA season


Recommended Posts

es triple del chacho!

hab mir mal die quoten vor der saison ein bisserl angeschaut. bet365 bietet eine 61er quote auf memphis als champs.

leider hab ich für tj warren als roty nix gefunden, der könnt ein sleeper sein... wobei die suns wohl eh zu deep sind, um realistische chancen auf genug pt zu haben.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hab mir mal die quoten vor der saison ein bisserl angeschaut. bet365 bietet eine 61er quote auf memphis als champs.

leider hab ich für tj warren als roty nix gefunden, der könnt ein sleeper sein... wobei die suns wohl eh zu deep sind, um realistische chancen auf genug pt zu haben.

die quoten für den ROY-award kommen bei bet365 gefühlsmäßig immer erst eine woche vor beginn der regular season heraus. ich denke, dass ich dieses jahr ein paar euronen auf randle und/oder payton setzen werde.

apropos magic: nach frye hat sich jetzt auch oladipo verletzt. richtiges pech haben die in orlando. </3

was sagst eigentlich zu deinen sixers? glaubst du werden die mehr wie 15.5 siege diese saison schaffen? ich tendiere ja zum over... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

die quoten für den ROY-award kommen bei bet365 gefühlsmäßig immer erst eine woche vor beginn der regular season heraus. ich denke, dass ich dieses jahr ein paar euronen auf randle und/oder payton setzen werde.

apropos magic: nach frye hat sich jetzt auch oladipo verletzt. richtiges pech haben die in orlando. </3

was sagst eigentlich zu deinen sixers? glaubst du werden die mehr wie 15.5 siege diese saison schaffen? ich tendiere ja zum over... :clever:

ich hab vor ein, zwei wochen auf 16 getippt, also ja ;)

ich glaub bwin hat die line mit 17.5 recht gut erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die jazz haben heute einem 5-jährigen an leukämie schwer erkrankten jungen einen one-day-contract gegeben. nicht nur, dass der kleine standing ovations bei der spielerpräsentation usw. bekommen hat, nein, die letzten punkte durfte er auch noch per dunking machen :D :

http://instagram.com/p/t1TuvGk_oO/

:love: NBA :love:


ich hab vor ein, zwei wochen auf 16 getippt, also ja ;)

ich glaub bwin hat die line mit 17.5 recht gut erwischt.

mist, 17.5 werde ich sicherlich nicht anrühren. dann werd ich doch utah jazz U25.5 spielen. -.^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

unnötige preseason! da schaffen es die jazz mit ihren ergebnissen doch tatsächlich, dass ich mich auf die neue season nun freue. :popcorn2:

hehe, dieses problem hab ich mit den sixers eher nicht so. und trotzdem kann ichs nicht mehr erwarten, dass die saison losgeht. aber wenn mcw wirklich noch ein paar wochen aussetzen muss und noel wegen jedem blauen fleck geschont wird, dann wirds eine laaaaaange saison.

irgendwie hab ich ja noch die hoffnung, dass embiid dann ab jänner/februar doch noch zum einsatz kommt, auch wenn die chancen dafür äußert gering sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hehe, dieses problem hab ich mit den sixers eher nicht so. und trotzdem kann ichs nicht mehr erwarten, dass die saison losgeht. aber wenn mcw wirklich noch ein paar wochen aussetzen muss und noel wegen jedem blauen fleck geschont wird, dann wirds eine laaaaaange saison.

irgendwie hab ich ja noch die hoffnung, dass embiid dann ab jänner/februar doch noch zum einsatz kommt, auch wenn die chancen dafür äußert gering sind.

schaut schon nach den 6-9 monaten aus :-/

2y93ay32.jpg

sollte er wirklich solange ausfallen, könnte es mit den prognostizierten 16 wins doch eng werden. :shy:

mcw ist damit für mich auch in der fantasy league ein no-go geworden. schade eigentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Kennt ihr Bookies, die NBA Total wins over/under Wetten untereinander kombinieren lassen? Bei bwin, bet-at-home, Betsson und Unibet funktioniert das leider nicht, bei tipico gings letztes Jahr noch, die bieten die Wetten aber (noch?) nicht an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.