gidi ASB-Legende Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Love zu den Cars für Wiggins und Bennett… also die Cavs schauen nun am Papier schon sehr stark aus. bearbeitet 7. August 2014 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2014 puh, wenn der love trade wirklich fix ist, dann sind die cavs echt arg gut aufgestellt kann den beginn der saison kaum erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 7. August 2014 Shawn Marion und Chauncey Billups sind ja auch Thema bei den Cavs. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2014 Shawn Marion und Chauncey Billups sind ja auch Thema bei den Cavs. Bin gespannt. jössas, billups gibts ja auch noch - ist der wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 7. August 2014 Spannend. Win-Win für beide Seiten. Love wird höchstwahrscheinlich in Cleveland sein erstes Playoff Spiel bestreiten und kann jetzte beweisen, dass er mehr als nur eine Fantasy-Stats Maschine ist. Der Einfluss von LBJ bei den Cavs ist schon beeindruckend, er hat in seinem Brief "I'm coming home" Wiggins und Bennett beide nicht erwähnt, dafür aber T.Thompson und Dion Waiters. Das kann eigentlich kein Zufall gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. August 2014 minny kann sich echt bei lebron bedanken, dass er nach cleveland zurück gegangen ist. so viel value hättens ansonsten nicht einmal annähernd bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. August 2014 minny kann sich echt bei lebron bedanken, dass er nach cleveland zurück gegangen ist. so viel value hättens ansonsten nicht einmal annähernd bekommen. Seh ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. August 2014 angelbich schicken die wolves bennett nach philly für thad young. weiß nicht genau, ob ich damit glücklich bin, aber ich glaube, dass wir von bennett schon noch um einiges mehr erwarten können, als er letztes jahr gezeigt hat. aus der perspektive der wolves versteh ich den trade aber noch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 8. August 2014 Das wäre ein Coup von Sam Hinkie. Bennets Value ist schon sehr niedrig aktuell. Auch wenn er die Erwartungen eines #1 Picks möglicherweise nie erfüllen kann, hat er gute Chancen in der richtigen Umgebung ein guter Starter zu werden. Darum wäre das unverständlich von den Wolves. Machen einen exzellenten Trade und hauen gleich wieder alles weg... für Thad Young. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. August 2014 Wir reden hier schon von Bennett und nicht von Wiggins? So ein Steal für Philly ist das wahrlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. August 2014 grossartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2014 ich habs gestern bei gifsports angeschaut, das video ist echt sensationell. am anfang des videos musste ich komischerweise an bane denken. :-O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?v=3svPkthjWcM ich habs gestern bei gifsports angeschaut, das video ist echt sensationell. am anfang des videos musste ich komischerweise an bane denken. :-O nö, ich versteh ihn vollkommen. die einöde von minneapolis im winter würd ich mir auch nicht länger antun, wenn das management nicht fähig ist mir ein ordentliches team hinzustellen und ich mich mit flaschen wie jj barea herumplagen muss. edit: ich kenn den vertrag von pekovic nicht, aber an saunders stelle würde ich drüber nachdenken den auch noch anzubringen, wenn dieng dort weitermacht wo er im letzten jahr aufgehört hat. dann haben sie ein talentierten kern mit rubio, wiggins, bennett (falls er wirklich das zeigt, was er zuletzt angedeutet hat) und dieng, sowie eine vielzahl an draftpicks. martin und brewer würde ich behalten und zu guter letzt darf man nicht auf shabazz muhammad vergessen. evtl. bekommen sie den ja auch noch hin. das talent hat er zweifellos. bearbeitet 9. August 2014 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2014 nö, ich versteh ihn vollkommen. die einöde von minneapolis im winter würd ich mir auch nicht länger antun, wenn das management nicht fähig ist mir ein ordentliches team hinzustellen und ich mich mit flaschen wie jj barea herumplagen muss. ich hab das video nur auf twitter gesehen und da nur den titel "kevin love jersey burning" gelesen und hab eigentlich ein hate-video wie beim wechsel von el niño zu chelsea damals erwartet. als ich am anfang den gereizten mann sah hatte ich einen gedankenblitz wo ich auf einmal an dich denken musste - so war es gemeint. pahahaha unglaublich eigentlich : ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts