2014-15 NBA season


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

also die meisten werden wohl das favorisieren:

tumblr_inline_ndg40dEApE1qmzoqe.png

:=

#2 - dein screen

#3 - dass die pelicans ein college team sein sollen

#4 - wizards... 'no, fuck you asshole. why don't you go ask one of your tinder girls?' :looolguy:

#5 - jazz... 'they don't even have anyone'... leider wahr

btw kora's text über boozer :love:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab die erste hälfte gesehen.. unfassbar was da für leute bei denen herumlaufen. :D ich glaub ich muss fast noch wetten wie viele attempted field goals kobe in diesem team heuer haben wird. wird ziemlich hoch auf jeden fall.

dante exum gefällt mir eigentlich sehr gut. keine ahnung warum ihn simmons so schlecht macht. ahja und ich hab gelacht, als kanter die corner three probiert hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hab die erste hälfte gesehen.. unfassbar was da für leute bei denen herumlaufen. :D ich glaub ich muss fast noch wetten wie viele attempted field goals kobe in diesem team heuer haben wird. wird ziemlich hoch auf jeden fall.

dante exum gefällt mir eigentlich sehr gut. keine ahnung warum ihn simmons so schlecht macht. ahja und ich hab gelacht, als kanter die corner three probiert hat. :D

arg... ich habs nicht gschafft bis 4 aufzubleiben := wenn sowie heute lin und nick young ausfallen ist das wirklich traurig was bei den lakers momentan herumläuft.

hab selbst nur die comments bei jazzfanz gelesen: hayward wurde von kobe in der offense ordentlich vernascht, hood is nba-ready und müsste statt exum schon 6th man sein! brooker könnte mit seiner effizienz kanter seinen starting-spot streitig machen :-o exum wie in der summer league halt. athletisch und das auge für den anderen haben - top... alles andere - flop! die hälfte seiner 13 points hat er auch nur per freiwürfe geschafft.

naja, ich tipp nun dass die jazz 14. im westen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

die lakers sind sowas von im oasch :lol: die werden letzter im westen werden!

dpoy werdens heuer auf keinen fall produzieren. wenn kobe dein bester verteidiger im ganzen team ist, weißt, dassd ein gröberes problem hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wobei sich da eh niemand wundern darf. Spätenstens mit dem Kobe-Legacy Vertrag hat man ja der Welt recht unverblümt zu verstehen gegeben, dass man in nächster Zeit mal keinen großen Neustart vorhat. Auf Lin bin ich aber gespannt, seine Unterschrift bei den Lakers ist imo eine nette Win-Win Situation für beide, woanders hätte er wohl kaum so eine Rolle spielen können. Ich hab ihn zumindest schonmal auf meine Fantasy-Watchlist gesetzt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wobei sich da eh niemand wundern darf. Spätenstens mit dem Kobe-Legacy Vertrag hat man ja der Welt recht unverblümt zu verstehen gegeben, dass man in nächster Zeit mal keinen großen Neustart vorhat. Auf Lin bin ich aber gespannt, seine Unterschrift bei den Lakers ist imo eine nette Win-Win Situation für beide, woanders hätte er wohl kaum so eine Rolle spielen können. Ich hab ihn zumindest schonmal auf meine Fantasy-Watchlist gesetzt :davinci:

nur hat er mit kobe und auch nick young 2 guards die den ball selbst dominieren. zu viel würde ich mir da nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Keine weiteren bill &jalen season preview videos mehr ;(

warum nicht?

was hats eigentlich damit auf sich, dass plötzlich jedes team einen kenneth faried frisuren-lookalike haben muss?

faried, kawhi, jae crowder, nene, demarre carrol, chris copeland, cartier martin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

warum nicht?

lt aussage von ihm auf twitter. ich vermute, dass das mit seiner suspendierung zusammenhängt.

allerdings hätten sie dann auch ruhig seine letzten worte in der pacers-preview rausschneiden können.

ziemlich unwürdiges ende für nash. ein zweifacher mvp hätte sich mmn einen besseren abgang verdient.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lt aussage von ihm auf twitter. ich vermute, dass das mit seiner suspendierung zusammenhängt.

allerdings hätten sie dann auch ruhig seine letzten worte in der pacers-preview rausschneiden können.

Was für ein Witz. :facepalm:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.